Sith - Outplay

*Ventilator aufstell um den Staub zu vertreiben*

Ich hätte da eine Frage und zwar ob es unter unseren höherrangigen Sith jemanden gibt, der sich mit Illusionen und co auskennt UND ob dieser jemand beizeiten einmal meinem Sith Leto Fel ein bisschen darüber beibringen könnte. Mir schwebt dabei ein Endergebnis vor, bei dem er eine Illusion seines intakten Gesichts erschaffen kann, um die Brandnarbe zu verbergen, eventuell erweitert, wenn mir spontan die Idee kommt ihn um weitere Gliedmaßen zu bringen :D
 
Oh mein Gott... ich wusste gar nicht das es diesen Thread gibt :D

Und du willst wirklich ständig Illusionen nutzen und sie nicht durch Bacta verschwinden lassen oder so?^^
 
Hehe ich auch nicht ^^ Es lebe die Suchfunktion =D

Das Gesicht könnte man durch Bacta heilen, aber ich stelle mir das ganz cool vor, dieses typische Mörderklischee mit der Maske zu bedienen. Vor allem, wenn ich in der Charakterentwicklung voranschreite und er Metallgliedmaßen verschleiern muss. Natürlich wäre das auch vorteilhaft, wenn er mit gewisser Übung irgendwann Gesichter von anderen Leuten kopieren könnte =D
 
Also ist schon ein Riesen-Projekt :) Ich persönlich denke, es gibt sehr wenige Spieler die dies bisher Ausgespielt hatten und auch beherrschen.
Es wird auf jeden Fall für dein Chara sehr schwer werden eine Illusion in diesen Ausmaße mit deinem Chara zu betreiben, aber nur die Übung macht den Meister.
Wenn sich aber kein SC findet müssten wir (du und wenn du willst die OL, bzw andere Spieler) was übrlegen, wie dein chara diese technik so beherrschen kann :)
Sehr interessant auf jeden fall :)
 
Du meinst also, normalerweise rennt er entstellt oder mit Maske und kybernetischen Teilen rum, aber hin und wieder will er das verbergen um nicht aufzufallen?!
Braucht es da wirklich einen speziellen Meister der dir das beibringt?^^
Ansonsten würde mir spontan nur Arica einfallen, als Großmeister der Assassine wäre es doch sicher praktisch Illusionen erzeugen zu können... aber kA, vllt meldet sie sich ja. Ich kann dir aber nicht helfen, kein Stück^^
 
Also ist schon ein Riesen-Projekt :) Ich persönlich denke, es gibt sehr wenige Spieler die dies bisher Ausgespielt hatten und auch beherrschen.
Es wird auf jeden Fall für dein Chara sehr schwer werden eine Illusion in diesen Ausmaße mit deinem Chara zu betreiben, aber nur die Übung macht den Meister.
Wenn sich aber kein SC findet müssten wir (du und wenn du willst die OL, bzw andere Spieler) was übrlegen, wie dein chara diese technik so beherrschen kann :)
Sehr interessant auf jeden fall :)

Davon gehe ich aus und so mangelt es nicht an Ideen was man alles mit seinem Char machen kann =D Da ich sowieso plane ein wenig in die Richtung Sith-Hexerei zu gehen, und dass seine Ausbildung mit dem Rang eines Sith-Kriegers noch lange nicht vorbei ist, bietet sich das an ^^


Du meinst also, normalerweise rennt er entstellt oder mit Maske und kybernetischen Teilen rum, aber hin und wieder will er das verbergen um nicht aufzufallen?!
Braucht es da wirklich einen speziellen Meister der dir das beibringt?^^
Ansonsten würde mir spontan nur Arica einfallen, als Großmeister der Assassine wäre es doch sicher praktisch Illusionen erzeugen zu können... aber kA, vllt meldet sie sich ja. Ich kann dir aber nicht helfen, kein Stück^^

So ungefähr ist es konzipiert. Wenn er die Illusion irgendwann meisterlich kann, könnte er sogar dauerhaft damit herumlaufen ^^
Natürlich kann man das auch aus Büchern lernen, aber das bietet eine super Spielmöglichkeit und birgt einiges an Interaktion, was man ausspielen kann. Notfalls ginge natürlich ein NPC... Aber Spieler sind immer besser =D


Alaine kennt sich im Berreich Illsuionen aus und übt diese Technik auch sehr genre aus. Falls dies hilft.

Gruß
Alaine

Dann wäre es ja richtig super, wenn Alaine irgendwann ein paar Lektionen erteilen könnte ^^ Über ihre Motivation kann man sich ja noch Gedanken machen =)
Outplay gesehen wird aber noch etwas Zeit ins Land gehen, bevor es soweit ist ^^ Erst muss nämlich noch die Feind meines Feindes Story durchlaufen, bei der er teilnimmt =)
Aber danke fürs Melden =D

Lg Arlen
 
Bitte Nik Stargazer in die Sith-Mitgliederliste aufnehmen. Er ist nicht meistersuchend. Tatsächlich ins Spiel einsteigen wird er aber voraussichtlich erst, wenn seine liebe :-)p) Herrin von ihrer Mission her am Anrollen ist.
 
Ich betätige mich mal als Archäologe und grabe diesen Thread aus. Ich hab den Status-Thread-Teil der Sith aktualisiert (Mitt des Posts), und dabei sicherlich einige die Sith betreffende Stories übersehen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet die Luste zumindest grob umfassend zu machen.

Außerdem - und auch im Status-Thread verlinkt - habe ich im Leitfaden die grobe Beschreibung einiger Sith-Standorte gepostet, einschließlich der "geheimen" Zirkelbasen, die gerne für Stories und dergleichen absonderlicher Aktivitäten genutzt werden können.
 
Korriban - Diese Welt nimmt in der Geschichte der Sith einen zu wichtigen Platz ein um sie in Vergessenheit geraten zu lassen, und das nicht nur, weil dort immer noch eine Vielzahl von unentdeckten oder vergessenen Geheimnissen ruhen. Nicht zuletzt wegen der Gräber alter Sith-Lords und der dort zu findenden Artefakte und Machtgeister wird Korriban auch als Tote Anlage geführt (siehe unten).
Aktiv genutzt wird Korriban als Trainingsanlage und Ausbildungsstätte des Ordens, für die eigens ein Landstrich weitgehend gegen die machtsensitiven Kreaturen der Gräberwelt gesichert wurde.

Ist das inplay tatsächlich der aktuelle Stand? Für die Story um Saphenus' Aufstieg zum Gouverneur bin ich davon ausgegangen, dass auf Korriban nur rudimentäre Ausgrabungen stattfinden und der Planet sonst als vom Orden verlassen gilt. :)
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, das diese "aktiv genutzte Trainingsanlage" längst nicht mehr aktiv ist. Irgend ein Neuling wird nicht dorthin, sondern in den eigentlichen Sith Orden auf Bastion gehen. Und falls sich ein Sith entscheidet, doch auf Korriban zu trainieren, dann wird er da relativ allein sein. Außerdem wird Ignavius die ganze Sache eh dermaßen kaputt gemacht haben, das da zumindest im Augenblick nichts los ist und Saphenus das ja gerne wieder ändern kann, sodass dieser OP Abschnitt zwar nicht im Moment, aber in naher Zukumft wieder aktuell ist?!
 
Zudem denke ich, dass der Planet groß genug ist, um sowohl eine "aktive" Basis - vielleicht mit 1-2 Sith und deren Schülern - als auch Ausgrabungen und unbevölkerte Landstriche zu beherbergen. Es ist ja nicht festgelegt was "aktiv" überhaupt bedeutet. Vielleicht ist eine Basis für Trainingswillige bereit und wird von Droiden abgestaubt, vielleicht gilt sie mit 10 Sith am Boden nach den Maßstäben des ordens trotzdem nicht aktiv.

Im Endeffekt sind das alles Anregungen, und ich bin jederzeit offen für story-basierte Änderungen, die ich verpasst habe - wie es bei Korriban der Fall gewesen wäre O-) - aber gleichzeitig sollen diese Beschreibungen keiner Story im Weg stehen (wobei ich es schön fände wenn man sie nicht komplett über den Haufen wirft sondern kreativere Wege dazu findes :D).
 
Sehr geehrte Spielerschaft,

mit Stolz verkünden wir, das der Sithleitfaden durch unsere Hand ein neuerliches Update erfahren hat. Wir haben die Struktur der bestehenden Texte überarbeitet und diese einer kleinen grammatikalischen Revision unterzogen, stellenweise auch neu verfasst. Dazu passend wurde die Linkliste überarbeitet, erweitert und zentriert.

Hinzugekommen sind einige neue Anlagen, die im alten Leitfaden bisher nur dem Namen nach oder garnicht erwähnt wurden. Darüber hinaus hat nun auch der Zirkel der Hexer eine Zirkelmeisterin.

Wir bedanken uns herzlich bei @Conquistador, der freundlicherweise die Zirkelmeister zeichnerisch aufgearbeitet hat. Ebenfalls geht unser Dank an @Darth Zion, der uns mit hilfreichen Informationen und Rückmeldung versorgt hat, ebenso @Wes Janson und @Aiden Thiuro.

Im Laufe der nächsten Zeit werden abhängig vom Feedback noch weitere Anpassungen erfolgen.

Wir würden uns sehr über euren Input freuen.

Mit freundlichen (und übermüdeten) Grüßen

Jan (Janus Sturn) und Jonas (Arlen)
 
Ich habe jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber als ich gemerkt habe, dass ihr da gerade dran arbeitet, war ich eben immer mal wieder im Thread und kann nur eins sagen: Super Arbeit!:thup:

Als ehemaliger Imp bzw. Sith OL weiß ich was für eine Arbeit gerade in solchen Aktualisierungen stecken kann, aber der Thread sieht einfach nur gut aus. Und! Er liefert dazu noch ein Maß an Informationen und Inspiration, die selbst mir als vorsichtig ausgedrückt "altem Sith Hasen" noch etwas gibt und meiner Meinung nach das Spiel im und am Sith Orden als Fraktion als auch Lokalität immens bereichert. Top Job, Jungs. ;):D
 
Im Namen der Sith-OL möchte ich bekannt geben, dass der Leitfaden nun um eine Ausrüstungliste für den Orden ergänzt wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere @Tom West, @Saphenus und @Eowyn. :)

Über Feedback, Anregungen und Kritik würden wir uns sehr freuen. Ziel der Liste soll es sein, den Sith-Spielern neue Möglichkeiten zu eröffnen und sie auch in der Ausrüstung und Erscheinung (wenn gewünscht) stärker von den Jedi abzuheben.
 
Im Namen der Sith-OL möchte ich bekannt geben, dass der Leitfaden nun um eine Ausrüstungliste für den Orden ergänzt wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere @Tom West, @Saphenus und @Eowyn. :)

Über Feedback, Anregungen und Kritik würden wir uns sehr freuen. Ziel der Liste soll es sein, den Sith-Spielern neue Möglichkeiten zu eröffnen und sie auch in der Ausrüstung und Erscheinung (wenn gewünscht) stärker von den Jedi abzuheben.

Vielen Dank für die Mühe! Ich finde die Punkte sehr interessant und hab mir direkt zwei,drei Sachen für meinen Sith ausgeguckt.
Was ich ein bisschen seltsam finde, ist dass der Post komplett anders Formatiert ist als die anderen im Leitfaden. Wird da noch nachgebessert? :)

Ansonsten würde ich mir wünschen das Bild für die Schwerter durch etwas...funktionellere Designs zu ersetzen. Die ganzen Haken und Spitzen sehen zwar böse aus, aber sie sind suuuper ineffizient und im Kampf mehr im Weg als alles andere. @Agustin Prada hatte bei seinem Sith etwas das ich cooler und auch effektiver erachte...
 
Eventuell könnte man die Schwerter mit den Haken und Spitzen als "Verzierung" nutzen und zum Kämpfen schlichtere, geeignetere Modelle. So ein richtig böse aussehendes Schwert ist ja auch schon beeindruckend, wenn man es nur am Gürtel trägt.
 
Im Namen der Sith-OL möchte ich bekannt geben, dass der Leitfaden nun um eine Ausrüstungliste für den Orden ergänzt wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere @Tom West, @Saphenus und @Eowyn. :)

Über Feedback, Anregungen und Kritik würden wir uns sehr freuen. Ziel der Liste soll es sein, den Sith-Spielern neue Möglichkeiten zu eröffnen und sie auch in der Ausrüstung und Erscheinung (wenn gewünscht) stärker von den Jedi abzuheben.

Echt schick! *braucht einen Meister für Jarael*
 
Eventuell könnte man die Schwerter mit den Haken und Spitzen als "Verzierung" nutzen und zum Kämpfen schlichtere, geeignetere Modelle. So ein richtig böse aussehendes Schwert ist ja auch schon beeindruckend, wenn man es nur am Gürtel trägt.

Da funktionelle Schwerter im Star Wars Universum deutlich prominenter vertreten sind als in unserem (e.g. Vibroschwerter), würde solch ein Schwert dort vermutlich nicht böse sondern lächerlich aussehen ^^' Vermutlich insbesondere wenn sith mit dem Militär zutun haben
 
Zurück
Oben