@Sith: große Story - Kampfpartner

Wir jetzt seit einer Woche in der großen Story :) Wenn die Sith jetzt bald kommen, dann hat es bisher, wie wir auch vorhin im Chat festgestellt haben, gut geklappt.
 
*Meinem Engel zustimm*

Also wenn jetzt die Sith noch kommen, dann ist alles im Lot so wie es sein soll. Mhm wir können ja schonmal den Roten Teppich für die Sith auslegen...:p

Also gibt es jemanden der gegen einen Padi wie mich kämpfen möchte? Ich beisse nicht.
 
Ich ziehe meinen Kampf zurück. Wenn Gabrehl noch kämpfen möchte, ist er damit wieder "frei". :)

An-Lo und ich stehen damit bei den Kämpfen nicht mehr zur Verfügung, habe die Liste oben entsprechend geändert.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich bin noch:D
Mein Sith ist für jeden Kampf zu haben
bin apprentice also

Shareè Lust auf einen Kampf:D Ich bin bereit aus jemanden Hackfleisch zu machen, der will:D
 
Wenn Anakins Gegerin Gaya ihren Padi nicht mitschleppt, dann können wir uns gerne duellieren Yokua_Ghost. ;)

Ich stecke in der Bibliothek und will mich da verbunkern. Brauchst nur vorbei zu schneien. *g* Aber nur wenn du auf Orginal Skywalker Blut stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tear: melde dich mal bitte bei mir, dass wir noch ein paar Sachen wegen dem Kampf abklären. Wie ich gehört hab, antwortest du ja auf PNs nicht :p
 
Original geschrieben von Yokua_Ghost
Skywalkerblut ist mein Lieblingsblut:D
*freu**wieder Blutsaugen*

Das war Ernst gemeint - abgesehen von meiner Biografie. :D
Naja aber mich nicht ganz zu Hackfleisch verarbeiten, ich muss ja noch flüchten können. ;)
Ansonsten werde ich brav auf dich warten... :)
 
Original geschrieben von Yokua_Ghost
keine Angst ich lass dich schön flüchten
Wir kämpfen ne runde und dann lass ich dich laufen was soll ich schon mit dir:D

Och mit son Jedi Padawan kann man ne Menge machen, sobald auch die anderen Imps daran teilhaben. Aber hier geht es nur um einen Kampf und keine Gefangennahme. Verfolgen müsstest du mich in den Untergrund. :p

Aber wartens wirs ab.
 
Ohne den Threat durchgelesen zu haben - Satrek stünde im Tempel noch etwas zur Verfügung, mit einer kurzen Unterbrechung. Fritz und Wes gäbs noch etwas im Hangar anzutreffen, allerdings im Doppelpack. Eventuelle Kämpfe sind für ein Ende mit Flucht prädestiniert.
 
So, ich stünde hiermit auch noch für eine kleine Schlägerei zur Verfügung :D Allerdings kommt kein Char erst in den nächsten Tagen auf Coruscant an, aber so wie's aussieht lassen sich die ehrenwerten Sith ohnehin Zeit *g*
 
Wieso sinds eigentlich so wenige Sith die bei dem Angriff mitmachen? :rolleyes: Oder sind wir zu viele Jedi? Auf jeden Fall wäre es gut wenn sich alle Sith die noch keinen Partner haben mal melden, denn ich glaube da gibts noch welche, oder nicht?

Ansonsten müssen halt alle die keinen Gegner haben einfach vor Sturmtruppen oder so flüchten, das geht zur Not ja auch.
 
Original geschrieben von Exodus
Wieso sinds eigentlich so wenige Sith die bei dem Angriff mitmachen? :rolleyes: Oder sind wir zu viele Jedi? Auf jeden Fall wäre es gut wenn sich alle Sith die noch keinen Partner haben mal melden, denn ich glaube da gibts noch welche, oder nicht?

Ansonsten müssen halt alle die keinen Gegner haben einfach vor Sturmtruppen oder so flüchten, das geht zur Not ja auch.

Ebent, also mein Kampfpartner scheint nicht mehr on zu kommen, leider.

Ach ja und wir sind mehr Jedis ;)
Wenn vielleicht auch nich viele, aber es sind halt nur so 4-5 die sich außerhalb des Tempel befinden.
 
Original geschrieben von slain
Ebent, also mein Kampfpartner scheint nicht mehr on zu kommen, leider.

Ach ja und wir sind mehr Jedis ;)
Wenn vielleicht auch nich viele, aber es sind halt nur so 4-5 die sich außerhalb des Tempel befinden.


War ich nicht gegen dich angesetzt? ;) Wann geht die Kämpferei denn los? Wie weit ist die Story jetzt? Bin leider nicht mehr auf dem laufenden...
 
Also ich habe Arthi mal gefragt, wie lange denn die Herrschaften noch bräuchten:

Antwort war das:
Wir sitzen längst drin und warten darauf dass wir losfliegen können. Dafür müssen aber erst ein paar Golan-Stationen weg damit wir freien Weg haben.
So wie ich das sehe macht sich Rukh aber gerade daran eine zu entern sodass wir dan dort duch das Schutzschild dringen können.

Kann also nicht mehr so arg lange dauern^^
 
Original geschrieben von Aramân
War ich nicht gegen dich angesetzt? ;) Wann geht die Kämpferei denn los? Wie weit ist die Story jetzt? Bin leider nicht mehr auf dem laufenden...

Kämpfst du jetzt doch :)
Exo meinte zu mir, dass du keine Zeit hast
 
Zurück
Oben