Sith - Outplay

Rote Haare - rosa Kleid. Das glaubst du doch nicht wirklich oder?!?

Ich mein, Ara in so nem rosa Kleid, warum nicht. Ich mein es ist rosa - genau richtig! :D
 
Original geschrieben von Ferit
Mit Chesara habt ihr eine mindestens ebensogroße Spielerin verloren. Warum würdigt niemand ihre Leistung?

Chesara`s Leistung wurde in einer Art, in ihrem Rücktritts-Thread, gewürdigt ... das dem kaum etwas hinzufügen ist.

Ihrer im Jedi-Tempel Outplay zu gedenken und zu trauern wäre angebracht gewesen. Aber vielleicht können es die Jedi-Char-Führer ja noch nachholen?

*im Jedi-Tempel Outplay eine Kerze des Gedenkens an Ches anzündet und schweigend würdigt und trauert.*


PS: Warum hab ich eigentlich nichts aufgedeckelt bekommen, da eine Jedi-Char-Führerin zum Trauern um Imperator Ferit aufgerufen hat ?? Oder war es, weil Arthi`s Post gleich darunter stand ??
 
Original geschrieben von DreamyTara

PS: Warum hab ich eigentlich nichts aufgedeckelt bekommen, da eine Jedi-Char-Führerin zum Trauern um Imperator Ferit aufgerufen hat ?? Oder war es, weil Arthi`s Post gleich darunter stand ??

Wieso sollten wir Dir was "aufdeckeln"? Ferit (und Ches) ist schließlich ein Verlust für das ganze RS und nicht nur für die Sith (bzw. Jedi).

Aber jetzt übertreibt mal nicht mit Kerze anzünden und so. Hier ist ja schließlich (outplay) niemand gestorben. Die Sache ist zwar alles andere als schön, aber letztendlich ist es ja doch nur ein Spiel. Wir müssen uns damit abfinden.

PS: Auf welche Art ist Chesara eigentlich inplay von der Bühne gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ferit


danke...das ehrt mich sehr.

ich wusste lange nicht, was ich dazu schreiben soll, aber jetzt weiss ich es zu gut:

Mit Chesara habt ihr eine mindestens ebensogroße (falls ich überhaupt ein so großer RSler war) Spielerin verloren. Warum würdigt niemand ihre Leistung?

trauern tu ich schon lange um euch beide... :rolleyes:
und ich denke ich habe ches oft genug gesagt, wie sehr ich sie schätze, genauso wie dir ;)

ihre leistung richtig zu würdigen, ist garnicht möglich, meiner meinung nach. deshalb wäre jeder versuch nur ein versagen... [denke du verstehst mich :rolleyes: ]
vielleicht ist es aber auch schon ein versagen es nichteinmal versucht zu haben...

pholly
 
hmpf ... die krönung wollte ich nur machen das es irgendwas ofizielles gibt. und wenn arthi ferit tötet und dann die führung an sich reißt, dann wäre es nicht gut, weil Sel dann wahrscheinlich wütent auf ihn wäre. aber wenn Sel ihn krönen tut dann sind alle glücklich. ich persönlich hatte auch an rosa gedacht :rolleyes: ..

na ja ... wenn ihr die krönung niht wollt dann gibts auch keine gehaltserhöhung und kein bierzelt vor dem orden ... ;)

MTFBWY
Sel
 
was ist denn nun? Krönung oder nicht?

auf jeden Fall, Sel du kannst ja, wenn Arthi der Imperator im RS geworden ist ( also offiziel)

dann schickste per Com ne Nachricht ja?

geht es eigentlich dass du ne Nachricht per Com verschickst, und ähm 7 Leute die in Defender Ties im All fliegen, irgendwie ne Die Nachricht bekommen ( also im Tie? )

so dass der Tie die Nachricht abspielt, und nicht unser Com
weil im RS kennst du uns ja nicht, doch du weißt, oder spürst oder merkst, dass 7 Leute in den bestimmten Ties sind, und du in jeden Tie ne Nachricht schickst, würde sowas gehen?
 
also da ist man mal ne zeit lang nicht da und dann verpasst man das beste *snüff*
*trauert auch um fersi*

BTW kann mir mal einer ne PN schreiben was gerade abgeht? *nicht mehr durchblickt*
achja, nochwas: weiss einer was mit meinem schüler los ist? *sich fragt wo er ist*
 
Original geschrieben von Aramân
Was passiert eigentlich mit Gil? Nur mal so eine Frage - ist da schon was geplant?

Der bekommt eine Zipfelmütze aufgesetzt und wird zum Hofnarr erklärt :D ;)

@Gil Du kannst ja die Kerkerzellen besichtigen. Da werden sicher Erinnerungen wach ;)


Mal ein ernstes Outplay: Wie einige sicher schon bemerkt haben bin ich zur Zeit leider nicht sehr aktiv. Das liegt daran dass ich mich zur Zeit im Prüfungsstress befinde. ABer in einer Woche ist der ganze Mist vorbei.
 
@Arthi: Dann mal viel Glück ;) und meine Frage nach Gil war auch ernst, denn wir (Tear, Lucy und Ara) werden grad gefangengenommen. Könntest du auch irgendwann im Holonet mal posten ;)
 
@Arthi:Jaja,die alten Zeiten.Warst du nicht bei den Jedi eingekerkert?

@Ara: Ich weiß,ich häng gern bei euch rum.Ich hab mich früher mal in die Gastfreundschaft des Ordens verliebt.:p
 
Original geschrieben von tear
Irgendwie waren schon so ziemlich alle Jedi bei den Sith eingekerkert... und umgekehrt *lol*

Walter

und sterben tut keiner *lol*

ok mit einer Ausnahme, aber auch nur weil er es so wollte und dieser starb auch auf Wunsch durch die Hand seines Schülers, also war kein Feind daran beteiligt...:D
 
Zurück
Oben