Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith Planeten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Aramus Aran, 19. Juni 2005.

  1. Aramus Aran

    Aramus Aran Sith-Krieger

    Hey Leute ich suche Sith Planete falls ihr welche kennt dann postet sie hier, wenn es geht mit bild. :D
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Korriban
    Onderon / Dxun
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Korriban

    ich nehme mal an du meinst Planeten. ;)
    Der berühmteste Sith-Plnet ist Korriban. Er diente als Begräbniswelt der alten Sith-Lords und gehörte auch dem Reich der Sith 5000 Jahre vor ANH an. Er ist von der Dunklen Seite erfüllt und voll von Sith-Gruften und den dort hausenden Geistern. Zur Zeit von Kotor (ca 3500 vSY) gab es dort soagar eine Akademie für Sith.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Aramus Aran

    Aramus Aran Sith-Krieger

    das ist genau der Planet von dem ich es weis und das bild schon hab und kotor 2 playe ich auch.

    Hey kannste mir helfen ein bild von dxun zu suchen auf dem onderon nicht ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  5. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Hier ist ein Bild von Dxun: [​IMG]

    Ich würde auch Vjun, Yavin IV und Byss als Sith-Welten zählen. Ich habe noch eine uralte Sith-Trainingswelt im Gedächtnis, aber mir fällt der Name nicht ein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  6. PorXy2k

    PorXy2k Zivilist

    Hmm, da wir schon bei Kotor sind, wie wäre es mit Malachor V?
    Da ist ja diese Trayus-Akademie
     
  7. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    wird malacor 5 nicht von Bao-Durs Remote gesprengt???
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ziost ist auch eine Welt der Sith und einmal sogar Thronwelt gewesen.

    Vjun ist doch keine Sith-Welt? Dort hatte Vader doch "nur" Burg Bast errichten lassen. Aber dort ist an Sith-Aktivitäten wenig passiert?
     
  9. Jack Lesckard

    Jack Lesckard freischaffender Diktator

    Stimmt, ganz zum Schluss!

    Ruusan ist auch ein ziemlich dunkler Ort. Dort wurde die letzte wirklich große Schlacht Sith vs. Jedi ausgetragen.
     
  10. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Nur in einem der beiden alternativen Enden oder in beiden?
     
  11. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    im guten ende geht malachor 5 den bach runer... beim schlechten ende fügt sich der planet wieder zusammen
     
  12. Ryyk

    Ryyk Gast

    Yavin IV ist doch ein wichtiger Sith-Planet. Zumindest während der Zeit von Exar Kun!
     
  13. Aramus Aran

    Aramus Aran Sith-Krieger

    Hab auch noch einen gefunden Korras
    [​IMG]
     
  14. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Korras? Wo kommt der denn vor? Dazu finde ich irgendwie nichts?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Onderon ist KEINE Sith Welt... wie kommt ihr denn da drauf? Habt ihr euch schonmal die Lage dieses Planeten im Verhältnis zum alten Sith Imperium angeschaut?

    Oder soll das ein Sith Planet sein, weil da Sith drauf regierten? Dann ist aber Coruscant und Naboo etc auch einer :rolleyes: ;)
     
  16. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Bei Onderon ist doch nur der Mond Dxun "wichtig". Dort war doch Freedon Nadds Grab und noch etwas mehr aber sonst?

    Ich vergleiche das mal mit Yavin und Yavin IV. Yavin ist doch auch keine Sithwelt, die Sith-Welt war nur Yavin IV? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dxun war auch keine direkte Sith Welt... oder sind alle Länder, in denen deutsche Generäle liegen gleich auch Länder des Dritten Reiches? Ich glaube nicht...

    ALs Sith Welt zählen eigentlich nur die Welten, die früher zum Sith Imperium gehörten... ansonsten kann man (wie gesagt) Coruscant auch dazu zählen, da Sidious da längere Zeit herrschte ;)
     
  18. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naja aber da haben sich doch zumindest die Naddisten aufgehalten und dort gabs noch alte Tempel der Sith? Also auf Coruscant gabs doch keinen Sith-Tempel?

    Das Sith-Imperium ist doch untergegangen? Und danach gab es doch noch Sith, die sich breitgemacht haben.
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich zähle eigentlich nur die Welten des alten Reiches als Sith Welten... eventuell noch Byss und andere Hochburgen. Aber Onderon und andere Welten waren nur kurzzeitig mal von Sith besucht oder als Wahlheimat auserkohren, wie auch Coruscant und Naboo...

    Also entweder ihr nehmt Naboo in die Liste der Sith Welten auf, oder ihr laßt Onderon/Dxun auch weg ;)
     
  20. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    was ist mit dagobah? da gibts doch auch dieser dunkle ort in dieser höhle wo luke den test nicht bestanden hat.
     

Diese Seite empfehlen