Sith Lords

Welcher ist euer lieblings Sith-Lord


  • Umfrageteilnehmer
    84
Darth Revan, nicht umsonst heißt mein RPG Sith Char Revan :D Is mir am sympatischsten von allen.
Er sieht auch einfach viel cooler aus als die annern :D :cool:
 
Hawkins schrieb:
Mag ja sein, aber ich lasse mir nicht alles gefallen :-)

Hallo? Warum gefallen lassen? Ich habe hier lediglich etwas richtig gestellt, ohne jemanden dabei zu beleidigen oder sonstwie anzugreifen. Dieses Forum basiert auf dem Austausch von Informationen und wenn nunmal eine fehlerhafte Info erbracht wird, steht es jedem zu, diese richtig zu stellen.

Dein Kommentar (das hier wegen seiner Abwesenheit an jeglichem Inhalt als Spam gezählt wird) ist hingegen schon ein Angriff so wie es da steht.
 
Minza schrieb:
Hallo? Warum gefallen lassen? Ich habe hier lediglich etwas richtig gestellt, ohne jemanden dabei zu beleidigen oder sonstwie anzugreifen. Dieses Forum basiert auf dem Austausch von Informationen und wenn nunmal eine fehlerhafte Info erbracht wird, steht es jedem zu, diese richtig zu stellen.

Dein Kommentar (das hier wegen seiner Abwesenheit an jeglichem Inhalt als Spam gezählt wird) ist hingegen schon ein Angriff so wie es da steht.

Wenn man über 10.000 Beiträge zusammen hat, fragt man sich wer hier spamt..

:)
 
Film:
1. Darth Vader
2. Darth Sidious
3. Darth Tyrannus
4. Darth Plagueis

EU:
1. Darth Revan
2. Darth Traya
3. Darth Malak
4. Darth Nihilus
5. Darth Sion
6. Darth Bane
 
Malik Carr schrieb:
*Grübel*

MINZA, wer war noch mal Darth Sion und Darth Nihilus??? *g*

Vielleicht ist auch meine Hilfe ausreichend ? ;)
Sion und Nihilus sind zwei der Sithlords aus KotoR II.
Sion ist der graue mit der Glatze und den freien Oberkörper und Nihilus ist der schwarz Verhüllte mit der Maske.
 
Von den Film - Lords finde ich Sidious einfach deen Sith - Lord, zumindest seit Episode 3. Seine heimliche Art, sein manipulierendes Vorgehen bei Anakin, ein Sith wie ich ihn mir vorstelle.

Von den EU - Sith finde ich die Geschichte und die Figur Revan sehr interessant, meine Stimme geht hier an ihn.
 
Zurück
Oben