[Sith-Bürgerkrieg] "Der Admiral"

So, der Anfang der Verschwörung wurde jetzt durch eines jener berüchtigten Gespräche bei Nacht und Nebel auf dem besetzten Corellia eingeleitet, außerdem wurde ein dritter NPC eingeführt, der im Verlauf der Story noch seine Rolle zu spielen hat.

Ein kleiner Hinweis: im Thread zur Entführung von Nereus wurde erwähnt, dass diese Story erst nach "Burning Gas" startet. Das deckt sich nicht mit meinem Erkenntnisstand, da ich davon ausgegangen war, dass "Burning Gas" erst nach dem Sith-Bürgerkrieg beginnt und somit in weiter Ferne liegt.
 
Wie da schon geschrieben, war ich mir nicht wirklich sicher und habe mich dann wohl geirrt. Habe einen entsprechenden Hinweis hinein-editiert.
Allerdings müssten wir dann mal schauen, wie denn die tatsächliche Planung für die nächsten Missionen aussieht.
 
kleiner Hinweis: im Thread zur Entführung von Nereus wurde erwähnt, dass diese Story erst nach "Burning Gas" startet. Das deckt sich nicht mit meinem Erkenntnisstand, da ich davon ausgegangen war, dass "Burning Gas" erst nach dem Sith-Bürgerkrieg beginnt und somit in weiter Ferne liegt.

"Burning Gas" ist eine der ersten Missionen, die nach dem Sith-Bürgerkrieg startet und somit in keinster Weise in Verbindung mit dem Geschehen während des Krieges steht.

Topic: Ist jetzt schon geklärt, ob Draco Voracious die Spezialeinheit mit seinerKorvette zur Planetenoberfläche transportieren darf?

Knell
 
Auch ich möchte die tolle Ausarbeitung der beiden NSC´s loben, CK hat sich mal wieder selbst übertroffen :)

Ich werde, wenn erlaubt und möglich, mit folgenden Chars am Start sein:

Janus Sturn (Sith-Adept, Verräter)

Antinis Tremayne (Imperialer Commander, Loyalisten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des nach wie vor mangelnden Interesses von Seiten der Thronräuber- und Loyalistenfraktion und einer in Kürze anlaufenden Story mit ähnlichem Handlungsverlauf und positiverer Resonanz setze ich den Beginn dieser Sache vorerst aus.
 
Ohne verbindlich zu werden melde ich einfach mal mit meinem Anzat (Ik'hril Serii) Interesse an. Muss das aber erstmal abklären und geb dann nochma bescheid. Aber ich glaube ich könnte da was drehen ;)
 
Aufgrund des nach wie vor mangelnden Interesses von Seiten der Thronräuber- und Loyalistenfraktion und einer in Kürze anlaufenden Story mit ähnlichem Handlungsverlauf und positiverer Resonanz setze ich den Beginn dieser Sache vorerst aus.

Wie stark wird sich denn der Start der Mission verschieben und von welcher anderen Story ist hier die Rede?

Knell
 
Hallo,

wenn es kein Problem ist, würde ich bei dieser Mission auch gerne Mit machen. Hört sich lustig an und würde mich persönlich auch interessieren. Zeit habe ich sowieso zu viel mit Tasela und ich würde Knell kennen lernen, die für seine Mission sehr wichtig ist, damit Tasela einen Anschluss hat an seiner!

Also wenn noch für eine Sith ein Platz am Boden ist zum Kämpfen ich würde diesen liebend gerne einnehmen.

Lg Tasela
 
Wäre es vielleicht möglich, diese Story trotz allem doch auszuspielen?

Mir läge ehrlich gesagt mehr Wert an dieser hier, als an jener, weswegen sie ausgesetzt werden soll. Vor allem aber auch, weil die Gewichtung die sie hat und die auch erwähnt wurde, nicht von der Hand zu weisen ist und sie dem Bürgerkrieg abschließend die verheerende Note geben würde, einschließlich der Republik zuspielen, durch weiteren Verlust wichtiger imperialer Einheiten.

Vielleicht ließe sich ja ein NPC erstellen der mit Niriz in Kontakt tritt um das Ganze anzuleiern? Da der Bürgerkrieg sich ja nun, da Janem eine Armee gefunden hat, wenn auch behäbig, aber stetig dem Ende zuneigt?
 
Falls das hier noch aktuell ist würde ich gerne die bescheidenen Dienste eines mandalorianischen Söldners anbieten. Ich schreib zwar zur Zeit was, aber das kann warten. Ich kann im Prinziep überall eingesetzt werden, auch von jeder Seite (Hauptsache das Geld stimmt)
 
Gehöre ebenfalls zu den Flottenspielern (und Imperialen), die auch weiterhin Interesse an dieser Schlacht haben. Hatte da auch schon mit Nergal kurz drüber gequatscht. ^^

Grüße,

Toji
 
Die Spieler die weiterhin Interesse an dieser Story haben, dürfen sich freuen, das dieser Plot doch noch ausgespielt werden wird. :)
CK und ich werden nötiges in die Wege leiten.

Damit jene die mitmachen wollen planen können - auch wenn eine explizite und genaue Planung noch nicht besteht - können die Teilnehmer schon einmal damit rechnen das es nicht allzu lange dauern wird, bis sie beginnt, da teilweise von CK schon vorarbeit geleistet wurde im IP und wir die Sache nicht zu lange auf sich warten lassen wollen, um den Bürgerkrieg voranzutreiben.
 
