[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Marrac'khar schrieb:
Glückwunsch zur Beförderung ^^

Also Ich denke "Psy" geht vor, da er wohl kein Zweitchar ist, und auch ansonsten wäre Ameta dringender wie ich finde ^^ Sie wartet schon Jahrzehnte :D ^^

Stimmt und wenn das so weiter geht muss ich acht geben, das mir bei Übungskämpfen nicht das Gebiss rausfällt :konfus:
 
Mir fällt auf, daß ich keinen Schüler mehr habe, also mehr Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Voraussetzung ist, zuverlässigkeit, keine Einzeiler und Einsatz :D
 
Nach dem neusten Stand sieht es dann nun so aus.

Jünger:
Ameta [played by Calli]
Atuun [played by Marrac'khar]
Komari Vosa (inaktiv)
Sinya Ven (inaktiv)
Xanathoran (inaktiv)
Garaa Gedai (inaktiv)

Apprentice ohne Meister:
Xaviorz

freie Meister:
Skie (played by Psywolf)
Tear
 
Zuletzt bearbeitet:
Na fein, andere Sorgen habt ihr net, als herum zu raten, welcher Char welche Nr hat und überhaupt und wenn ihr es schon richtig macht, Psywolf ist die Nr. 1 und net Nighty :p :D
 
Dennis Skywalker schrieb:
Wie genau funktioniert des mit dem Rollenspiel???
Übrigens ich bräuchte auch noch einen Meister ( nehme auch sehr gerne eine Meisterin *g* )

Guckste mal Hier und im IP Bereich (klick mich), kannst Du Dir nen Überblick machen, wie die Anderen so posten und wie man richtig postet ;)
Ansonsten, wenn Du ein Sitherl bist, kannst auf Bastion anfangen, dort ist der imperiale Stützpunkt.

@ Calli, wo steht springen, Du liest wieder Dinge, die es gar net gibt ;)
 
ChesaraSyonette schrieb:
*LOOOOOL* DAS hab ich mir auch gedacht!!! :D :p

Siehst...und wenn man was sagt, dann ist man gleich die Böse und springt angeblich alle an, auch wenn das im Scherz gesagt wurde :D ;)

Um beim Thema zu bleiben, eigentlich sollte es hier auch stehen, wer Meisterlos ist bzw. Rangmässig soweit ist, um einen Schüler zu haben. Pholly, kannst Du den mal bitte aktualisieren, danke :)
 
Ich wollte nur mal anmerken das Shim'rar in absehbarer Zeit frei sein wird und Bewerbungen entgegennimmt - natürlich hat er hohe Ansprüche und besonders nach dem "Reinfall" Maedhros (Beachte: das ist O-Ton Shim ;)) hofft er auf besseres Sith-Material. Ich dachte ich schreibs einfach mal hier rein, schaden kanns sicher nicht.
 
Shim'rar schrieb:
Ich wollte nur mal anmerken das Shim'rar in absehbarer Zeit frei sein wird und Bewerbungen entgegennimmt - natürlich hat er hohe Ansprüche und besonders nach dem "Reinfall" Maedhros (Beachte: das ist O-Ton Shim ;)) hofft er auf besseres Sith-Material. Ich dachte ich schreibs einfach mal hier rein, schaden kanns sicher nicht.

Hehehe, hinten Anstellen sag ich dazu nur. Im Moment sind mehrere Leute auf der Suche nach... "geeignetem" Sith-Material. :D


Aber irgendwie würds im Moment schon Sinn machen, wenn wir mal wieder die Liste der schülerlosen Meisterfähigen aktualisieren.
 
Hehe, hab gerade meinen Mann soweit mit dem RS Fieber angesteckt, dass er heute noch beitreten wird *g*...

Er wird als Usernamen Solon haben und im RS als Simon Cooper in Erscheinung treten und bei den Xell Games zuschauen. Lest euch seine Bio durch und *schlagt* :lukevader euch drum, wer ihn als Schüler :wook3 bekommt :D
 
Orakel schrieb:
Hehehe, hinten Anstellen sag ich dazu nur. Im Moment sind mehrere Leute auf der Suche nach... "geeignetem" Sith-Material. :D

Selber Schuld wenn keiner den Threadhernimmt ;). Aber Shim'rar ist ja ganz ein friedfertiger Typ, also wird sich das sicher irgendwie regeln lassen *Thermaldetonator bereitleg*. Ansonsten halt ich die Liste für ne gute Idee, sofern es jemanden gibt der in die Richtung überhaupt Überblick hat :konfus:.
 
Zurück
Oben