Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith-Comics als Scan?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lowbacca, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Boshuda, Anhänger der Dunklen Seite! :D

    Weiß jemand, ob es im Netz irgendwo die Sith Comics (Das Goldene Zeitalter der Sith, Die Sithkriege, Der Fluss des Chaos, Die Lords von Sith, der Untergang der Sith) als Scan gibt?

    mtfbwy

    Lowie:clone
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2004
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Da das nicht ganz legal ist, wirds bei der Suche etwas schwieriger. Aber an deiner Stelle würde ich mal in den Tauschbörsen dieser Welt rumstöbern. Bittorrent wäre meine Empfehlung. Auf der Seite www.suprnova.org mal auf den Search-Button klicken und als Suchwort "Star Wars" eingeben. Dort habe ich unter anderem Crimson Empire und die Comics zur Thrawn Trilogie gesehen.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Postings zu illegalen Scans, Ebooks, Warez etc.. sind hier recht unerwünscht.

    Die Comics gibts zwar nicht mehr im regulären Handel, aber in Comicläden und bei Ebay wird man schnell fündig. Also kein Grund, sich die Dinger irgendwo herunterzuladen.


    -->Thread closed<--


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen