Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

@ Sith/Imps...betrifft die "Zwiespalt"-Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Casta, 31. Mai 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hallo, liebe Mitspieler der Gegenseite ;)

    Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, werden viele Jedi Coruscant nach der Übernahme durch Euch nicht verlassen, sondern im Untergrund agieren. Was wir dort tun werden und wie wir vorhaben, vorzugehen, könnt Ihr

    <center>hier</center>

    nochmal lesen. Der Grund für diesen Thread ist der, dass wir direkte Gegenspieler brauchen, die die Jedi natürlich auch im Untergrund jagen, verfolgen und durch den Verräter, der oben im Link beschrieben wird, finden. Also, wer von Euch vielleicht bei dem Angriff auf den Jedi-Tempel dabei ist und danach nicht weiß, was er/sie zu tun hat und Interesse besteht, hier mitzuwirken, meldet Euch bitte! :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Äh, ich denke, da bin ich noch nicht ausgebucht....

    Irgendwann zwischen nach Bastion fliegen, Schutzschild deaktivieren, Slain vermöbeln und Schüler ausbilden müsste das reinpassen :D

    Walter
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ähm,was den Verräter angeht....den hab ich IP schon erschaffen.
    Yrag Wolrab....alias Gary Barlow wird uns verraten.
    Nennen wir es Habgier...oder auch Verbitterung....
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich bin zwar weder Sith noch Imp (Imp zwar bald, aber noch nicht), aber ich möcht da auch was anmerken: Der GD der NR ist sicherlich teilweise auch noch auf Coruscant vertreten, und wird sich den Jedi anschließen... Ich hoffe doch das zumindest Teile des Imp Geheimdienst gleichziehen ;)
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ist ja auch alles gut und schön, nur möchte ich nicht, dass innerhalb von Anakins und meinem Storybogen andere ihr eigenes Süppchen kochen, ohne das wir etwas davon wissen. Daher wäre es nett, Syal, wenn Du mir per PN bitte einmal genau mitteilst, was ihr bitte mit den Jedi zusammen vorhabt.

    Vielen Dank im voraus...
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich würde auch gerne das Konzept des GD haben. Damit das in das Konzept eingefügt werden kann.

    Also einmal bitte einmal eine Mail an mich : Padme

    Vielen lieben Dank

    Grüße

    Padme :)
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Konzept ist schon unterwegs!
     
  8. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Ich wollt j auch mal als Helfer der Jedi mitwirken aber meine PN wurde ja schlichtweg Ignorirt... :rolleyes: *zu-Casta-blick*
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Tut mir leid, aber im Orga-Stress hab ichs schlichtweg vergessen. War keine Absicht, bin ja auch "nur" ein Mensch. Poste Deinen Vorschlag bitte nochmal in den oben angegebenen Link, dann können sich die anderen Jedi dazu direkt äußern, okay? :) Danke
     
  10. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Gut ich schreibs nochmal! :D
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Auf die Aufforderung Castas hin erwähne ich nochmal, das der NR-GD und die Jedi im Untergrundeinsatz auf Coruscant zusammenarbeiten werden.
    Frage an alle: Was stellt ihr euch für Zusammenarbeitsmöglichkeiten vor, bzw. wieviel Interesse besteht in gemeinsamen Missionen?
    Ich danke schon im Voraus für jedwede Mitarbeit!
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    *Räusper* Falscher Thread [​IMG]

    hier bitte rein...
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Sorry. Ich muss dir heute ja schon mächtig auf die Nerven gehen...

    Dannn poste ich eben nochmal, kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen