Sith

wer findet ihr den besten Jedi

  • Mace

    Stimmen: 0 0,0%
  • obi

    Stimmen: 0 0,0%
  • anakin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Umfrage ist ebenso fragwürdig wie deine Vorangegangene...
Außerdem hast du dazu noch Auswahlmöglichkeiten auf eine Frage bereit gestellt, die hier eigentlich gar nicht diskutiert werden soll. :konfus:
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mit deinen Umfragen bezwecken willst. Willst du alle Namen sammeln? Oder sogar eine Art Wettbewerb eröffnen? :cool:
 
Vorallem der Threadtitel "Sith" und die Umfrage "wer findet ihr den besten Jedi" :crazy
Ich denke auf solche geistigen Ergüsse kann das PSW verzichten. Vorallem da wir beide Themen schon hatten...
 
@Änni: Diese Umfrage macht wirklich keinen Sinn, vor allem weil Du diese "in ein paar Tagen" sowieso selber beantworten willst.
Ich empfehle daher, vor dem Erstellen eines neuen Themas einfach mal die Suchmaschine in Beschlag zu nehmen.

@Rest: Bitte keinen "Das ist doch nur Spam!"-Spam fabrizieren, sondern einfach unsere luxuriöse Melde-Funktion verwenden. Dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben