Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith Lords

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von RC-1309, 21. August 2005.

?

Welcher ist euer lieblings Sith-Lord

  1. Marka Ragnos

    3,6%
  2. Exar Kun

    9,5%
  3. Freedon Nadd

    2,4%
  4. Naga Sadow

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ludo Kresh

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Darth Vader

    41,7%
  7. Darth Sidious

    16,7%
  8. Darth Bane

    4,8%
  9. Darth Malak

    1,2%
  10. Darth Revan

    20,2%
  1. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Welche Sith-Lords findet ihr am besten und gebt bitte auch eine kleine Begründung an.
    Wenn eure lieblings Sith-Lords dort nit dabei sind postet sie einfach
    (sorry wenn es denn schonmal gab, ich habe keinen gefunden über die Suchfunktion)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da gabs aber schon mehrere o_O

    Hier und hier wärst du zB hingekommen, hättest du "Sith" und "bester" in die Suchfunktion eingegeben :p
     
  3. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Darth Vader natürlich!!! Das liegt wohl daran das ich ihn am meisten kenne.
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also mein Liebling ist Sidious, dicht gefolgt von Vader. Sowas hatten wir aber schon oft und viele Fehlen in der Umfrage (Tyranus, Maul, nihilus, Quel Droma...) und besonders die Antwortmöglichkeit Sonstige fehlt.
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Darth Vader natürlich.
    Seine Geschichte, sein Konflikt- einfach grandios!
     
  6. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Sonstige hatte ich vergessen. ist mir aber erst aufgefallen als es schon zu spät war

    @Minza, ich habe gesucht aber nix gefunden
     
  7. oje

    oje loyale Senatswache

    Darth Vader ist mein Favourite bei Star Wars. Und somit auch bei den Sith-Lords.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich außer Sidious keinen weiter auf der Liste kenne. Von Bane und Exar Kun habe ich in diesen Forum gelesen, aber das ist auch alles.
     
  8. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich habe jetzt rein von der Stärke Sidious gewählt,
    auch wenn mit Lord Vader besser gesonnen ist.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    auch wenn der Thread wahrscheinlich eh bald geschlossen und in die Müllpresse abgeschoben wird, hier mal meine aktuelle Meinung:

    Ich würde meine Stimme Darth Plagueis geben, aus dem simplen Grund:
    Über ihn weiß man nichts außer dem, was Sidious Anakin in der Oper erzählt.
    Es ist nicht mal bekannt, ob Plagueis wirklich die Dinge konnte, von denen Sidious erzählt hat.
    Es gibt keinen Sith-Lord (außer vielleicht Sidious, der ja ein Mysterium für sich ist), der so viele Geheimnisse birgt als dieser gesichtslose Meister.
     
  10. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Sidious war vielleicht Stark.
    Aber Exar Kun hat die Galaxie auch mit Krieg überzogen und er musste das nicht im geheimen machen.
    Er ist ja letzendlich auch gefallen wie Sidious, er wurde von seiner Rechten Hand verraten.
    Wodurch beide letzendlich starben.
    Und exar kun hat es sogar geschafft als Geist 4000 Jahre lang zu überleben und luke noch schwierigkeiten zu bereiten
     
  11. Meister Qui-Gon

    Meister Qui-Gon Podiumsbesucher

    Also, ich finde Darth Vader am besten, dann Darth Sidious. Die beiden stellen für mich das ultimative böse dar.
     
  12. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    ich finde darth vader auch am besten, schon wegen seiner vergangenheit, naja obwohl wenn darth tyranus im vote gewesen wäre, dann hätte ich ihn gewählt
     
  13. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Da mein eigentlicher Favorit - Darth Maul - nicht dabei war, habe ich mich für Sidious entschieden. :( Unverständlich, warum der nicht bei der Auswahl dabei war.

    An dritter Stelle kommt bei mir Darth Vader. Für Tyranus habe ich absolut gar nichts übrig, denn er ist für mich kein richtiger Sith in dem Sinne (die Sith sind für mich vermummte, bösartige Krieger, die auch mal eine Intrige spinnen. Darth Tyranus ist mir zu sehr Gentleman und es ist offentsichtlich, dass er nur ein Platzhalter für Anakin ist. Ob Maul auch so ein Platzhalter ist, ist letzten Endes nicht gewiss).

    Gruß
    Darth Hahn
     
  14. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    also ich hätte mich gebe es die option für tyranus entschieden. und das er keine intrigen schmiedet finde ich nicht alleine in den klonkriegen ist er imo nach sidious der strippenzieher schlechthin. alleine was er alles mit Vos so anstellt, oder wie er ventress nach seiner pfeife tanzen lässt...
     
  15. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Natürlich Darth Vader, dann folgt Sidious!
     
  16. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Maul wegen seinem Aussehen und der Stimme, und Sidious, weil er ein kluges Köpchen hat :D
     
  17. aslo so fesch ist maul auch wieder ned... ;)
     
  18. Hawkins

    Hawkins Senatsbesucher

    Wo ist da Tulakk Horn?

    Der beste Lichtschwertkämpfer den es jemals gab?

    Egal, hab mal für Revan gevotet...
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Da ich mich mit den meisten Sith Lords bzw. den geschichten oin denen sie vorkommen noch nicht befasst habe, habe ich mich für Revan entschieden.
     
  20. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Sidious sticht alle Sith aus die je waren und zwar um längen imo. Vader für sich ist kein Sith wie es die meisten waren und lässt sich von allen Sith die ich kenne am ehesten mit Nihilus vergleichen - und Nihilus war im direkten Vergleich eher eine Inkernation des bösen.

    Revan gefiel mir auch sehr gut. Aber er sticht leider sich selbst aus, weil er die Seite wechselte. Wäre er ein Sith geblieben, wäre er mein 1er Kandidat.
     

Diese Seite empfehlen