Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith Klon Armee

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 4. April 2005.

  1. Also ich hab da mal wieder eine Idee und poste die mal hier rein, vielleicht ists ja mal was ^^

    Was wäre wenn z.B. mein Char eine Möglichkeit findet, Klone zu erschaffen z.b. aus einem Sith, die dann auch machtsensitiv sind und dann nach Art der KKlon-Erziehung zu vollwertigen Sith ausgebildet werden? Natürlich so degeneriert, daß sie absolut gehorsam gegenüber dem Imperium sind?

    Das wäre doch ne coole neue Story, bei der die Jedi natürlich sämtliche Klone und Klonanlagen vernichten? (Sonst wäre das wohl das Ende der NR ^^)

    Also was haltet ihr davon? Mfg Marrac
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm... soweit ich weiß gab es im Zuge der DAS-Story bereits Klonanlagen für Soldaten ähnlich den Klonen aus AotC, die auch geklonte Sith/einen geklonten Sith hervorgebracht haben.

    Dem sei noch hinzugefügt, dass ich des ewigen Klonens langsam überdrüssig bin. :D Naja, ich bin auch kein Jedi(-Spieler)...
     
  3. Es war ja auch nur ne Idee, mir gehen halt auch langsam die wirklich kreativen Ideen aus... ^^

    Was will man machen? Ich bin leider noch nicht so lange dabei, daß ich mich an solche Storys erinnern könnte ^^
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Und ich bin langsam des ewigen Verlierens überdrüssig. :rolleyes:

    Außerdem würde mein Charakter extrem was dagegen haben Klone zu halten, seit dem er selbst geklont wurde. Und auch sonst stimme ich CK zu: Wir hatten schon genug Klon-Storys...

    Und sowieso: Welcher Sith findet denn die Idee von einem Klon verdrängt und übertrumpft zu werden gut? Sei es noch so gut für das Imperium, ich glaube da finden sich nicht viele. Niemand ist gerne unnütze und wird ausgemustert.
     
  5. Naja Marrac hat damit weniger Probleme, solange der Imperator es für gut hält ^^

    Außerdem sollen die uns ja net übertrumpfen aber in Masse produzerit schlgkräftig genug sein um die NR zu gefährden,naja dann hack ich das halt acuh ab...

    Aber wie stehts mit ner diplomatischen Mission umd mit den FoH eine Allianz zu schließen?

    wäre das mal etwas neues? Die FoH könnte darauf ja eingehen um die Nr von korrupten Elementen zu reinigen oder so....
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *lol* nun mal langsam! Immerhin befindet sich Coruscant immernoch in imperialer Hand. Dass ihr unser Zentrum überhaupt erobert habt, sollte euch tausend kleinere Niederlagen wert sein :p

    Von Klonen halte ich auch nichts, in erster Linie allerdings deshalb, weils wieder so ne Filmnachmache ist.
     
  7. phollow

    phollow Botschafter

    Dito! Oh ja, so blöd sich das anhört, ich hab auch die Schnauze voll^^ Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr, wie ich die ganzen Misserfolge und Niederlagen RP technisch glaubwürdig rüberbringen soll. Eigentlich gehören wir alle schon längst abgesäbelt und auf den Müll geworfen, weil wir überhaupt nix hinkriegen, egal wie bombensicher es ist^^ Furchtbar frustrierend. Und ich bin wirklich sehr froh, dass die Rückeroberung von Coruscant verschoben wurde. Warum eigentlich zurückerobern? Warum lassen wirs nicht so? Das wäre doch mal was... :konfus:

    Wenns so weitergeht, geh ich wieder zu den Jedi für 2 Monate. Dann erobere ich Coruscant zurück, gewinne, und dann wechsel ich wieder :D

    Back to Topic: Wir hatten die "Rise&Conquer Story", die in die DAS Story integriert wurde. Da gabs 2 Mio Klone^^ alle futsch, rießen Geldrausschmiss, verdammt! :o Sowas gibts nich mehr, dass kann das Imperium nich mehr finanzieren... und außerdem gehts ja eh wieder schief :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  8. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Was is denn aus der Geschichte mit dem Bacta geworden? Tomm hatte doch da mal so ne Story angesetzt... man müsste mal die Suchfunktion anwerfen und nachschauen. Die fand ich ganz gut, und auf alle Fälle besser als eine weitere Klon oder "Ich bin von einem Sith Geist besessen" - Story :D
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

  10. Hallo?Ich hab doch nen weiteren Vorschlag gemacht, ne diplomatische Mission um sich mit de FoH zu verbünden!

    Wäre doch mal was anderes oder? Was haltet ihr davon?
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Die FoH sind IP die Hardliner der Republik, was die Einstellung gegenüber dem Imperium angeht- eher verbünden wir uns mit der Republik selber, als mit denen. ;)

    Außerdem kenne ich keinen korrekten imperialen Offizier, der mit dieser Bande Pilotenasse etwas zu tun haben möchte... :D
     
  12. Ist ja zum Würgen!

    Ich hab langsam das Gefühl, ich bin einfach nur unkreativ...

    Und was ist mit ner Alliant mit der Aobs?

    Aber die verbünden sich eh nur mit Geld oder?
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wieso sollte sich das Imperium überhaupt mit irgendwem verbünden wollen?
    Das wäre ja das Eingeständnis einer Schwäche - und das passt wiederum nicht zum Imperium. ;)
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Marrac
    Das Imperium hat Delastine zerstört und es war eine Einheit der AoBS an der Zerstörung des Todessterns beteiligt gewesen, schon vergessen. ;)

    Glaub' mir, momentan will sich niemand mit dem Imperium verbünden, abgesehen vom CE, mit dem wir bereits eine Art Bündnis eingegangen sind.

    Niemand mag uns mehr... :( ;)
     
  15. Och man, ich muß mir dann wohl doch intelligentere Missionen oder Abenteuer ausdenken, ich sehs ja ein...

    Mir fällt noch genug ein, ich bin mir sicher ^^
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Mal so nebenbei:

    Im CE tobt grad ne Rebellion die eigentlich auch nix mit dem Imperium zu tun haben will.^^ Da seht ihrs ihr seid alleine. :P
     
  17. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    man könnte zum beispiel auch mal die sith gewinnen lassen... ich denke zum beispiel mal daran das sie fast* den ganzen jedi orden auslöschen und die übrigen jedi sich zerstreuen um irgendwann wieder in erscheinung zu treten und die sith dann zu besiegen^^... kann ja ruhig etwas dauern dann hat exodus endlich auch mal seinen sieg^^ weil es wär schon blöd wenn ständich die guten gewinnen ;) is nur mal n vorschlag meinerseits..... ( ich weis das des eigendlich nicht in diesen thread hier gehört ;) )
    was meint ihr dazu?

    möge die macht mit euch sein
    euer Ulic Katarn ;plo
     
  18. Nergal

    Nergal Immortal

    Da hier schon mehr Off-Topic Ideen gepostet wurden schließe ich mich dreißter weiße jetzt mal an :D

    Wie wäre es wenn sich ein paar Sith auf machen und still und leise ein paar Basen der NR "leeren"? Oder gabs sowas schonmal?
    Dann hätte das Imperium auch mal wieder was zum feiern naja eigentlich die Sith, oder die arbeiten da dann mit Imp-Commandos zusammen.
    so...des wärs, bis denne!
     
  19. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Da muß ich meinem Padawan mal zustimmen. Mir kam die Idee beim Lesen des Topics auch gerade. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Imperialen und die Sith mal die ganze Republik so richtig plattmachen. Wenn man dann von einigen wenigen, geheimen Systemen heraus wieder gegen das Imperium kämpfen will, dann könnte das ganze RS auch wieder interessanter und belebter werden. Zumindest glaube ich das. Mit anderen Worten: Ich will das übermächtige und allgegenwärtige Imperium!
     
  20. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    An sich ist die Idee auch prima. Nur sehe ich da ein ganz gravierendes Problem: Um so einen brutalen Machtwechsel wirklich gut umzusetzen, muss eine düstere, verzweifelte Stimmung herrschen. Und wie bekommt man das hin? Mit dem Sterben. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass besonders viele Spieler bereit wären, ihre Charaktere zu opfern - ich übrigens auch nicht. ;o)

    Also wie will man das anstellen? Wie soll dieser Umbruch plausibel dargestellt werden, wenn man einfach nicht in der Lage ist, wichtige Figuren auch mal draufgehen zu lassen?
    Wie gesagt, ich finde die Idee wirklich gut, aber man sollte schon klären, wie man das Ganze dann auch stimmig umsetzen will. Mit dem Sterben von unzähligen NPCs wird das wohl nicht getan sein ...
     

Diese Seite empfehlen