Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Eonvar Dagwynn, 20. Dezember 2005.

  1. Eonvar Dagwynn

    Eonvar Dagwynn Adept der Sith

    So, da es das selbe für die meisterlosen auszubildenden Jedi hat, habe ich mir erlaubt einen Thread für Jünger ohne Meister und Meister ohne Adepten zu öffnen. Falls dieser Thread unnötig ist, bitte schließen/verschieben.
    Aber ich zum Beispiel bräuchte noch einen Meister und denke dieser Thread dürfte allen Sith-Neulingen und denjenigen die keine Schützlinge haben helfen ;)

    cu,
    Eonvar

    EDIT: Verzeihung, es heißt natürlich "meisterloser", nicht "meisterlosen"
     
  2. Eonvar Dagwynn

    Eonvar Dagwynn Adept der Sith

    Kein ausgebildeter Sith ohne Schüler hier? :confused:
    falls doch, dann bitte melden, ich vergammel noch :rolleyes:
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Bitte keine Doppelposts. Wie bei den Jedi, steht es auch bei den Sith zu Zeit arg mit den Ausbildern. Meine Ameta wartet auch schon, weil sie ihren vorgsehen Meister verloren hat ;)
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Wurde gerade befördert und darf nun einen Jünger oder Adepten zum Schüler nehmen, also...schlagt euch um mich. :o :D
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Meine Valara ist im übrigen auch frei. Ruhig PN an mich.
     
  6. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    So bevor es hier noch mehr Verwirrung gibt übernehm ich das mal für Revan :D

    Eonvar ist unter Dach und Fach. Revan hat sich seiner angenommen.

    Bleiben noch Ameta und diverse andere Spieler die sich noch nicht gemeldet haben. Also Jünger schreibt hier rein sonst werden euch alle Meister weggeschnappt ;)
     
  7. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    So, dann schreib ich mich auch ein^^ nachdem sich yerodin jetzt seit ewigkeiten nicht mehr blicken lässt, ahbe ich denke ich mal berechtigung dazu.
     
  8. Eonvar Dagwynn

    Eonvar Dagwynn Adept der Sith

    Revan hat Eonvar jetzt unter seinen Fittichen ;) Mich könnt ihr also von der Liste streichen.

    EDIT: Ahja, wurde schon erläutert :D
     
  9. Nergal

    Nergal Immortal

    Jup....Eonvar is nu mein Schüler :D


    Bei der Gelgenheit könntem an mal die ganzen Neuzugänge und Meister/Schüler -änderungen im Sith Orden zusammen tragen damit die Mitgliederliste mal wieder aktualisiert werden kann.
     
  10. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Also dann nehm ich das mal in die Hand. Da wären

    Ameta[played by Calli]
    Psy
    Attun[played by Marrac'khar]

    So das wären erstmal alle von denen ich auf Anhieb weiß das sie noch aktiv sind oder zumindest aktiv waren. Nun zu den bei denen das nicht ganz klar ist.

    Sinya Ven
    Xanathoran
    Garaa Gedai
    Komari Vosa

    Die vier werd ich mal per PN anschreiben und sehen was bei rauskommt. Wenn sie sich nach nem Monat noch nicht gemeldet haben werden sie von der Liste gestrichen.

    Wenn die Liste unvollständig ist dann schreit bitte und ich werd das ausbessern
     
  11. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Also Komari hat vor ner weile geschrieben das sie nen Jahr nicht da ist. Da wirst Du wohl so bald keine Antwort bekommen. Aber danach wird sie wohl wiederkehren.;)
     
  12. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Gut das du mir das sagst. Wenn ich das weiß dann bleibt sie auf der Liste:)
     
  13. Nergal

    Nergal Immortal

    Also ich glaube das kommt noch hinzu:

    Azgeth, Valara, Wilson und ich müssten verschoben werden von Adept zu Apprentice.
    Bei mir müsste Janem Menari als Meister stehen...öhm...dann noch Eonvar Dagwynn muss noch in die Liste rein, desweiteren als mein Schüler vermerkt werden.
    Genauso wie Siron als Wilson's Anhängsel. :D
     
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Wenn sich jemand zutraut, die mörderischen Qualen zu ertragen, die eine Ausbildung bei mit sich bringt, dann kann er sich ja bei mir melden :D
    Über fleißige Poster wäre ich natürlich besonders erfreut, nehme aber natürlich auch die Leute mit weniger Zeit :)

    Und weil ich mir nicht aussuchen will, wen ich nehme, macht ihr das am besten untereinander aus *gg*

    Walter
     
  15. Glückwunsch zur Beförderung ^^

    Also Ich denke "Psy" geht vor, da er wohl kein Zweitchar ist, und auch ansonsten wäre Ameta dringender wie ich finde ^^ Sie wartet schon Jahrzehnte :D ^^
     
  16. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Ansonsten stimm ich bei den beiden von dir erwähnten tatsächlich zu.

    edit: Ich seh gerade, der Name an den ich noch gedacht hatte hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  17. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Schön das du nicht mehr Inaktiv bist :)
    Ja also ich glaube Yerodin kannst du als Meister kicken, doch wie es aussieht hats ja noch ein paar freie Meister z.B. Valara. Da wird sich schon was finden :D
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Argh, wo ich gerade im "Nar Shaddaa"-Thread mitlese fällt mir ein weiterer Name von Sekundärer Dringlichkeit ein. (Sekundär deshalb, weil er sich in der "Ausbildungspause" mit der Black Sun'nen kleinen Ausgleich geschaffen hat.)

    Aber eigentlich (zumal es auch in seiner Sighnatur noch steht) will Xarivoz ja auch wieder zurück zu den Sith.
     
  19. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Ok dann nehm ich ihn mit in die Liste auf.

    Also demnach sieht es jetzt so aus.

    Jünger:
    Psy
    Ameta [played by Calli]
    Atuun [played by Marrac'khar]
    Komari Vosa (inaktiv)
    Sinya Ven (inaktiv)
    Xanathoran (inaktiv)
    Garaa Gedai (inaktiv)

    Apprentice ohne Meister:
    Xaviorz

    freie Meister:
    Valara [played by Chesara]
    Tear
     
  20. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    ahhhhh, es tut doch immer wieder gut zu sehen, das es foren gibt, in denen solche threads nicht nur zum Spaß eröffnet werden^^

    also ich hab schon an tear und an valara geschrieben, wollen wir mal sehn, was kommt^^
     

Diese Seite empfehlen