@Sith & Flotte: UMFRAGE - WICHTIG

*sich mal zu den Sith traut*

@Mizuno: Dann wäre aber alles wahrscheinlich NOCH unübersichtlicher als mit einer der beiden vorgeschlagenen Methoden, weil ja dann jeweils ZWEI Sith- und Flottenthreads existieren.

Gruß Tommy

PS: Falls hier jemand auf die Meinung eines unwichtigen und noch dazu völlig interessenfremden Jedi Wert legt - ich bin mit Arthi einer Meinung. ;)
 
Ich habe jetzt erstmal nur die erste Seite gelesen, den Rest mach ich später.

Von mir ein klares JA.

Diese Meinung ist natürlich subjektiv, ist ja klar. Ich finde es einfach besser, weil ich z. B. der ja beides ist, müsste nicht in mehreren Threads rumwuseln um aktuell zu bleiben. Soll heißen: es ist einfach übersichtlicher.

P.S. Den IP-Thread "Bastion" gibt es schon seit Monaten, der musst nicht erst eröffnet werden ^^
 
Guten morgen ihr :)

Ich habe jetzt, bevor der Thread und das eigentlich wichtige Thema in der Versenkung verschwindet, nochmal zusammengezählt, wieviel Stimmen wir haben.

Insgesamt: 17 [gezählt wurden nur Imperiale- und Sith-Stimmen]

Ja: 7 [sind alle, die entweder deutlich für "Ja" gestimmt haben, oder deren Text deutlich dafür war^^]

Nein: 3 [sind alle, die ein deutliches "Nein" geäussert haben oder deutlich dagegen gesprochen haben]

Jein: 7 [sind alle, die sich nicht sicher waren und bei denen es nicht wirklich ersichtlich war, was sie eigentlich wollen]

Fazit: Dem Ergebnis nach würde ich einfach sagen, dass wir es mal mit einem OP Thread versuchen. Wenn es nichts wird, können wir es auch gerne wieder einstampfen, das sollte ja das kleinste Problem und wirklich sehr geringer Aufwand sein. Ich bitte aber alle, auch die, die dagegen waren, der Sache von Grund auf eine Chance zu geben. Wenn die Hälfte unserer RS'ler nicht mitmacht, weil sie keine Lust haben, können wir es gleich lassen.

In disem Sinne,

LG
Pholly

PS: Wir brauchen noch einen Namen für den OP-Thread. Hat jemand einen Vorschlag? Ein paar sind schon bei mir eingegangen, ich wollte aber nochmal öffentlich Fragen.

- Böse Buben OP-Thread [Sith & Imperium] -> by pholly

- Audienzsaal Ihrer imperialer Exzellenzen -> by CK

- Imperialer Hoheitsthread -> by CK

- Sith & Imperium OP-Thread -> by pholly
 
Wi wärs mit "Auditorium Maximum de glorifico Imperia" (das ist warschienlich formtechnisch gänzlich falsch, aber wozu haben wir die Nummer CK. :D)
 
Interessant...naja, wie wäre es mit OP Fusion der Sith und der Imperialen (Imperln :D) ;)
 
@all: Mensch Leute, wollt ihr wirklich nicht ernstgenommen werden? *gg* Naja ok, ich such mir was schönes aus und mach den Thread dann mal auf :)

EDIT: hier der neue OP: Imperial City
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben