Sith - Outplay

viele grüße vom skifahren von Sel, Xell und Zekk ^^

wir haben leider nicht genug zeit uns irgendwas durchzulesen etc. aber wir hoffen es geht euch allen gut usw.

na ja ... ich sehe gerade das die jedi unsere rangsysteme abkupfern wiollen und behaupten es sei ihre idee ... na ja ... wen wunderts ? mich nicht ...

wie auch immer. schaut hallt das sie nicht größenwahnsinnig werden :rolleyes: ... also ... ich meine ... sie sollen uns nicht überholen ;)

wir sind bald wieder da ... also am samstag zumindest. wir hoffen ihr schafft es bis dahin ohne unsere geliebte österreichische aura ;).

ja ... bla bla bla ... kümmert euch halt um die jedi, das sie sich nicht einbilden sie könnten alles mit uns machen ... oh ... und vermisst uns gefälligst :p

... so jetzt reichts aber ...

die tastatur ist mieserabelst undaußerdem stecke ich in kalten nassen skischuhen hier ...

ich ... äh .. wir wünschen euch alles gute ...

MTFBWY
Sel
 
ja sind sie ...

es war echt lustig ... wir haben das ende unseres urlaubs alle kotzend und so verbracht .. war echt ... zum kotzen ^^

MTFBWY
S4el
 
Arghs, ich sollte öfters im Forum lesen *hehe*

Ähja Sel... *fg* Ich hoffe mal du explizierst mir das nochmal genauer *fg*.

Im übrigen... ist mir langweilig!

*Ynee*
*die sich langweilt*
 
Original geschrieben von Sel
ja sind sie ...

es war echt lustig ... wir haben das ende unseres urlaubs alle kotzend und so verbracht .. war echt ... zum kotzen ^^

MTFBWY
S4el

das kotzende Kotzen, wusste ich schon von Xell :)
hat er mir bereits schon erzähl, Darmgrippe stimmst? oder so was ähnliches :rolleyes:

gut , dass ihr jetzt wieder da seid ;)
 
@Tear, Cordé, Lucy: Wir hauen mal von Corucsant ab. Ich bin schon mal losgeflogen - im Weltraumthread sind wir jetzt. Macht da mal weiter . . .
 
Gil, kannst du mir bitte mal erklären, wie in aller welt du eine der schwersten dunkle-seite technik einfach so, ohne sie geübt zu haben aus dem ärmel schütteln kannst ? ich mein ja nur ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
Gil, kannst du mir bitte mal erklären, wie in aller welt du eine der schwersten dunkle-seite technik einfach so, ohne sie geübt zu haben aus dem ärmel schütteln kannst ? ich mein ja nur ...

Tja,das ist ne gute Frage.:o
Ehrlichgesagt,frag mich nicht welcher Teufel mich da wieder geritten hat.
Aber wenn du willst änder ichs um.:)
 
@Tear: Hast du was getrunken? :D Ich fang mit einer Raumschlacht an und du - du landest schon fasst . . . :rolleyes: . Na egal, dann landen wir halt . . .
 
Ähm ah.. äh... *doppeltunddreiffachschämt*
Sorry :( ... das hab ich total übersehen. Ich wusste auch gar nicht, dass wir verfolgt werden... soll ichs nochmal ändern? Wir können ja die Raumschlacht weitermachen, während wir schon im Orden sind :D

Walter
 
Grr, jetzt seh ich das erst mal. ich warte hier lange drauf, dass mal jemand antwortet und du bist schon längst im Orden :rolleyes:

Na, ist ja nicht schlimm *g*

Egal, lass mal- Ich änder das. Wir sollten uns besser absprechen . . .

Was anderes: Triade? Sollten wir mal langsam mit anfangen oder? Lass uns das mal über icq oder so besprechen . . .

Ich werd nun mal in euer Gespräch reinplatzen. :D - wenn nicht, dann mach ichs nachher wieder weg . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben