Sith-Tempel in Ep3?

Ashlan Boga schrieb:
Assasine ist aber auch nur eine reine Tätigkeitsbezeichnung.
Sie sagt noch nichts
über die Kampfart
über den Glauben
über die Machtfähigkeiten
aus

Alles Dinge, die aus dem Sith-Bereich stammen können, egal was der ausgebildete Schüler letztlich "beruflich" macht ;)

Damit hast du gerade den Sith Zuckerbäcker, den Sith Anwalt und den Sith Matratzentester ermöglicht ;)
Die gute Mara Jade ist kein Sith, hat keinerlei Sith Wissen und wollte auch nie eine Sith werden. Sie ist nichtmal ne Dark Jedi ^^
Das geht jetzt aber alles zu sehr ins EU, als daß wir hier weitermachen sollten.

und weit hergeholt... ist ja auch alles aus einer Galaxis WEIT WEIT weg ;)

...sorry, aber daß ist mir jetzt einfach zu doof ;)

Gerade dass Palpi auf dem zweiten Sternchen seinen Thron aufgebaut hat, zeigt doch, dass ihm das Ding mehr wert war als "NUR" eine Garnison.
Das Teil ist nunmal sein verlängerter Arm, seine weitreichende grausame Hand, wieso also nicht auch der Altar auf dem er die Galaxis seinem Glauben und seiner Ordnung opfert?

Viele Herrscher hatten auch in Garnisonen und Feldlagern Thronsäle stehen.

Und nochmal: nur der zweite DS hatte einen solchen Raum. Der erste nicht ;) Und der zweite wird nicht in RotS zu bauen begonnen :D
 
meine güte, wie pingelig...

und nochmals sei angemekrt, dass mit "sithtempel" vielleicht eine residenz bzw. ausbildungplattform bzw. das machtzentrum geiment sein könnte, von dem aus sidious alles kontolliert bzw. seine herschafft weiter ausbaut, oder bleibt sidious für alle zeiten in seinem raum, in dem er von mace gestellt wurde? (fenster sind ja kaputt, da braucht er was neues ;P )
 
gr33do schrieb:
meine güte, wie pingelig...

und nochmals sei angemekrt, dass mit "sithtempel" vielleicht eine residenz bzw. ausbildungplattform bzw. das machtzentrum geiment sein könnte, von dem aus sidious alles kontolliert bzw. seine herschafft weiter ausbaut, oder bleibt sidious für alle zeiten in seinem raum, in dem er von mace gestellt wurde? (fenster sind ja kaputt, da braucht er was neues ;P )
Palps residierte im Imperialen Palast in Imperial City. ;)
 
is zwar offtopic , aber wollt ich gerade mal los werden .
ich guckte mir gerade episode VI an , und zwar die alten special edition bänder . ganz am ende fiel mir auf , dass der jedi - tempel schon 1997 erfunden wurde , denn man sieht ihn am ende der blende zu coruscant (wo die ganzen leute feiern ) .
wow , ich frag mich blos , wo für man den jedi tempel die ganze zeit benutzt hat .
weiß das einer der eu-jünger von euch ??
 
Shab-Twin schrieb:
is zwar offtopic , aber wollt ich gerade mal los werden .
ich guckte mir gerade episode VI an , und zwar die alten special edition bänder . ganz am ende fiel mir auf , dass der jedi - tempel schon 1997 erfunden wurde , denn man sieht ihn am ende der blende zu coruscant (wo die ganzen leute feiern ) .
wow , ich frag mich blos , wo für man den jedi tempel die ganze zeit benutzt hat .
weiß das einer der eu-jünger von euch ??

Darüber haben wir erst neulich in diesem Thread schon sehr viel diskutiert :)
 
Zurück
Oben