Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith-Stab??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi-Master, 19. Juni 2002.

  1. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Hallo! Gibt es eigentlich einen Sith-Stab oder so etwas ähnliches? In den Facht Files, wurde Exar Kun beschrieben, und da hat man seinen Meister Vodo Siosk Baas gesehn, wie er das Lichtschwert mit seinem Stock abgewehrt hat. Was war das??
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Was das genau für ein Stab war weiss ich nicht, auch wenn ich glaube, das es ein ganz normaler Stab war, den Baas vielleicht nur mit Hilfe der Macht "stärker" gemacht hat um dem Lichtschwert zu wiederstehen.
    Aber wieso kommst du dabeui darauf, dass das ein Sith-Stab sein könnte? Meister Baas war kein Sith, er war ein Jedi. Er hat war zwar Kuns Meister, aber da war Kun auch noch ein Jedi. Kun ist erst später zu einem Sith geworden.
     
  3. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Gute Frage. Wie komm ich auf Sith-Stab. Keine Ahnung!!
     
  4. Ein Lanvarok:D:D:D

    Nein,es war ein "Devil-Stick"*g*
     
  5. Padmé14

    Padmé14 Zivilist

    Ha ! Die Bildergeschichte ist gut ! :D
     

Diese Seite empfehlen