sith kristalle?

Darth Raxis schrieb:
NAJA hab ich in nem Buch gelesen hat warscheinlich nicht G.L geschriben.


Ich bin großer EU-Verfechter (mir macht es bestimmt nichts aus, dass die Bücher nicht von GL geschrieben wurden). Nur mich würde interessieren in welchem Buch!
 
Zum Thema Purple...
Ich bin mir nicht sicher aber kann man nicht einfach einen halben blauen und einen halben roten nehmen und die dann in Reihe schalten?
 
Warum haben denn alle Probleme mit Violett? Ist doch eigentlich auch Teil des sichtbaren Lichtspektrums und kommt in der Natur des öfteren vor. Wenn man in einem Prisma das Licht so brechen kann, dass Regenbogenfarben sichtbar werden, ist darunter doch auch Violett zu sehen. Warum soll es also nicht einen Kristall geben, der eine Violette Klinge erschaffen kann?
 
Zurück
Oben