Sith Zeichen

Harry

Abgesandter
Hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig:D

Haben die Sith ein Zeichen??? wie zum Bleistift das
Imperium (Rädchen)
 
Kann sein das es ein "Clan" zeichen oder so gibt, aber mir ist keines bekannt wenn es so sein sollte
 
Mir ist auch keins bekannt. Könnte aber durchaus sein das vor der Zeit von Darth Bane mal ein Zeichen gegeben haben mag. Ich meine Bane hat ja die Regel eingeführt: 1 Master und 1 Apprentice. Danach haben die Sith auch nur noch im verborgenen agiert, da wäre ein zeichen durchaus störend, oder?
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Abgesehen von der Sith Spange (die den Umhang zusammenhält) , die fast alle Sith tragen , glaube ich das sie kein richtiges Zeichen haben.
Die 'Kragenkette' ist ein Zeichen ?
Wer hat sich das denn wieder ausgedacht ?
 
Mir ist auch kein Zeichen bekannt deswegen hat ja auch Drath Maul wohl in Star Wars CCG von Decipher sein eigeness Icon bekommen ;) .

Ob die Sith in episode 3 vielleicht ein Zeichen bekommen ?
 
@saham Wahto: War das eine Anspielung auf etwas ? :D

Soweit ich mich erinnere ist es das Zeichen des Imperiums nicht der sith ;) :D .

Aber warum das Imperium gerade das Zeichen nimmt. Ich bin gespannt.
 
Soviel ich weiss haben sie kein Zeichen.
Ich schliesse mich der Meinung von Minzuno an. Waer doch storend wenn jeder sehen koennte,dass da gerade ein Sith vorbeilaeuft;)
Obwohl die Sith Schrift koennte man als Erkennungszeichen nehmen.
In dem Kampf des Jedis ( ich glaube es war in diesem Buch)
erkennt man Exar Kuns Tempel auch an den Einschriften.
 
@Harry: das einzige mir bekannt sith-zeichen hast du ja schon in deinem avatar.

in einem maul comic hat es noch ein anderes gegeben, aber ich weiß nicht ob das ein logo oder bloß deko war.
 
Original geschrieben von Jedimaster Yoda0
@Harry: das einzige mir bekannt sith-zeichen hast du ja schon in deinem avatar.

in einem maul comic hat es noch ein anderes gegeben, aber ich weiß nicht ob das ein logo oder bloß deko war.
Das ist nicht das Sith-Zeichen, sonders das Zeichen, was Boba Fett bzw. Jango Fett trägt. Es müsste ein mandalorianisches Zeichen sein.
 
Ich hab jetzt gerade nur dieses Bild parat.
Das Zeichen befindet sich auf seinem (von uns aus gesehen) rechtem Oberarm, auf dem gelbem Schulterschutz. Ist leider ein wenig vom Zielfernrohr von Bobas Blastergewehr verdeckt, aber man kann es trotzdem erkennen.

boba%20fett.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Sith-Spange hab ich auch irgendwo mal was gelesen, vielleicht ist <a href=http://www.starwars.com/databank/character/darthsidious/index_movie.html>die hier</a> gemeint? Jedenfalls trägt das in den Filmen nur Darth Sidious. Ein Erkennungszeichen ist sicherlich der schwarze Umhang, wenn auch nicht explizit ;)
 
Ich habe das mit der Spange aus dem Was ist was im SW-Universum von Ep. 1. Und die Spange trägt nicht nur Sidious , sondern auch Dooku . Bei Maul bin ich mir nicht so sicher. Vader hatte keine. Aber immerhin hatte noch Sidious bzw. Palpatine eine.
Außerdem habe ich auch geschrieben , dass es kein richtiges Zeichen ist.
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Ich habe das mit der Spange aus dem Was ist was im SW-Universum von Ep. 1. Und die Spange trägt nicht nur Sidious , sondern auch Dooku . Bei Maul bin ich mir nicht so sicher. Vader hatte keine. Aber immerhin hatte noch Sidious bzw. Palpatine eine.
Außerdem habe ich auch geschrieben , dass es kein richtiges Zeichen ist.

Sein Umhang wird von einer Kette zusammengehalten, hat mit der Spange von Sidious keine Ähnlichkeit.
 
Zurück
Oben