Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith Lord Sejin

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sith Lord Sejin, 1. April 2012.

  1. Sith Lord Sejin

    Sith Lord Sejin Senatsbesucher

    [​IMG]

    Mein Charakter gehört zu den Sith.

    Name:Er heißt Sejin.

    Alter:Er ist 28 Jahre alt.

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsplanet: Iridonia
    [​IMG]

    Heimatplanet:Dathomir

    Spezies:Sejin gehört zu der Spezies der Zabrak.

    Familienstand:Sejin kennt von seiner Familie nur seine Eltern sonst niemanden, weil sein Vater ihn erzählt hat, dass seine ganzen Verwandten gestorben sind.

    Stand:Sejin hält sich in der Gesellschaft etwas zurück, weil er nichts mit der Gesellschaft zu tun haben möchte. Sejin wurde mal häftig beleidigt und deshalb wendet er sich von der Gesellschaft ab.

    Machtbegabt:Sein Vater sagte mal zu ihn das er Machtintensiv ist, sein Vater wusste das er Machintensiv ist weil, Sejin zur genetischen Untersuchung musste.Sejin war noch klein und konnte nichts verstehen was der Medi-Droide sagt. Aber als die Untersuchungsergebnisse da waren hat der Medi-Droide gesagt das Sejin machtintensiv sei. Das überraschte den Vater und ein paar Jahre später sagte der Vater zu Sejin:,,Sejin du bist machtintensiv und später wirst du dir einen Meister suchen der dir das lehrt die Macht zu kontrollieren und sei auch zu beherrschen.
    [​IMG]
    Angewohnheit:Er kann mit einem Schiff fliegen.
    Sejin kann sehr gut mit einem Schwert umgehen. Außerdem ist er sehr leicht am Fuß zu treffen. Er hat die Angewohnheit sehr schnell sich was zu merken und es auch behalten. Sejin kann auch mit einem Schiff fliegen und auch reparieren, weil er sehr viel von seinem Vater mit Schiffen von seinem Vater gelernt. Der Vater war nämlicher ein sehr guter Pilot.

    Aussehen:Sejin hat sehr viele Hörner auf seinem Kopf und in der linken Seite seines Gesichtes hat er sehr viele Sachen tätowiert doch auf der rechten Seite ist nur die Hautfarbe zu sehen. Aber seine rechte seines restlichen Köpers ist voll mit Tattoos doch die linke Seite hat wiederum keine einzige Tätowierung. Er hat ein muskulösen Körper, weil er sehr oft auf Dathomir trainiert hatte.

    Besitz:Sejin hat ein Schiff namens Valcyn, dieses Schiff hatte er mal auf Dathomir von einem Kopfgeldjäger gestohlen als der Kopfgeldjäger es verlassen hatte. Sejin schlich sich zum Schiff hin und brach es auf.
    [​IMG]

    Vorgeschichte:Die Vorgeschichte von Sejin ist, dass er eines Tages mit seinen Eltern am trainieren war und auf einmal ein Kopfgeldjäger kam und seine Eltern töteten. Der Kopfgeldjäger hatte gedacht das die Eltern von Sejin etwas mit einem Jedi zu tun haben, der den Bruder vom Kopfgeldjäger getötet hat. Aber als die Eltern das hörten, dass sie anscheinend etwas mit dem Tot des Bruders zu tun haben sind die Eltern ausgerastet und stürmten auf dem Kopfgeldjäger zu. Der Kopfgeldjäger wehrte sich und tötete die beiden Eltern.Sejin sah es mit seinen eigenen Augen wie der Kopfgeldjäger die beiden Eltern getötet hatte. Er rannte schnell in ein Dorf namens Aurilia auf Dathomir. Er sah dort ein Sith wie er Lebewesen umgebracht hatte. Der war auf Dathomir, weil es ein Stützpunkt von sehr vielen Jedis waren und der Sith musste den Stützpunkt zerstören. Sejin hatte Angst vor dem Sith aber dann dachte er an den Kopfgeldjäger und ihn kam die Wut. Er fand es bemerkenswert wie leicht es ist für den Sith ist, die Jedis umzubringen obwohl sich die Jedis gut verteidigen können.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012

Diese Seite empfehlen