[Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

Nur dass es nicht zu Unstimmigkeiten oder Mißverständnissen kommt. Niemand greift in den Kampf zwischen mir und Janem ein. Und niemand umgeht die Barrieren. ;)
 
So die Chiss-Flotte hat kapituliert. Die Kampfhandlungen am Boden und im Orbit sind damit von unserer Seite aus eingestellt. Es war uns eine Ehre uns mit Ihnen zu messen. :D
 
Ich bin grad etwas überfragt - da die Chiss-Flotte nur einen Bruchteil der umstürzlerischen Einheiten im Orbit darstellt, dürfte die Schlacht doch erst mit der Neutralisierung der Leviathan vollendet sein, oder?
 
Da Windows 7 die Datei gefressen hat die ich erstellt hatte für meinen Post, gefressen hat, dauerts wohl nun noch ein wenig mit dem Post :(
 
Hallo,

ich setzte mich morgen an einen Beitrag mit Aiden, damit die Fähre endlich außer Gefecht gesetzt werden. Wobei ich die Sache aber meinen Staffelmitgliedern, die eine Ionenkanone an Bord haben, überlasse. *hehe*

Also noch etwas Geduld, bitte.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben