Sith Milan

Name:Milan
Alter:13

Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond
Frisur:lang
Rasse:Mensch
Mutter: Denise,Sklave in Tatooine !Verstorben !
Vater:gibtes keinen ist von den Midi-Chlorianern gezeugt!
Waffe:Blaster
Flugzeug:X-Wing
Vorgeschichte:
Es wurde einmal eine Frau schwanger in Tatooine, eine Sklavin!Sie hatte keinen MANN,da es ihr strickstens verboten war!Aber, woher kam das Kind?Diese Frage würde sie sich wohl noch eine Weile stellen!Sie wusste, dass sie da Kind niemanden zeigen durfte, da sie keine Ausrede hatte, weil glauben würde ihr keiner!Darum musste sie sich überlegen, wie sie das Kind zur Welt bringen kann ohne, dass es jemand merkt!Dann fing sie an sehr viel zu essen und versuchte es auf ihr Essen zu schieben!°Jedoch im 7.Monat ,merkte es der Sklaventreiber, da er sah wie sie mit dem Kind sprach, also sagte er ihr , dass das jetzt noch durchgehen würde, wenn das Kind auc ein Sklave wird, aber beim nächsten Mal...
Das Kind wuchs und im Alter von drei Jahren fing er an für den Sklaventreiber zu arbeiten,er war ein talentierter und fleißiger Junge! Doch er mochte das Sklaven Dasein nicht und wollte weg!
Als seine Mutter in seinem 7.Lebensjahr verstarb, stand sein Entschluss fest er wollte weg und die Galaxis beherrschen, von seinen Zorn angetrieben konnte ihn niemand aufhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist jetzt mindestens schon der vierte Blödsinnspost von dir, den ich mir anschauen muss und nicht die erste Ermahnung. Entweder das ändert sich ab jetzt sofort, oder es gibt Ärger. Klar soweit?

Edit:
So, alle Posts hier drin gelöscht, bis auf diesen und den ersten.
Dieser hier wird gelöscht, sobald hier alles regelkonform ist. Sternzeichen haben wir nicht und so ein Kram.
Außerdem will ich am jetzt auch inplay im RS nur noch regelkonforme Beiträge mit korrekten Ortsangaben usw. sehen. Und keine Ein-Zeilen-Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben