Sith-Einheitssignatur

Sel

loyaler Abgesandter
also, da die jedi jetzt so ein chiques sig topic haben, möchte ich auch eines für die Sith eröffnen (!ACHTUNG! einheitssig ist nicht von den jedi nachgeahmt, da die Sith von jeher eine Einheitssig hatten, die sich im laufe der zeit nur ziehmlich auseinanderentwickelt hat.)

ich würde sagen, wir können den ursprüngliuchen code nehmen (man siehe meine Sig, allerdings war es ursprünglich rot das ganze), allerdings denke ich, man sollte nicht gezwungen sein, jertzt umbedingt seine sig zu ändern. auch was farbe etc. anbelangt denke ich es ist nicht so wichtig, und eher variabel.

Hier steht der HTML- Code, man muss nur die _s auslassen ;)

<_BR_><_FONT face=Arial size=3_><_FONT color=#000022 size =4_><_B_>Darth bzw. Lord<_/B_>[_COLOR=red_] <_font size =4_><_B_> *dein Name*<_/B_>
<_font size=2_>Apprentice of *sowieso* bzw. Master of *sowieso* [_/COLOR_] <_/font_>


okay ... ich hoffe das stimmt alles so wies da steht ... fertig sieht das dann so aus:

<BR><FONT face=Arial size=3><FONT color=#000022 size =4><B>Darth bzw. Lord</B> <font size =4><B> *dein Name*</B> </font>
<font size=2>Apprentice of *sowieso* bzw. Master of *sowieso*
</font>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
jo deine sig passt *g* (wer die wohl gemach hat :rolleyes: )

allerdings will ich nicht sagen das andere sigs nicht "passen" ... es liegt eignetlich noch immer bei den user sich zu entscheiden ... *g* allerdings sieht es natürlich besser aus finde ich ...

MTFBWY
Sel
 
*lol* jetzt hast du den ganz alten Thread ausgegraben :D ,naja aber die sig stimmt glaub ich

<BR><FONT face=Arial size=3><FONT color=#000022 size =4><B>Darth</B> <font size =4><B> Menari</B>
<font size=2>Apprentice of Darth Xell
</font>

Ist Optimal.
 
so kanns man auch sagen :)

aber *mal auf sig deut* ich suche seit ca 50 beiträgen einen meister
 
Zurück
Oben