Sith oder Jedi??

wofür entscheidet ir euch

  • sith

    Stimmen: 6 46,2%
  • Jedi

    Stimmen: 6 46,2%
  • keien ahnung am besten nichts

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sith nehmen weil die jedis machen ja nur die *grund ausbildung*die sith zeigen einem erst die wahre stärke der macht!!!
 
Jaaaaaa. Dann habe ich schonmal einen verbündeten :D

Jaa ich würde auch die Sith wählen. Ich finde die Sith sind generell cool. Und nutzen die Macht in vollen Zügen. Also ich wäre aufjeden fall ein Sith
 
(ich glaube so einen ähnlichen Thread gibt es schon)

Off Topic: @ Wampa95: Darf ich dich darauf hinweisen in diesem Forum Doppelposts bitte zu unterlassen? Nicht böse gemeint. Regeln halt. :D Benutze stattdessen doch den editier Button.

Ich würde mich für eine Jedi-Ausbildung entscheiden. Ic weiß das "Böse" liegt im Auge des Betrachters aber für mich sind die Sith eben das Böse. Und ich möchte auch keine Macht wie Blitze, Würgegriff etc. haben mit denen ich Menscen schade. Das könnte ich nicht.
Da würde ich mich lieber der hellen Seite beugen.
 
(ich glaube so einen ähnlichen Thread gibt es schon)

Off Topic: @ Wampa95: Darf ich dich darauf hinweisen in diesem Forum Doppelposts bitte zu unterlassen? Nicht böse gemeint. Regeln halt. :D Benutze stattdessen doch den editier Button.

Ich würde mich für eine Jedi-Ausbildung entscheiden. Ic weiß das "Böse" liegt im Auge des Betrachters aber für mich sind die Sith eben das Böse. Und ich möchte auch keine Macht wie Blitze, Würgegriff etc. haben mit denen ich Menscen schade. Das könnte ich nicht.
Da würde ich mich lieber der hellen Seite beugen.

Ich hab mir schon gedacht das es so ein thema schon gibt habs bur nicht gefunden deswegen...
 
Ich würde die Jediausbildung nehmen, ich mag die Sith nicht.

@ Wampa95 Erst die Frage schreiben und dann in einem anderen Beitrag die Antwort gilt als Doppelpost (wie Matthew netterweise schon sagte). Einfach den schönen
edit.gif
- Button benutzen
 
Nicht, dass ich euch eure Meinung nehmen möchte aber wollt ihr wirklich enden wie ein Sith? ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.

Wampa95 schrieb:
ich würde sith nehmen weil die jedis machen ja nur die *grund ausbildung*die sith zeigen einem erst die wahre stärke der macht!!!

Das ist falsch, sagt Yoda sogar selber. Die eine Seite ist nicht stärker als die andere, das ist ein Irrtum.

Galen Marek 15 schrieb:
Und nutzen die Macht in vollen Zügen.

Selber Fehler. Die Jedi nutzen die Macht auch aus vollen Zügen.

neutraler Philipp schrieb:
also ich würde Sith nehmen sie vertrauen der Macht mehr und lassen sich voll zu ihr hinziehen und kennen keine Regeln.

Warum sollten die Sith der Macht mehr vertrauen? Im Gegenteil, die Sith nutzen die Macht nur als Werkzeug, die Jedi vertrauen der Macht und folgen auch "Dem Willen der Macht" auch wenn keiner so richtig weiß was das bedeutet.
Und beide Parteien lassen sich völlig von der Macht durchströmen, der unterschied ist, dass die Sith sich von ihr verzehren lassen. Das ist was anderes.

Und ja, den Thread gabs schon, ich such mal.
 
Ja, ich habe mich mal vor zig Jahren zu solchen Umfragen geäußert und bin immer wieder erstaunt, wieviele User hier die Karriere eines Mörders, Sektierers und Sklaventreibers ergreifen wollen würden oder zumindest denken, daß sie dies tun würden ;)

So nach dem Motto: "Ich will Satanist werden!" - "Und ich Nazi!" - "Boah, so ein Massenmörder wäre echt cool, das macht voll Spaß!" :p


Und jetzt zur wöchentlichen Predigt: Die Suchfunktion ist mein Freund! Wir lieben die Suchfunktion! Die Suchfunktion wird uns tolle Threads zeigen, die wir dann auch benutzen können...
 
Also ich würde gerne ein Sith sein. Bei den Jedi muss man sich immer an Regeln halten. Bei den Sith ist eben alles cooler. Ein Jedi wäre aber auch nicht schlecht. Nur, wie am Anfang gesagt, die Regeln sind nicht so pralle.
 
Hutzelman schrieb:
Bei den Jedi muss man sich immer an Regeln halten
Regeln sind doch nicht immer gleich Schlimm jeder muss sich an Regeln halten, selbst ein Sith. Als Sithschüler in einer Sithakademie kannst du auch nicht machen was du willst. Als normalo kannste ja auch nicht jeden töten oder verprügeln ohne Bestraft zu werden.
 
Wobei das dann sogar wieder Sinn macht... Leute, die sich im virtuellen Raum auch ungerne an Regeln halten, wählen im fiktiven Vergleich dann eben auch die, die auf Regeln pfeifen! Das ergibt sogar sehr viel Sinn :D

Regeln sind ja auch doof :o ;)
 
Dieses Thema gabs bestimmt schon ein dutzend Mal.
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen und Doppelposts vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben