[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Wenn sich sonst keiner meldet würde sich Shim'rar schon erbarmen, aber mir wurd ja befohlen mich hinten anzustellen... Was ich als guter Sith natürlich prompt tu :verwirrt: :D.
 
Ich kenn nur faule Schafe, die sich halt mal nicht ummelden und sich erlauben für einen Zweitchar zu sprechen ;).

@CK: jaja, genug gespammt, ich bin schon still ;).
 
^^Servus^^
Gestern meldete ich mich bei Sarid Horn für das allgemeine Rollenspiel an.
Leider habe ich als junger Padawan noch keinen Meister, der mich ausbildet und unterrichtet.
Ich habe schon eine kleine Vorgeschichte -Anducar Serem- in das Organisationsforum gepostet.
Noch bin ich nicht in der Basis angekommen und habe dies eigentlich auch noch nicht vor,
solange ich keinen Meister gefunden habe. Hoffe auf baldige Antwort.
Masterhunter
 
Masterhunter schrieb:
^^Servus^^
Gestern meldete ich mich bei Sarid Horn für das allgemeine Rollenspiel an.
Leider habe ich als junger Padawan noch keinen Meister, der mich ausbildet und unterrichtet.
Ich habe schon eine kleine Vorgeschichte -Anducar Serem- in das Organisationsforum gepostet.
Noch bin ich nicht in der Basis angekommen und habe dies eigentlich auch noch nicht vor,
solange ich keinen Meister gefunden habe. Hoffe auf baldige Antwort.
Masterhunter

Willkommen im RS...es sei vermerkt, daß man nicht sofort einen Meister bekommt, da sich einige von uns die "Neuen" zuerst ansehen, wie sie posten und deren Aktivität prüfen, da wäre es nicht schlecht, wenn Du Deinen Char in die Basis nach Corellia beorderst. Du kannst Dich dort einer Gruppe anschließen, abgesehen davon, gibt es einige, die immer noch keinen Meister haben, also stehst Du sicher net als Einziger Meisterlos da ;)
 
Masterhunter schrieb:
Leider habe ich als junger Padawan noch keinen Meister, der mich ausbildet und unterrichtet.

Als Jedi bist du hier in dem Thread nebenbei falsch, der ist für frisch zu backende Sith gedacht ;). Ansonsten gilt das, was Psywolf schon gesagt hat. Einen Meister findest du eigentlich nur, wenn du zeigst das du regelmäßig und gut postest ;).
 
Tja, alle Freiwilligen, also alle Jünger, die eine strenge Meisterin suchen, die sich in kürze auf eine schwierige und gefährliche Mission begibt, bitte per PN bei mir melden :D
 
Ich glaube du kannst getrost abreisen, denn ich habe mir den letzten noch freien Jünger geholt ;)
Irgendwie wollen alle neuen Mitgleider hier Jedi werden, gerade dann wenn Corellia fällt...na ja...gibts mehr zu jagen :D
 
Also ich würde mich hier noch anbieten, Schüler eines freien Meisters zu werden. Da ich nicht weiß, wer schon am längsten frei ist, bitte ich euch, das wie anständige Menschen und Chiss :-)D) unter euch auszumachen...

Überhäuft mich einfach mit PNs und/oder ICQ Nachrichten.

MFG, Jujuka
 
Ich machs einfach mal per Post. ;)

Ich wäre noch frei, zwar nicht sonderlich lange...aber immer hin. ^^

Wärr, sofern du noch keinen Meister hast und dich für mich entscheidest wohl etwas problematisch sich IP zu treffen, bei Corellia höchstens...während der Schlacht oder so....*shrugs* soviel von mir dazu. ;)
 
Womit du Recht haben dürftest...Von mir aus können wir uns gerne auf Corellia treffen. BTW hab ich nichts dagegen, wenn du mich zu deinem neuen Adepten nimmst. (was soll ich denn bei deinem Adept :D). Ich werde dann die Anderen so lange nerven, bis ich mit nach Corellia darf *fg*
MFG, Jujuka
 
Alles klar, jetzt beginnen die Ferien, mein Kopf ist wieder klar, die meisten Partys sind vorbei und Eonvar ist auch wieder aktiv *g*

Also gut, dann bräuchte ich nun nur noch einen Meister, der meine Ausbildung zu Ende führt. Ich dürfte meinem neuen Meister wohl nicht allzulange zur Last fallen, da Eonvar ja bereits einiges gelernt hat. Bitte einfach hier oder per PN ansprechen.

Mfg, Eonvar
 
Hallo Gleichgesinnte!

Hallo meine gleichgesinnten, bösen Brüder und Schwestern!

Da ich dringend jemanden benötige, der mich an die Hand nimmt und mich etwas in dieser grandiosen Welt herumführt, dachte ich mir: Poste doch mal in diesem Thread!

Also wenn jemand das Interesse an einem total sympathischen Kerl, wie mir, als "Jünger" hat, soll er sich doch bitte bei mir melden :D

Achja, zu meinem berühmt berüchtigten Thread, um sich ein genaueres Bild von B.A. Baracus zu machen, gelangt ihr durch das durchklicken in meiner Signatur.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Ich denke, dass nach der großen Schlacht einige Beförderungen anstehen werden, sowohl bei den Sith als auch beim Militär.

Da werden sicherlich für alle Meister dabei sein, einfach noch etwas gedulden bitte. :)

Oder ihr findet hierüber schon einen Meister, das geht natürlich auch ;)
 
Hi
Da Eron schon seit ziemlich langer Zeit verschollen ist und weder auf PN's antwortet noch im Icq online zu sehen ist habe ich mich entschloßen ihn als Schüler zu kicken und mich nach der Rückkehr nauf Bastion einem anderen Jünger (Jedipower) anzunehmen. Ich schlage vor Eron als Inaktiv einzustufen.

-mfg Ranik
 
Hi, ich würde gerne beim RS mitmischen und zwar auf Seiten der Sith.

Ich hab mit überlegt, dass ich als "Machtbegabtes Böses Mädchen" Karriere machen möchte und zwar von Null an!
Ich fände es jetzt jedenfalls total blöd einfach so auf Bastion aufzutauchen und mich an die dortigen Sith ranzuschmeißen. Ich favorisiere eher eine „entdeckt werden“ Variante und hoffe, es findet sich jemand, der mich dabei unterstützt :)

Hier ein paar Gedanken zu meinem Char.:
Name: Jolina Norrs
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Größe: 1,69m
Geburtsort: Tafanada Bay, Ithor
Statur: eher Schlank, durchschnittliche Vitalität, sehr gelenkig
Haarfarbe: nat. weiß, im Moment schwarz
Augenfarbe: Edit: Braun
Vater: Pilot einer Corellianischer Frachterflotte
Mutter: Gestorben, war eine Echani

Jolina ist sehr viel mit ihrem Vater unterwegs und hat sich dadurch ein gewisses Grundverständnis in Sachen Sprachen und Handeltreiben angeeignet.
Sie ist Technik begeistert und mag Droiden (besitzt einen modifizierten Remote-ähnlichen Droiden)
Jolina ist noch Gesinnungsneutral (also viel Überzeugungsarbeit der Sith nötig:) ) obwohl sie leicht pro Imperial eingestellt ist.

soweit erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal herzlich willkommen Jolina :)
Vielleicht kommst du gerade zur richtigen Zeit, da Ranik ja scheinbar gerade Schülerlos geworden ist. Er hat direkt vor dir gepostet, aber ist nur eine Vermutung meiner Seits.

Von meiner Seite aus gibts nur zwei kleine Dinge die mir nicht so gefallen an der Charbeschreibung. Das sind erstens die Augen, die scheinbar gar nichts menschliches an sich haben und zweitens ihre Einstellung. Als neutrale wird man sie wohl kaum entdecken, sie muss schon einen Hang zum Bösen haben bzw sich nicht scheuen ihre Macht, Stärke und Intelligenz dazu einzusetzen andere zu übertrumpfen, zu berauben oder gar zu töten. Das sehe ich so, vielleicht sieht das der gute Ranik anders ;)

Aber noch mals, herzlich willkommen
 
@Darth Ysim: Danke erstmal für die Kritik, mein Char. steht ja noch nicht starr fest und so sind Änderungen noch leicht möglich. :)
Erstmal muss ich dir, was die Augen betrifft, zustimmen, schwarze Augen (wobei ich eigentlich nur die Iris meinte) hätten eine arg künstliche Wirkung, :kaw: vielleicht ja Nussbraun :verwirrt:
Zur Restlichtverstärkung ? also wenn da Probleme bestehen, kann ich natürlich auch darauf verzichten! (ne fixe Idee halt)

Was deinen zweiten Einwand angeht, sehe ich das etwas anders. Ich hab ja gesagt, dass ich von Null an anfangen möchte und d.h. für mich auch (fast) unbefangen zu beginnen. Wo bleibt denn der Anreiz für einen Sith einen Machtsensitiven zu ?bekehren?, wenn dieser eh schon im Geiste ein fieser Bösewicht ist?! Ich will halt, dass Jolina erst eine Sith wird, sie ist noch keine! Ich denke auch Rollenspieltechnisch ergeben sich da interessantere Optionen als wenn ich einfach an die Ordenspforte hämmere und eine Ausbildung fordere, oder so vor Bosheit strotze, dass ich nicht übersehen werden kann.
Als erster Motor sollte reichen, dass Jolina das Imperium mag und dessen Ideale für gut und dessen Methoden für gerechtfertigt hält, anders als ihr Vater übrigens.
 
Zurück
Oben