SIth E-Mail RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* kann das Topic bitte verschoben werden.

Wir haben hier selber nen Dunklen Orden in unserm RS-Bund,und von Spieler Abwerbung halte ich nicht grad sehr viel. Sowas tippt man wenn in dem Allgemeinem Forum vom PSW aber nicht in dem Forum was nur für das SWU RS ist. Und wenn ihr eh nen Link zu The Art of Star Wars habt braucht ihr hier nicht auf Klautour gehen bei unserm RS.
 
Darth Doom,

geh dahin wo deine Email Sith Freunde sind. Du brauchst nicht versuchen uns hier die Spieler abzuwerben. Ich glaube kaum, dass es richtig ist, dass du einfach einen solchen Post in einem bestehenden RS Forum schreibst.
Außerdem ist eure Vorstellung eures Email RS lächerlich.
 
*räusper* Immer mit der Ruhe. Es wär schön bzw. besser gewesen wenn du vorher nachgefragt hättest oder im allgemeinen PSW gepostet, Doom. Einfach weil wir hier in dem PSW-Bereich nen Bund mehrerer Rollenspiele sind und neue Rollenspiele die einfach so werben sehr oft wie eine Art Konkurrenz erscheinen die abwerben wollen. Ich verschieb den Thread deshalb mal in ein anderen Bereich des PSW wo er sicher besser aufgehoben ist und du weniger eine feste Spielergruppe als vielmehr generelle SW-Fans erreichst die sicher offener sind für neue Ideen. Wie gesagt bei uns gibs schon Spiele und von daher sind wir da etwas festgefahren *g* Viel Erfolg mit deinem Mailspiel und bei der Spielersuche.
 
Ähm wie bitte läuft ein E-Mail RS ab??


PS Ich hasse es wenn sich Leute anmelden, um einen Post zu schreiben und in dem steht nur Werbung drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das abläuft ??? Ganz einfach......
Jemand beginnt eine Storyline und schreibt dazu eine eMail, in der die Story geschrieben wird. Die anderen Teilnehmer gehen auf das Vorrausgeschriebene ein, und erweitern die Storyline mit Ihren eigenen Ideen.

Das ist mal der grobe Umriss........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben