[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Mal ne Frage: Da Zion sich für unbestimmte Zeit abwesend gemeldet hat, wüsst ich gerad nicht so was ich mit der hier (Im Hintergrund) anstellen soll. Wär es möglich, dass sie zurück nach Bastion, aus was für Gründen auch immer, finden könnte? Oder hat jemand ne Idee?
 
Eine Rückkehr nach Bastion ist auf jeden Fall möglich, Neha. Ein denkbarer Anlass wäre, dass sie dorthin befohlen wird, entweder von Zion (das könntest du selbst schreiben) oder von einem NSC. Da momentan noch einige andere Jünger auf Bastion sind, gibt es auch Spielpartner.
 
Zion wollte selbst auch nach Bastion zurück kommen, soweit ich weiß. Vielleicht sollte sie voraus reisen.

Nachtrag @Neha : Ich habe Zion angeskyped. Er schickt dir ne PN mit Infos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon wurde mir nichts gesagt. Ich hab nur zuletzt von ihm gelesen, dass er sich für unbestimmte Zeit abwesend meldet. (sein letzter Beitrag)
 
Zur Not kannst du meiner Meinung nach auch einfach per Zeitsprung direkt auf Bastion weiterschreiben und die Gründe, warum sie plötzlich wieder dort ist, erstmal unbeantwortet lassen. Zumindest wenn sich keine andere Idee ergibt.
 
dass er sich für unbestimmte Zeit abwesend meldet. (sein letzter Beitrag)

Das ist korrekt, Zion hat sich in der Abwesenheitsliste abgemeldet. Die Idee, dass Neha vorausreist, finde ich nicht schlecht, inplay und outplay ist sie dann einfach auf Bastion und erfüllt dort vielleicht einen allgemein gehaltenen Auftrag wie das Sammeln von Informationen oder soll dort noch als Jüngerin mehr lernen/trainieren.

Alternativ kannst du wie Saphenus schreibt die Gründe auch problemlos erstmal offen lassen und dir nachträglich etwas überlegen. :)
 
Würd ich dann so machen, dass sie sich den Jüngern, die dort sind, anschließt. Wäre es ok, wenn ich dem Namen ein Y davor packe? Als Yneha statts Neha. Klingt irgendwie besser, selbst, wenn es sich nicht viel nimmt.
 
Würd ich dann so machen, dass sie sich den Jüngern, die dort sind, anschließt. Wäre es ok, wenn ich dem Namen ein Y davor packe? Als Yneha statts Neha. Klingt irgendwie besser, selbst, wenn es sich nicht viel nimmt.
Übertreibst du's nicht etwas mit der ständigen Umbenennerei? :verwirrt: Das ist alles Handarbeit der Admins und uns erschwerst du, den Überblick zu behalten.
 
Du startest am besten als Jünger im Tempel auf Bastion.

Es gibt dort ein paar Jünger, mein Char und Destiny treffen auch bald dort ein, sind aber bereits schon Schüler.
 
Bevor ich meinen Charakter zum Bürger der Neuen Republik mache, frage ich hier auch mal, ob ein Meister derzeit auf der Suche nach einem Schüler ist.
 
Hallo Raja, hier: https://www.projektstarwars.de/thema/das-imperium.51332/ kannst du, wie bei den Jedi auch, nachsehen, wie die momentane Lage ist :)

Allgemein würde ich dir aber empfehlen, dir nicht die Seite auf Grund eines eventuell früher frei werdenden Schülerplatzes auszusuchen, sondern da hin zu gehen, worauf du wirklich Lust hast :) Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Motivation sonst schneller sinkt.
Es ist außerdem schwer abzuschätzen, wie schnell ein Schülerplatz frei wird, da immer mal Spieler ausfallen - sowohl Meister als auch Schüler.
 
Der erste Link, ähnlich wie bei der Jedi-Liste, verweist jeweils auf diese Verwaltungsfäden. Ist das hier der falsche Weg?

Mir sind beide Seiten recht, beiden haben ihre Reize. Die Jedi scheinen aber mehr Mitglieder zu haben. Einen unerfahrenen Schüler oder Padawan zu spielen ist so oder so nicht, was mich motiviert hier zu schreiben. Eigentlich möchte ich nur etwas Spaß als Machtnutzer haben. Das ist hier hinter Rang-Systemen und Ausbildungen abgeriegelt. Neulinge sollen sich unterordnen und sich in das System eingliedern, was ja durchaus verständlich ist. Am demotivierendsten ist trotzdem die Aussicht, dass es sehr lange dauert, bis ein Neuling tatsächlich Sith oder Jedi sein darf.
 
Willkommen im Rollenspiel und vielen Dank für dein Interesse am Sith-Orden, Raja. :)

Die Liste der aktiven Spieler, die Eowyn meint, findest du in diesem Post: https://www.projektstarwars.de/thema/das-imperium.51332/#post-1333225

Wie du sehen kannst, gibt es derzeit einen Mangel an freien Meistern. Das muss allerdings kein Hinderungsgrund für den Einstieg sein, wir haben Maßnahmen implementiert, um Einsteiger im Rang Jünger zu beschäftigen, so läuft beispielsweise derzeit eine Story auf Bastion. Wenn dir das zusagt und du mitmachen möchtest, können wir dich doch dort gerne integrieren. Schon als Jünger kann man einiges über die Sith und die Dunkle Seite lernen und sich so beschäftigen, bis ein oder mehrere Meister frei werden.

Für weitere Fragen und Unterstützung stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Janus
 
Zurück
Oben