Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith oder Jedi??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Wampa95, 1. August 2009.

?

wofür entscheidet ir euch

  1. sith

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Jedi

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. keien ahnung am besten nichts

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wampa95

    Wampa95 Starkiller

    wenn ihr euch entscheiden könntet für eine sith- oder jediausbildung

    was würdet ihr nehmen??
     
  2. Wampa95

    Wampa95 Starkiller

    ich würde sith nehmen weil die jedis machen ja nur die *grund ausbildung*die sith zeigen einem erst die wahre stärke der macht!!!
     
  3. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Jaaaaaa. Dann habe ich schonmal einen verbündeten :D

    Jaa ich würde auch die Sith wählen. Ich finde die Sith sind generell cool. Und nutzen die Macht in vollen Zügen. Also ich wäre aufjeden fall ein Sith
     
  4. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    (ich glaube so einen ähnlichen Thread gibt es schon)

    Off Topic: @ Wampa95: Darf ich dich darauf hinweisen in diesem Forum Doppelposts bitte zu unterlassen? Nicht böse gemeint. Regeln halt. :D Benutze stattdessen doch den editier Button.

    Ich würde mich für eine Jedi-Ausbildung entscheiden. Ic weiß das "Böse" liegt im Auge des Betrachters aber für mich sind die Sith eben das Böse. Und ich möchte auch keine Macht wie Blitze, Würgegriff etc. haben mit denen ich Menscen schade. Das könnte ich nicht.
    Da würde ich mich lieber der hellen Seite beugen.
     
  5. Wampa95

    Wampa95 Starkiller

    Ich hab mir schon gedacht das es so ein thema schon gibt habs bur nicht gefunden deswegen...
     
  6. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    also ich würde Sith nehmen sie vertrauen der Macht mehr und lassen sich voll zu ihr hinziehen und kennen keine Regeln.
     
  7. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich würde die Jediausbildung nehmen, ich mag die Sith nicht.

    @ Wampa95 Erst die Frage schreiben und dann in einem anderen Beitrag die Antwort gilt als Doppelpost (wie Matthew netterweise schon sagte). Einfach den schönen [​IMG] - Button benutzen
     
  8. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Nicht, dass ich euch eure Meinung nehmen möchte aber wollt ihr wirklich enden wie ein Sith? ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.

    Das ist falsch, sagt Yoda sogar selber. Die eine Seite ist nicht stärker als die andere, das ist ein Irrtum.

    Selber Fehler. Die Jedi nutzen die Macht auch aus vollen Zügen.

    Warum sollten die Sith der Macht mehr vertrauen? Im Gegenteil, die Sith nutzen die Macht nur als Werkzeug, die Jedi vertrauen der Macht und folgen auch "Dem Willen der Macht" auch wenn keiner so richtig weiß was das bedeutet.
    Und beide Parteien lassen sich völlig von der Macht durchströmen, der unterschied ist, dass die Sith sich von ihr verzehren lassen. Das ist was anderes.

    Und ja, den Thread gabs schon, ich such mal.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, ich habe mich mal vor zig Jahren zu solchen Umfragen geäußert und bin immer wieder erstaunt, wieviele User hier die Karriere eines Mörders, Sektierers und Sklaventreibers ergreifen wollen würden oder zumindest denken, daß sie dies tun würden ;)

    So nach dem Motto: "Ich will Satanist werden!" - "Und ich Nazi!" - "Boah, so ein Massenmörder wäre echt cool, das macht voll Spaß!" :p


    Und jetzt zur wöchentlichen Predigt: Die Suchfunktion ist mein Freund! Wir lieben die Suchfunktion! Die Suchfunktion wird uns tolle Threads zeigen, die wir dann auch benutzen können...
     
  10. Tessek

    Tessek Gast

  11. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also ich würde gerne ein Sith sein. Bei den Jedi muss man sich immer an Regeln halten. Bei den Sith ist eben alles cooler. Ein Jedi wäre aber auch nicht schlecht. Nur, wie am Anfang gesagt, die Regeln sind nicht so pralle.
     
  12. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Regeln sind doch nicht immer gleich Schlimm jeder muss sich an Regeln halten, selbst ein Sith. Als Sithschüler in einer Sithakademie kannst du auch nicht machen was du willst. Als normalo kannste ja auch nicht jeden töten oder verprügeln ohne Bestraft zu werden.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wobei das dann sogar wieder Sinn macht... Leute, die sich im virtuellen Raum auch ungerne an Regeln halten, wählen im fiktiven Vergleich dann eben auch die, die auf Regeln pfeifen! Das ergibt sogar sehr viel Sinn :D

    Regeln sind ja auch doof :o ;)
     
  14. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Also, wenn ich an den Jedi-Rat in der PT zurückdenke (schlafmützige Opis!)... dann doch lieber Sith!
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Dieses Thema gabs bestimmt schon ein dutzend Mal.
    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen und Doppelposts vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen