Sith Stalker Armor

Revan4k

Dunkler Lord der Sith
Ich habe einige Fragen zum Thema Sith Stalker Armor, der in Star Wars The Force Unleshed vorkommt und in The Ultimate Sith Edition gespielt werden kann.
Ist diese Figur der Starkiller?
Hat der Imperator die Rüstung entworfen?
Wenn es der Starkiller ist, warum wurde er so "entstellt" und z.B. ein Arm ersetzt.
Weil er sonst tot gewesen wäre?
 
Ja, es handelt sich tatsächlich um Starkiller, aber nur wenn Du das nicht (alt)canonische Ende im letzten Level wählst. Dort hast Du die Möglichkeit zu wählen, ob Du Dich entweder an Darth Vader rächen willst (Schritt zur Dunklen Seite) oder Deine Freunde rettest, indem Du Dich dem Imperator entgegenstellst (Schritt zu Hellen Seite; offizielles Ende). Wenn Du Dich an Vader rächst, dann geht der Schuss unterm Strich nach hinten los, weil Du letztlich nur seinen Platz einnimmst. Es passiert nämlich folgendes ...

nachdem Du Vader erledigt hast, schleudert der Imperator (ich glaube, weil Du Dich dann auch gegen ihn stellst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Junos Schiff auf Dich. Du wirst so schwer verletzt, dass Du nun zum Überleben die Rüstung benötigst und auch (offensichtlich) ein Arm durch eine Prothese ersetzt werden musste. Wer sich die Rüstung ausgedacht hat, kann Dir vermutlich niemand sagen. Man kann aber davon ausgehen, dass der Imperator da schon mitgesprochen hat.

Aber wenn Du es nicht spielen kannst und es Dich trotzdem interessiert, dann suche doch einfach auf Youtube nach dem "Dunklen Ende" von TFU. Da gibt es einige Videos dazu. ;-)
 
Zurück
Oben