Sith - Outplay

Ja, das wär toll... über das wollte ich auch grad sprechen, denn nicht nur mein Chara weiß nicht was er jetzt tun soll :D. Ähm, ich muss noch bügeln, ich bin in ner stunde cirka da ... bis heute nachmittag, oder eben abend .. :)

Walter
 
wie auch immer, ich versteh ned worums geht, aba bitte lasst mich nicht einfach mitten im gespräch im garten herumstehen und verschwindet zum kämpfen ;)

MTFBWY
Sel
 
Ähm.. das tut mir verdammt leid, aber ich krieg dann wahrscheinlich dein Hallo nie... ich merks wahrscheinlich nicht.. bin mir auch nicht klar...
Mr. Invisible :D
Sorry, es kommt nie wieder vor :(

Walter
 
Das Bord ist wieder da, und ich ebenfalls.
Wie euch sicher nicht entgangen ist war ich einige Zeit leider inaktiv aber nun hab ich endlich wieder Zeit.
Wollte nur fragen ob es etwas gibt was ich wissen sollte.
 
Leute, ich bitte doch mal alle wenn es irgenwelche änderungen geben sollte bezüglich Ränge und Meister/Schüler Verhältnisse diese mir mit zu teilen damit die liste imma auf dem aktuellsten Stand ist!!!
 
hm ... interessant *g* was kommt jetzt ? *g* wird gekämpft ? ;)

*silverin eine bergsteigerausrüstung reicht* damit du zu Katis niveau hochklettern kannst :p

MTFBWY
Sel
 
lass es mich mal so sagen Aramân ^^

die ist schon lange vorbei ^^

@Sil: pf ... nichtswürdig ... na ja ... ohne ich würde euch doch im endeffekt doch verdammt langweilig werden. ob ihrs zugeben wollt oder nicht, in wirklichkeit braucht ihr uns ;) [vorallem damit wir euch kletterausrüstungen geben, damit ihr eure ewigen streits auf dem selben niveau austragen könnt :rolleyes:]

MTFBWY
Sel
 
Stimmt Sel.. ich brauche dich, bin ja ned umsonst mit dir verheiratet... was mich dazu bringt...

Ich könnte dich ja noch viel mehr brauchen wenn Lilar unser Saufgelage im Keller zuende bringen würde *fg*


@Silvy: Wir werden ja sehen, süße... *hehe*
 
Zurück
Oben