Sith - Outplay

Exo, nur keine Hast, des ganze findet erst in zwei Wochen statt und Bru, hetz die Leut net so :D

Aber es wäre nett, wenn ein Sith mitmacht und ner Jedi gegenüber tretet :D
 
Wenns erst in zwei Wochen ist, bin ich ja beruhigt. Denn Bru hetzte schon die ganze Zeit wegen seinem Abfangkreuzer...^^ Naja, wär das ja geklärt.
 
Original geschrieben von Yendan
Wenns erst in zwei Wochen ist, bin ich ja beruhigt. Denn Bru hetzte schon die ganze Zeit wegen seinem Abfangkreuzer...^^ Naja, wär das ja geklärt.

Also er braucht am aller wenigsten hetzen, wenn darf das Danny oder ich, er ist nur ein Imp ...muahaha
 
*den Sith mal kräftig in den Arsch tret*


Wollt ihr jetzt mal endlich nach Artek III kommen, dass wir mit der Schlacht endlich anfangen können? Habt ihr Muffe? *g*

Nee, mal im Ernst. Wenn ihr bei dem "Flottengedööns" Hilfe braucht, dann schreibt das hier mal. Is kein Problem, dann übernimmt halt jeder von uns noch eines von euren Schiffen oder so und wir kriegen ja bald auch noch Verstärkung von nem alten Admiral ;)
 
Bin wieder daaaaaa!!!!!!!

Ich hab da direkt mal ne Frage! Wie isses im Moment mit der DAS Story? Wo bin ich, wenn mich überhaupt wer mitgeschleppt hat?
 
also arthi und menrai treffen wohl bald aufeinander, zumindest sinds schon die flotten.
wo du bist weiss ich nicht ^^;; zumindest nicht bei mir *rofl*
poste dich doch einfach irgendwo rein ;)
ich bleib im orden (falls du lust hast deine zukünftige meisterin kennenzulernen :D )
 
Arthi hatte heuten einen sehr guten Satz von sich lassen, denn ich keinen vorenthalten will, ausserdem hab ich gleich dazu etwas gebastelt :D


sithslogan2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nach DAS haben ein paar Sith eine Imageberatung nötig. :D

Hmm und irgendwie hatte ich befürchtet, Arthious würde die "Brudershcafts"-Apprentice erstmal zur Beobachtung unter besonders loyale Meister gestellt werden. Tjo, dieses Bild macht dieses kleine Paradoxon dann doch shcon wieder zu nichte. Allerdings: Seid ihr schon wirklich auf so wenig "zusammengeschrumpft"?
 
Wir sind mehr, nur keine Panik, ausserdem sind da die Apprentice net drauf, das würde den Rahmen sprengen, ausserdem hätte man gleich ein Wallpaper machen können, dann wären alle drauf gegangen...:D
 
Wenn dabei noch so ein paar "hübsche Sachen" wie dein Banner-Ava bei gewesen wären hätte ich dagegen überhaupt nichts gehabt. ;)
 
So hi ihr Lieben,

ich hab eben schon im Jedi-Anwesenheits-Thread gepostete, dass ich all meine Charas auf inaktiv setzte. Ich werd in einige Wochen hier ausziehen und in der neuen Wohnung wird mir vorerst kein Internet zur Verfügung stehen, was das erforderliche regelmäßige Posten so gut wie unmöglich macht.

Ich werde nicht ganz aussteigen aus dem RS, da ich auf eine Rückkehr, wann auch immer, meinerseits hoffe...

ich hoffe ihr habt verstädnnis dafür, auch wenn es plötzlich kommt (kam es für mich auch :rolleyes: )

Liebe Grüße Callista/Ameta
 
Zurück
Oben