Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith- Sig

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ernesto, 14. März 2002.

  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich hab mal unsere 6 Mon alte Sig (die ich damals entworfen habe - ich erinnere mic´h noch genau daran - nicht wahr Arthi?:D )
    "überarbeitet"

    was haltet ihr davon?
    ich find die gut, und bin der Meinung das wir sie alle übernehmen...(ausser das Bild von Yavin natürlich:D )
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich bin dagegen ... rot liegt mir nicht, weiß auch nicht und ich würde ein bild von Ynee reintun ... das ist alles *fg*

    MTFBWY
    Sel
     
  3. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    du kannst ja wie gehabt statt rot grün nehmen....;)
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    und ich heiße auch nicht Feryt sondern Sel und das problem mit dem bild ist auch noch nicht gelöst ... und ich mag meine sig so wie sie ist ... :p

    MTFBWY
    Sel
     
  5. Es haben doch eh fast alle so 'ne Sig, nur halt nich die Formatierung........Naja, das Darth ... haben alle gleich, das reicht doch :p
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nicht einmal das *g* *nachuntenzeigt*

    MTFBWY
    Sel
     
  7. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ihr habt mich nicht ganz verstanden...

    Als Ich damals die Sig für mich entworfen habe, die ihr jetzt alle habt, haben es später alle nacheinander angenommen (erst Arthi, dann Hadi und Sel, Lilar'Cor etc..) Es sah einheitlich aus, und es gefiel mir eigentlich

    Und jetzt nach er Formatierung siehts imho besser aus. Wenn ihr auch er Meinung seid, dann übernehmen wir das, ansonsten nehme Ich wieder die alte
    (Zumindest bei sowas wie der SIg sollte es demokaratisch zugehen;) )
     
  8. Was für ne alte Sig?
     
  9. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Fersi: wie meinst du das jetzt ? sollen wir uns jetzt alle sowas anschaffen ? das sieht doch dumm aus ... das weiße ... die alte war um klassen besser wenn du mich fragst ... und ich finde es auch gut das wir die farben nach unseren wünschen gesalten ... ... wie auch immer ...

    MTFBWY
    Sel
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Auch ich finde die alte um Klassen besser. Das Weiß passt irgendwie nicht so richtig mit dem Rot und dem Schwarz zusammen. Daher pädiere ich für ein Behalten der alten.
     
  11. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Soso. Ich bin auch der Meinung das die alte Sig immer noch am besten zu uns passt. Einheitlich und sofort erkennbar wer wir sind, was wir machen und welchen rang wir haben!
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das wäre doch beides auch bei der neuen gegeben. Die Änderung wäre rein optisch.
     
  13. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Die Alte schaut aber irgendwie stilvoller aus! Die Neu als hätte sie ein Gestalter gemacht!
     
  14. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    LOL, Hadi...beide habe ICH gemacht...also kein Gesatlter;)

    aslo das Weiss gefällt euch nicht...dann ändere Ich es mal...


    SO! das weiss is weg...nun siehts fast so aus wie vorher...nur besser:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2002
  15. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ne kleine frage: wie macht man das mit der sig? ich meine die farbe und die fettschrift. bin ja jetzt auch im orden *g*
     
  16. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    okay Mizuno, ich versuche das jetzt mal aus dem kopf *g* ... ich schreibe statt den html < und > einfach [ und ] ...

    ich mach das ganze jetzt mit rot ... okay ?

    [BR][FONT face=Arial size=3][FONT color=#000022 size =4]Darth [font size =4>] Mizuno [font size=2]hier bitte irgendwas einsetzten wie Apprentice of ***[/font][br]
    [FONT color=#ffffff size=1][p]
    [div align=center] hier bitte irgendeinen satz für deine sig [/div][/p align="center"] ICQ falls vorhanden[/p]

    sollt alles stimmten ...

    MTFBWY
    Sel

    PS: verdammt irgendwas hat da nicht ganz geklappt ... na ja ... vielleicht findest du es ja noch von selbs heraus, es müsste sich dabei um codes handeln die auch von diesem board verwendet werden ... ich muss jetzt weg, hab leider keine zeit mehr
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Und wo genau liegt jetzt der Unterschied zur alten, abgesehen von der Leerzeile?
     
  18. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    sieht besser aus:D
     
  19. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nein ... das leerzeilenproblem hatte ich aber auch schon oft ... irgendwo hab ich da immer einen tag zuviel gehabt

    MTFBWY
    Sel
     
  20. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    das ist kein Leerzeichenproblem, das habe ich extra eingebaut
     

Diese Seite empfehlen