[Sith-Bürgerkrieg] "Der Admiral"

Also so wie ich CKs Post verstanden habe:

Von Priorität war es nun, zu verhindern, dass die feindlichen Schiffe Meldung machten oder ihrerseits verhinderten, dass Krennel seinerseits die Hauptflotte des Hochadmirals vor dem zweifelsohne bevorstehenden Angriff warnte. Eine kaum lösbare Aufgabe – besonders dann, wenn man die beiden Abfangkreuzer im Gefolge des Sternzerstörers in die Kalkulationen mit einbezog.

Besteht weder zwischen der 'loyalen Vorhut' und der 'Verräter-Hauptflotte' Sensorkontakt, noch zwischen der 'Verräter Vorhut' zur eigenen Hauptflotte.
Ansonsten würde das mit dem Meldung machen keinen Sinn machen, da die anderen Einheiten ja schon alles wüssten.

Dementsprechend würde das Gravitationsfeld auch nicht bis zur Hauptflotte reichen, sondern einfach verhinden das die 'Verräter Vorhut' nicht fliehen kann.

Würde ich mal so interpretieren. *g*
 
ok ok wollte nur nochmal nachfragen bevor ich irgendwas falsches schreibt und dann gemosert wird ...

OP: beitrag editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@CK
Es ist aber schon korrekt, das meine und die Flotte von Niriz wissen, dass da eine Vorhut angekommen ist, oder? Ich meine die Patroille von Niriz wird das ja wohl an die Hauptflotte weitergegeben haben...? Oder muss ich auch noch mal editieren?

Ich entschuldige mich auch nochmal für meine Unkenntnis in Flottenposts. Aber da habe ich wirklich manchmal Schwierigkeigen.
 
@CK
Es ist aber schon korrekt, das meine und die Flotte von Niriz wissen, dass da eine Vorhut angekommen ist, oder? Ich meine die Patroille von Niriz wird das ja wohl an die Hauptflotte weitergegeben haben...? Oder muss ich auch noch mal editieren?

Ich entschuldige mich auch nochmal für meine Unkenntnis in Flottenposts. Aber da habe ich wirklich manchmal Schwierigkeigen.
Eigentlich war es so gedacht, dass das Gefecht der beiden kleineren Gruppen von der Hauptflotte unbemerkt abläuft. Auf jeden Fall sollte Janem auf seinem Schiff das Gefecht per Sensoren nicht mitbekommen dürfen - sonst wäre die Aussendung einer Patrouille schließlich vollkommen sinnlos, wenn man auch mit den Sesnoren alles im Blick hat.

Und bevor einige Spieler ihre Schiffe mit Gesteinsbrocken Delastines vollständig pulverisieren: die sind vom Schauplatz des kleinen Gefechts sehr weit entfernt.;)
 
Und bevor einige Spieler ihre Schiffe mit Gesteinsbrocken Delastines vollständig pulverisieren: die sind vom Schauplatz des kleinen Gefechts sehr weit entfernt.;)

Na toll, ich bin jetzt dem Post davor ins Trümmerfeld gefolgt. :p
Aber immerhin habe ich gerade noch gemerkt, dass der Friedhof ein Planet ist, ist er doch, oder. :D
 
Eine Änderung:

Da Bastion nunmehr sabotiert wurde und nicht mehr kommuniziert - und da Nereus kein kompletter Vollidiot ist - sehe ich mich gezwungen, die Schlacht gegen Niriz zu verlegen. Und zwar genau dorthin. Die Vorhut wird entsprechend Nachricht bekommen sobald Krennels Verband aufgerieben wurde.

Einwände? Keine? Fein.:)
 
Ich hab mich schon gefragt, wann sowas kommt, denn gerade wenn der Schild auf Bastion ausfällt und das auch in den Holonachrichten kommt, ist es doch schon recht offensichtlich. Find ich gut, auf aktuelle Geschehnisse zu reagieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Niriz und Janem auch kommen, böte sich, falls nichts einfällt die Informationskette Nergal -> Janem an.
Von daher sehe auch ich kein Problem, das derartig zu verlegen. :braue
 
Ich habe auch kein Problem mit dieser kleinen Änderung.

Wenn niemand posten will, dann werde ich mich morgen mal um einen Post mit Toji kümmern. Irgendwelche Sachen auf die ich noch achten sollte? ^^

Grüße,

Aiden/Toji
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber mir drängt sich da eine kleine Frage auf.

Soll die Flucht der Korvetten glücken oder wäre dies fatal für die Mission? Ich bin da etwas unsicher, denn der "Showdown" soll ja im Orbit von Bastion stattfinden.

Grüße,

Toji
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber mir drängt sich da eine kleine Frage auf.

Soll die Flucht der Korvetten glücken oder wäre dies fatal für die Mission? Ich bin da etwas unsicher, denn der "Showdown" soll ja im Orbit von Bastion stattfinden.

Grüße,

Toji
Nö, fatal wäre das nicht. Das Auftauchen der Korvetten würde Niriz schließlich dazu veranlassen, sofort nach Bastion zu springen - was unter den geänderten Umständen durchaus passend ist.

Dennoch ist das Schicksal der beiden Korvetten offen - wenn ihr es schafft, sie aufzuhalten, werden sie aufgehalten.;)
 
Okay, dann ist mir der Handlungsspielraum, den ich damit habe, bekannt. Danke für die Klärung. :)

Grüße,

Toji
 
Zurück
Oben