Sith-Chat am 7.Oktober 2003

Lady Silverin

junger Botschafter
Hallöchen ihr Lieben,

hiermit laden wir euch herzlich zu einem

<center>Sith-Chat
am 7.Oktober 2003 um 20 Uhr </center>


ein!

Dieser Chat soll für alle einmal die Möglichkeit rund um den Orden und den Situationen im Orden Antworten und Info'S zu erhalten.

Wir würden uns freuen wenn ihr Zahlreich erscheinen würdet.

Gruß

Silvie
 
Alea gehört zwar zur Flotte, will jetzt aber auch ne Sith werden. Darf ich auch bei dem Chat dabei sein. Gruss Alea
 
Ich bin noch nicht für den Sith-Raum freigeschaltet, oder isses der Imperium-Raum? dann schon *g*

Kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein kann, mal schauen.
 
Ich habe tags darauf leider chemie Test, deshalb ist der termin für mich ein wenig nüsse :rolleyes: ... ich werde aber trotzdem mal schauen ob ich es schaffen kann vorbeizuschauen, oder einfach so kommen kann.

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
Ich habe tags darauf leider chemie Test, deshalb ist der termin für mich ein wenig nüsse :rolleyes: ... ich werde aber trotzdem mal schauen ob ich es schaffen kann vorbeizuschauen, oder einfach so kommen kann.

MTFBWY
Sel

Wenn nicht, dann werde ich Dich (und Hadi) schon würdig vertreten, keine Sorge.
@Ian-Miles Ja, es ist der Raum Imperium.
 
Zurück
Oben