Sith - Outplay

@ Ferit: Und im Sith-Orden herrschte für einen Moment absolute Stille. Das Leben verharrte, die Zeit stand still ... denn ein mächtiger Sith war in die Macht eingegangen.

[Ironie des Lebens]
So senkt eure Köpfe, gedenkt eines großen Spielers, der uns verläßt. Eine Stunde des Schweigens und Trauerns bitte.
[/Ironie des Lebens]
 
@Ferit 5321 :p


Ein großer Spieler geht hiermit von uns, der viel für das RS getan hat. Ich hoffe ihr alle wisst sein Werk zu würdigen und seit euch über diesen großen Verlust im Klaren.
 
<B>WICHTIG</B>

bitte findet euch alle bis spätestens morgen abend im großen Hauptsaal ein. aus zeitgründen muss die krönung von Arthi kurz werden, und da ich ihn krönen muss, und aber nur noch morgen abend zeit habe, müssen wir uns beeilen. es kann sein das es sehr kurz wird. ich mache dann eben lange postings [^^].

alle die es nicht schaffen bis morgen abend dort zu sein werden behelfsmäßig dorthin mitgeschliffen und danach automatisch auf ihren ausgangspunkt zurückversetzt. es tut mir leid falls ich kämpfe unterbreche, aber ich denke ihr versteht es.

danke für unterstützung in diesen schweren Stunden.

MTFBWY
Sel
 
hey Sel
was ist mit mir, Lin´yu, Dee san, Kain, Kan Daror und roxi???

wir stehen alle am Hangar und wollen zum planeten Talas fliegen, ne Mission halt
 
nur wenn ihr zeit habt. wenn ihr auf eine mission geht, werdet ihr im nachhinein eine nachricht erhalten. ich will euch nicht aufhalten. es bezieht sich nur auf die leute die im orden sind ... und nicht auf eine mission gehen.

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von DreamyTara
@ Ferit: Und im Sith-Orden herrschte für einen Moment absolute Stille. Das Leben verharrte, die Zeit stand still ... denn ein mächtiger Sith war in die Macht eingegangen.

[Ironie des Lebens]
So senkt eure Köpfe, gedenkt eines großen Spielers, der uns verläßt. Eine Stunde des Schweigens und Trauerns bitte.
[/Ironie des Lebens]

danke...das ehrt mich sehr.

ich wusste lange nicht, was ich dazu schreiben soll, aber jetzt weiss ich es zu gut:

Mit Chesara habt ihr eine mindestens ebensogroße (falls ich überhaupt ein so großer RSler war) Spielerin verloren. Warum würdigt niemand ihre Leistung?
 
Ob Arthious das rosa Prinzessinkleidchen und das goldene Krönchen wohl stehen wird? *bersogt schau*

oder sollen wir doch lieber das weiße Kleid nehmen? wie die unschuld?

oder blau? Hoffnung?
(Hoffnung das der nicht lange Imperator bleibt?)

scharz? Trauerfarbe?
(was für ein Unglück für die Sith)

:rolleyes:
 
Also ich finds arg traurig das mein daddy tot ist. Was haltet ihr von weiß? *fg*

So mein Outplay!

Also, ich weiß, das ist jetzt nicht der richtige Thread, aber ich bin Freitag, Samstag nicht da, kann mich wer zu was auch immer mitschleppen?
 
@Ara, Silvie

Kennt ihr mein persönliches Wort des Jahres 2003? Nein? Es lautet "Degradierung" *sfg* :D

@Ferit Mir tut es durchaus auch um Ches leid und ich weiß sehr wohl zu würdigen was sie getan hat. Aber die meisten hier hatten mit Dir nunmal mehr Kontakt und somit ist es wohl verständlich dass hier mehr wegen Deinem Austritt getrauert wird.
 
Aber da unser (ehemaliger) Chef Recht hat:

*sichwiederindieEckesetzundeinenebensogroßenHaufenanTränenfürChesheul*


@Arthi: Uhhhh, jetzt ist er Imperator und hat direkt soooooo ne große Klappe :p :D. Komm doch her, dann mach ich dich fertig! Ne, doch nicht - dann würd ich ja gekrönt werden *hahaha* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben