@Sith: große Story - Kampfpartner

Original geschrieben von tear
am 12. Juli wird Corouscant angegriffen. Ich denke, dann dürften auch die ersten Kämpfe zwischen Jedi und Sith stattfinden.

Da ich höchstwahrscheinlich an der Zerstörung des Schutzschildes auf corouscant teilhabe, wird sich Slain zu mir bemühen müssen ;)

Walter

Na du bist vielleicht lustig :rolleyes:

Wo bist du denn da? Auf nem SD? Da wird sich Slain gaaaaaanz sicher hinbegeben.
Also wenn Corsucant fällt, wird das erste sein, was er macht, sich von hier zu verpieseln :p
 
Nö.. ich bin in bei den Generatoren des Schutzschilds *gg*
Weißt du was: Wir machen einfach nen kleinen Kampf dort, du verschwindest, und ich geh danach Jedi im Untergrund jagen...

Walter
 
Also mein Char wird sich auch auf Coruscant aufhalten. Auch wenn er so gut wie keine Kampferfahrung hat, wollte ich das nur mal anmerken:D .
Aber vielleicht findet sich ja ein genauso im Kampf unerfahrener Schüler wie ich.

Yendan
 
Ja das wird dann ja ein hochklassiges Duell:D .
Ich muss sogar noch mit nem Trainingslaserschwert kämpfen, weil ich noch nicht in meiner Padawanlaufbahn dazu gekommen bin, mir ein eigenes zu bauen:D :D .

yen
 
ebenso ebenso Yendan:) ich hab mir auch noch nicht mein eigenes gebaut. benutze aber ein eigenes aus meiner Familie, denn noch würde es sicher ein guter Kampf werden.
 
Ich hab mir mit hilfe meines Bruders einen Ali B. (*g*) besorgt umnach Coruscant zu kommen... wenn ic jetzt noch wüsste wo Arthi sich aufhält könnte ich schonmal über ein Treffen Spekuliren...

@Exodus:Kannst du eigendlich nun am Kampf teilnehmen?
 
@Marc:

Also wenns am 10.6. beginnt, dann wirds ziemlich knapp. :( Ich schau mal was sich machen lässt, aber ich denke mal das ich eher nicht dabei sein werde.
 
@Exodus:12.6! :D
Naja ich hoffe immernoch das du es schaffst... Wenn du es aber nicht schaffst:Ich heb dir was vom Imperator-Brei auf! :D
 
Original geschrieben von Marc Iron
Ich hab mir mit hilfe meines Bruders einen Ali B. (*g*) besorgt umnach Coruscant zu kommen... wenn ic jetzt noch wüsste wo Arthi sich aufhält könnte ich schonmal über ein Treffen Spekuliren...

@Exodus:Kannst du eigendlich nun am Kampf teilnehmen?

Wie kommst Du darauf dass ich das selber wüsste? *ggg*

@Exo Mach Dir da mal keine Gedanken. Die ganze Sache wird sich sicherlich ein wenig hinziehen. Da dauert es sicher auch nach dem 12.6. ein paar Tage bis unser Kampf beginnt.
 
Falls noch ein Sith eine ziemlich schlechte Duellgegnerin suchen sollte ... mein Char wird demnächst in den Tempel zurückkehren. Wenn nicht, ist auch ok, dann wird Tara nur zusehen.
 
Also Tara ich bin noch frei. Hab mich hier selbst erst etwas spät gemeldet. Aber wenn du willst können wir gerne gegen einander kämpfen.
 
@ Calli: eine Schwebeplattform, für den besseren Überblick wäre schön :) :D

OK, Carmie hat jetzt zwei mögliche Kampfgegner ... ist sonst noch ein Sith ohne Gegner ???
 
<center>
Original geschrieben von Casta


  • [*]Arthi vs. Marc Iron und Exodus
    [*]Sel vs. Padme
    [*]Hadi vs. Gil
    [*]Silvie vs. Calli
    [*]Roxanna vs. Lars
    [*]Gaya vs. Anakin
    [*]Melbu vs. Peanut
    [*]Ara/Tear vs. Slain
    [*]Lilar'Cor vs. Tionne
    [*]Camie vs. Corran Horn
    [*]Darth Croon vs. Psywolf
    [*]Janem Menari vs. Kyandra-Jana
</center>

Bei den Jedi stehen zu dem noch

Shareè Skywalker (Padawan), Twin (Padawan), Wulfgar Grimnar (Padawan), Shiara (Ritterin), Tomm Lucas (Ritter), Tara (Ritterin) und Sarid Horn (Rätin)

zum Kampf bereit.

@ all...Bitte nur mehr diesen Thread benutzen, damit es übersichtlicher bleibt. Uns nützen keine Doppel-Threads, wenn die einen nicht wissen, wer in dem anderen Thread noch frei ist. Danke :)

Edit: Dies soll die Liste sein, die so nach Euren gefundenen Kampfpartnern immer wieder erweitert werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Und eine wesentliche Bitte. Die Jedi warten auf das Hackfleisch, auch bekannt als Sith. Könnten sich die Kartoffelsackträger mal bequemen zu landen?
Wir wollen Spaaaaaaaaaaaaaaß ;)
 
Zurück
Oben