[Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

Aber mach du ruhig, ich werd dich nicht daran hindern, aber es sollte auch keine Verwunderung aufkommen, wenn sich IP aus sowas Konsequenzen erwachsen...

Richtig. Das hat nichts mehr mit zusammen spielen zu tun.

...aber ich habe auch kein bock Tagelang nit mehr zu posten!

Rchtig. Hier gehts auch immer nur um Bock. Und um "Ich".

Und auch das Rauchen paßt meiner Meinung halt nicht wirklich rein. Mag sein dass es zum Charakter paßt. Aber es paßt nicht zu ituation. aber das finde ich weniger tragisch.

Schlimmer ist die Rechnung, wenn von vier Flotten nur noch drei da sind, ungehindert wegkommen zu können. Logik ade.
 
Da siehst du Alli hätte wohl doch lieber bei den Verrätern bleiben sollen die unterstützen mich wenigstens ^^

Also wenn die Mandalorianischen Schiffen schon nit mehr da sind ist das meiner meinung nach nicht mehr schwer vom Planeten zu fliehen und deswegen lass ich den Post ich warte doch nit bis ihr da mal fertig seit habe andere Pläne und die werde ich jetzt auch verfolgen!

Ich nehme es keinem Grum wenn er keine Zeit hat oder sonstiges aber ich habe auch kein bock Tagelang nit mehr zu posten!

Lg Tyranis
Du änderst das Posting oder ich persönlich lösche es.:)
 
@Nergal
Aufgeregt habe ich mich ja nun nicht grade. Ich fand den Satz nur etwas schräg. Aber wie Alli schon gesagt hat: Es gibt schlimmeres. Also nicht gleich "aufregen" :kaw:

@Tasela
Ich finde die Einstellung von wegen "bis ihr da mal fertig seid" ziemlich daneben... Aber wie Nergal schon sagte: Das musst du eben selber wissen. Und verfolg ruhig deine Pläne. Ich hoffe es hat noch einer Bock die mit dir zu verfolgen. Sonst wird es recht einseitig werden.
 
Moinsen Krieger.
Ich wollte ma so nebenbei fragen ob einer der Loyalisten Interesse hat, sich mit mir zu treffen. Obgleich zum Kämpfen, Beleidigen oder einfach über die alte Zeit zu sprechen (natürlich bevorzuge ich die Ersten Beiden). Außer wenn Tyrus doch nicht seine Session mit Nergal durchziegt, dann dürfte ich einen bis zum Ende des "Großen Endkampfes" haben.
Meldet euch bei mir einfach, per PN oder dergleichen.
Achso andere sind auch herzlich Eingeladen sich mit mir zu treffen.
Bin zurzeit in Orden der Sith auf Bastion ausgang Hangar.

Also hoffe das darf ich hier reinschreiben, denn es gehört ja zum "Ende".
Cheers und lasst es Flashen!
 
Moooment wieviele Sith kommen da jetzt eigentlich auf die Nir'Taj. Ich kann euch nur eines sagen: Leicht wird das nicht für euch. Das Schiff wird verteidigt bis zum letzten Chiss und ja nichts kaputt machen! :p
 
Moooment wieviele Sith kommen da jetzt eigentlich auf die Nir'Taj. Ich kann euch nur eines sagen: Leicht wird das nicht für euch. Das Schiff wird verteidigt bis zum letzten Chiss und ja nichts kaputt machen! :p

Damit wir auch eine reelle Chance haben, schleift Nergal seinen... Anhang mit. Also so rund 60 Sith. In etwa...

Darunter aber auch einiges an Adepten und Apprentice Volk, was ohne Probleme als Kanonenfutter betrachtet werden darf. Und die Idee die ich hatte, wäre schlicht das ein paar Sith auf den Trupp - der da aus dem Orden abdampft - aufmerksam wird und ihn verfolgt(Praktischerweise Zion und seine Mischpoche. :braue) Sodass die den Loyalisten dann auf die Nir'taj folgen würden. Was ja den Chiss zugute käme. :p
 
Der VSD hat den Orden unter Beschuss genommen, weil der Captain genug von davon hat, dass die Flotte immer benutzt wird und will das ein für alle Mal beenden - und er ignoriert auch die Befehle von oben den Beschuss einzustellen.
Je nachdem wie stark die Schäden am Orden und durch die Artillerie schon sind, kann da nochmal einiges dazu kommen, herunterfallende Mauerstücke, Explosionen auf dem Vorplatz und dergleichen. - Sprich je nachdem, wie sehr euch im Sinne der cinematischen Dramatik, das entgegenkommt. :braue

Ich war auch so frei und hab Teilen der Droidenarmee angedichtet, dass sie Luftabwehrstellungen einnehmen, zum Einen um sich gegen die Luftüberlegenheit der imperialen Landungstruppen wehren zu können, oder aber auch, um den VSD niederzuringen - sprich, es kann der Coat of Arms nicht gelingen den Orden vollkommen niederzubomben, aber es gibt auf jeden Fall ein schönes Feuerwerk, solange es währt.

Wie genau ihr das einbauen wollt, bleibt natürlich euch überlassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Bombardement mal aufgreifen und nutzen, um Alec ein wenig aus der allgemeinen Stasis vor dem Thronsaal zu erlösen und noch ein wenig den Subplot auszubauen. :) Also nich wundern wenns mal rumpelt!^^
 
@ Jano

Ich hab einen eigenen Chiss in der Rotte, ihr dürft also nicht zu böse zu mir sein. :o

Spaß beiseite. Ich freue mich, wenn es im Orbit noch ein bisschen rund geht, denn wir Jägerpiloten suchen immer nach etwas Action. :braue

Grüße,

Aiden
 
Spaß beiseite. Ich freue mich, wenn es im Orbit noch ein bisschen rund geht, denn wir Jägerpiloten suchen immer nach etwas Action. :braue


Was im Orbit passiert, kümmert aber die Wolves wenig. ;)
Denn das Geschehen dort ist hinter Niriz Kampflinie - wie schon gesagt im Orbit eben - einzig die Verbände der Mandalorianer, der Chiss und der Verband Elysas befinden sich dort. Nur so als kleine Randinfo. :p
 
Was im Orbit passiert, kümmert aber die Wolves wenig. ;)
Denn das Geschehen dort ist hinter Niriz Kampflinie - wie schon gesagt im Orbit eben - einzig die Verbände der Mandalorianer, der Chiss und der Verband Elysas befinden sich dort. Nur so als kleine Randinfo. :p

Dann halt im System. Haarspalter ... tz, tz,tz. :o

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben