Dinner Sith Dinner Essen

Darth Fate

Zivilist
Hi,
für alle Sith-Interressierten unter euch gibt es jeden 1. Samstag in Monat in Oberhausen ein Sith-Starwars Dinner. Aber auch Jedis sind dort willkommen. Nähere Infos darüber findet ihr unter www.sithforce.de.ms Das nächste Treffen ist kommenden Samstag, am 4.3.
Würde mich freuen den einen oder andren von euch dort zu sehen.

Bis dann
Sascha/Darth Fate
 
Am 5. August findet wieder nach 2 Monatiger Pause das Sithforce Starwars Dinner in Oberhausen statt. Beginn ist um 19 Uhr. Bei diesem Dinner wird es sich um ein Kostümdinner handeln, d.h. ihr könnt, wenn ihr wollt im Kostüm erscheinen.
Natürlich sind bei uns auch Jedis, Kopfgeldjäger usw. usf. willkommen.....das Dinner gehört zwar zu einem Sith-Fanclub, jedoch beschränken wir uns dort nicht nur auf diese.
Einer unsrer Mitglieder bringt eine Kamera mit, und wird ein Foto-Shooting machen. Bei Anfrage wird es auch Möglich sein, eure Fotos bearbeiten zu lassen.
Einige Ergebnisse unsres Mitglieds könnt ihr hier sehen:
http://www.pbase.com/khyron/sith_force_gallery

Die Infos über den Veranstaltungsort findet ihr seit kurzem unter dieser neuen Adresse
www.sithforce.de

Würde mich freuen, den einen oder andren von euch auf diesem Dinner willkommen heißen zu können.

May the Force serve you well
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
am 03.02. findet wieder wie jeden 1. Samstag im Monat das Starwarsdinner in Oberhausen statt. Falls ihr Interesse habt vorbeizuschaun, das ganze fängt ab 19 Uhr statt.
Hier Infos über den Veranstaltungsort:

Name Clubhaus am Dickenstein
Straße Dorstenerstraße 338
PLZ, Ort 46119 Oberhausen
Telefonnummer 0208 - 607548
Anfahrtbeschreibung

hier findet ihr weitere Infos über das Dinner sowie über die Sithforce, sowie auch einzelne Bilder von vergangenen Dinnern.

Hoffe den einen oder andren auf unsrem kommenden Dinner begrüßen zu können.

Möge die Macht mit euch sein
 
das Dinner ist seit einiger Zeit in Essen....die Info-Homepage ist ebenfalls umgezogen auf Sith-Force Deutschlandweite Sith-Community
Das neue Dinner findet statt in der
Gaststätte zum alten Ritter
Gladbecker Str. 285
45326 Essen

das nächste Dinner findet am 2.1.2010 ab 19 Uhr statt. Hierbei handelt es sich um das Jahresdinner der Sithforce. Anmeldungen wären hilfreich...zudem handelt es sich hierbei um ein Kostümdinner, d.h. sind auch Gäste im Kostüm gerne gesehen.
 
Zurück
Oben