@Sith: große Story - Kampfpartner

@Lilar: Ich hab auch noch niemand (wusste bisher noch nicht genau wann ich auf Coruscant sein würde, aber jetzt weiß ich dass es hinhauen müsste), Lust auf nen kleines Duell? ;)
 
ähhhm, hallöle. ich suche keinen kampfpartner, bin nämlich nich da. aba da der thread anscheinend bessa gelesen wird, wie der sith orden op ( :rolleyes: ) werd ich hier nochmals mein verzweifeltes anliegen posten:

da ara und tear nicht mit ins chiss empire zur einführungsstory kommen können, bräuchte ich noch eine master/apprentice päarchen, das eventuell gegen slain antritt.

ansonsten müsste slain nämlich daheim bleiben, inklusive padas ;)

@silvie: ach ja, was is nu eigentlich mit dir?

lg
pholly
 
ich dreh noch durch :rolleyes: ... also slain hat mir gesagt er würde mit auf die story kommen. die is übrigens erst ende juni/anfang juli!

also wer zu dem zeitpunkt zeit hat, bidde melden.

wenn eure kämpfe am 12.6. sind, sind ja manche bestimmt gegen anfang juli fertig oder? :)

lg
pholly
 
Uns Slaini hat sich aber nicht für den Jedi-Zweispalthandlungsbogen gemeldet. D. h., er könnte am Kampf gegen Tear und Ara teilnehmen und danach die Chiss-Story mitspielen. Also zeitlich möglich wäre alles...
 
@gaya: ich hab keine ahnung was wir mit deinem schüler anstellen... vielleicht findet sich sonst noch irgendjemand, ansonsten kämpft ihr halt zu zweit oder er übernimmt noch nen anderen job. aber ich denke mal es findet sich noch jemand ;)

WER WILL MELBU? :D
 
Sins denn jetzt alle "vergeben"? Greifen wir doch mal Padmes Liste auf...


  • [*]Arthi vs. Marc Iron und Exodus
    [*]Sel vs. Padme
    [*]Hadi vs. Gil
    [*]Gabrehl vs. Casta
    [*]Silvie vs. Calli
    [*]Roxanna vs. Lars
    [*]Gaya vs. Anakin
    [*]Melbu vs. Peanut
    [*]Ara/Tear vs. Slain
    [*]Lilar'Cor vs. Tionne

Ich denke, dass waren bisher alle, oder?

Liebe Grüße, Casta

P.S. Jedi wie Corran Horn etc. könnte hier auch gern mal vorbeischauen :rolleyes: Am Ende ist das Gemecker wieder groß, man hätte ja von nichts gewusst.
 
@ Danke, das du mir die Arbeit abgenommen hast ne Liste aufzustellen. *Küsschen*

Naja, so wie es aussieht haben nun alle die dabei sind einen Partner. Da kann ich nur noch eines sagen, möge der Besser gewinnen.

*ZuGilgrinstundsichschonfießetricksausdenkt*:D :p
 
Ich meine nur. Ich bin ein Böser. Ich darf mit Tricks arbeiten, wobei ich auch fair dir gegenüber ebenbürdig bin! Können wir ja vorher ne Münze werfen wie wir Kämpfen! :D :p
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Ich meine nur. Ich bin ein Böser. Ich darf mit Tricks arbeiten, wobei ich auch fair dir gegenüber ebenbürdig bin! Können wir ja vorher ne Münze werfen wie wir Kämpfen! :D :p

Stimmt...Gil ist ja auch sowas änliches wie ein böser....freuen wir uns also auf Tricks in großer Anhäufung.:D
 
Ich weiß ich komm wie gewöhnlich sehr spät. Aber da mir nicht bescheid gesagt wurde das in der Tails-Story ein Ersatz für mich gefunden wurde hing ich noch sehr in der Luft.

Also ich suche auch noch wen der Lust hätte gegen mich anzutreten.
 
Frag mich grad wann die Siths im Tempel ankommen und ob wir nicht langsam anfangen sollten zu Planen wie wir uns allen so begegnen! :D
 
am 12. Juli wird Corouscant angegriffen. Ich denke, dann dürften auch die ersten Kämpfe zwischen Jedi und Sith stattfinden.

Da ich höchstwahrscheinlich an der Zerstörung des Schutzschildes auf corouscant teilhabe, wird sich Slain zu mir bemühen müssen ;)

Walter
 
Zurück
Oben