Also ich hatte ja inzwischen ne kleine Auseinandersetzung mit CK, aber wenn ich noch mitmachen darf tue ich das nur zu gerne als Aufklärer, oder Attentäter, ich mach eigentlich alles, bis auf eine Raumschlacht (also als Pilot, als Enterkommando auch ne Raumschlacht:)) und Büroarbeit.
Edit: Natürlich immer mit dem Zusatz das das Geld stimmt:)
 
Da es sich hier um einen Konflikt zwischen imperialen Einheiten handelt, sind die bestens ausgerüstet. Daher besteht eigentlich kein Bedarf an einem neutralen und angeheuerten Söldner.

Aufklärer, Geheimdienstagenten, Spezialtruppen etc. mit den jeweiligen Spezifikationen sind vorhanden. Daher solltest du vielleicht nach einer anderen Story ausschau halten.

Danke dennoch für dein Angebot. :)
 
So, in Anbetracht der sich nähernden Schlacht um Bastion, die auch das Beginnen des Streits um die Vorherrschaft innerhalb der imperialen Streitkräfte erfordert, hier nun die Liste der Schiffe, die teilnehmen werden an jenem Ereignis, das in die Geschichte eingehen wird als...

Schlacht von Delastine

Ein paar Anmerkungen vorweg:

  • fett markierte Schiffe transportieren Spielercharaktere
  • Fragezeichen kennzeichnen Spieler, deren Teilnahme ich zwar erwarte, die jedoch noch nicht abschließend dazu Position bezogen habenn (alle geklärt)
  • gelb markierte Schiffe verfügen über Gravitationsprojektoren
  • am Ende der Liste ist eine Legende der Schiffskürzel angefügt
  • bei Anmerkungen/Fehlern diese bitte schnellstmöglich bemängeln
  • kurzfristige Frontenwechsel bitte mit mir absprechen:p

Flotte des Großadmirals:

SSD Intimidator (Nereus, Wolves)

ISD II Accuser of Light (Jade, Elysa)
ISD II Aggressor
ISD II Ascendancy
ISD I Chimaera
ISD II Interruptor
ISD II Invulnerbale
ISD II Nemesis
ISD I Reliant
ISD I Vengeance (Alynn)

IDSD Pacifier

VSD II Arcana
VSD I Basilea (Seifo Dias, Lloyd Mace)
VSD II Coat of Arms
VSD I Order
VSD I Warden

DREAD Bloodshed (Tiberius Ravenburg)
DREAD Fortitude

VIN Avarice
VIN Retribution
VIN Umbra (Slayer)

INT Bloodlust
INT Musashi (Toji, Serenety)
INT Vigilia (Mile)

STR Abolition
STR Fearless
STR Majestic
STR Resolute
STR Starcraft (Frey Fogerty)

CK Deliverance
CK Perdition
CK Leverage

FRG Banisher
FRG Paradigm
FRG Redeemer
FRG Shield
FRG Scythe
FRG Sentinel

LNC Allegiance
LNC Insurrection
LNC Marksman
LNC Resistance
LNC Swift Victory

ESC Majesty

CRV Steadfast
CRV Voyager

CRK Diligance
CRK Exemplar

Flotte des Hochadmirals:

SSD Leviathan (Niriz)

ISD II Conqueror
ISD I Dark Throne
ISD II Dauntless
ISD II Hurricane
ISD II Overlord
ISD I Raptor
ISD II Reckoning
ISD II Solstice
ISD II Tormentor
ISD II Tornado

IDSD Binder


VSD II Beholder
VSD I Hydra
VSD II Mantis
VSD I Predator
VSD II Skull

DREAD Dark Deeds
DREAD Retaliation

VIN Endurance
VIN Confidence
VIN Loyalty
VIN Crusader
VIN Penetrator

STR Annihilator
STR Bringer of Light
STR Thunderbird
STR Rancor
STR Terentatek

CK Painkiller
CK Tranquilizer
CK Wings of Justice
CK Steel Arrow

FRG Planeshift
FRG Reliable
FRG Guardian
FRG Vanquisher
FRG Stardust
FRG Haste

LNC Hailstorm
LNC Revenge

CRV Deathcoil
CRV Servant of the Empire
CRV Enlightenment
CRV Imperial Knight
CRV Imperial Warrior

Legende:
SSD = Sternzerstörer der Super-Klasse
ISD = Sternzerstörer der Imperial-Klasse (I und II)
IDSD = Sternzerstörer der Dominator-Klasse
VSD = Sternzerstörer der Victory-Klasse (I und II)
DREAD = Dreadnaught
VIN = Kreuzer der Vindicator-Klasse
INT = Abfangkreuzer
STR = Kreuzer der Strike-Klasse
CK = Kreuzer der Carrack-Klasse
FRG = Nebulon-B-Fregatte
LNC = Lancer-Fregatte
ESC = Eskortträger
CRV = corellianische Korvette
CRK = corellianisches Kanonenboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wenigkeit wurde glaub ich übersehn ;).
Zwar wird die Starcraft gerade noch beladen, ist jedoch zum Auslaufen bereit. Die Vorräte und Munition die bis jetzt aufgeladen wurde reichen auf jeden Fall für eine Schlacht und auch die Crew und Soldaten sind schon eingewiesen worden.
Oder will man mich nicht dabeihaben? :D
 
Zurück
Oben