@Sith: große Story - Kampfpartner

Sel

loyaler Abgesandter
also ... die frage an euch, liebe Mitsith, die ihr am Kampf um Coruscant beteiligt sein werdet, gegen wen werdet ihr kämpfen.

Die Leute die es schon wissen, bitte ich es hier herein zu schreiben, und/oder es Hadi per pN zukommen zu lassen.

Hadi hat schon ein topic eröffnet, aber da hat sich niemand gerührt, und es wurde nur gespammt. Ich bitte euch, euch ein wenig darum zu kümmern, weil es sonst in einem ziehmlichen chaos enden wird.

ach ja ... wenn ihr es nicht wisst, dann sucht euch nach möglichkeit jemanden der noch nicht belegt ist, und gegen den ihr auch einen ordentlichen kampf durchbringt. nicht das sich jetzt irgendein Warrior einen Padawan bei den jedi rauspickt oder umgekehrt *g*

also ... bitte rührt euch.

MTFBWY
Sel

PS: ach ja ... weil ich gerade darauf hingewiesen wurde ... es können natürlich auch die Jedi posten, da es ja egal is ob ich jetzt sage das ich mit Padi kämpfe, oder sie mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nicht frech werden hier, überheblicher Jedi :D

Zum Thema: Ich und Aramân werden gemeinsam kämpfen - gegen einen stärkeren Gegner

Viele Grüße

Walter
 
Das kommt drauf an wann das ganze stattfindet. Ich bin dann wohl noch nicht wieder da, ansonsten würd ich nochma gegen dich kämpfen Tear. :D
 
So, nun, da ich mich leider bei der Tails-Story abmelden musste, um bei Coruscant teilzunehmen, erwähle ich Casta als meine ehrenwerte Kampfpartnerin *gg*
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Ist eigentlich auch noch ein Jedi für mich übrig, der den Todesmut besitzt sich mit dem Imperator anzulegen?

Ich habe mit DaalaX ein wildes Wortgefecht geführt,ein Kampf gegen sie Herr Imperator kann auch nicht schlimmer sein! :D

Mit andern worten:Ich melde mich freiwillig! :D
 
Sind überhaupt noch irgendwelche Jedis da?!? Hier melden sich ja quasi keine (gleichgewichtigen Partner) auf alle Anzeigen :rolleyes: .

Ihr müsst schon mehr bieten - scheinbar habt ihr "euren Planeten" schon abgeschrieben . . . Da kann ich euch auch nicht mehr helfen . . . :p :D

Im Ernst: Wer ist denn noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ähhh rein terroristisch Slain + Padas, aber wie gesagt, ich weiß noch nich genau wie ich das mache, denn ob Slain während des Angriffes auf Coruscant entkommen kann ist fraglich.

Aber wenn die Imp-Flotte so nett ist und mich durchlässt, dann bin ich noch im Tempel, wenn ihr ankommt :D
 
Da wären noch
  • Anakin Solo - Jedi Ritter
  • Callista Ming - Jedi Meisterin
  • Corran Horn - Jedi Ritter
  • Satrek - Jedi Ritter
  • Peanut - Jedi Ritterin
Sollten diese Chars OP noch nichts abgesprochen haben, könnten sie sich ja mal hier melden :)

LG, Casta

P.S. Gabrehl...es wird mir wie immer ein Vergnügen sein ;)
 
Zurück
Oben