Sith?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeisterKenobi47

Jedi Meister und coolste Figur aus SW
Meint ihr nicht das die leute hier , die sagen sie würden gerne ein sith sein , naja nen bischen komisch sind????? Naja weil wer bringt denn wehrlose gegner oder passanten um???? Wie z.B darth bane , der vor den augen eines vater seine kinder(also von dem vater) und ihn zum schluss selbst umgebracht hat !! warum dann sith sein wolln ??????
 
hey
naja ich denke das ist nicht ernst gemeint...und wenn balla balla.
ausserdem geht es ja auch nicht...die denken weil die sith irgendwie im film cooler sind oder so.
am besten mal nach dem alter fragen bei so personen die sowas schreiben.
gruss marco
 

Sith!!!!!

o_O Glaubst du nicht, daß ein Fragezeichen hinter jedem Satz völlig genügt?

Meint ihr nicht das die leute hier , die sagen sie würden gerne ein sith sein , naja nen bischen komisch sind?????

Naja... die Finsterlinge in Fiktionen haben schon immer eine große Anziehungskraft auf viele Fans gehabt, egal welcher Geschichte sie nun entspringen. Natürlich wollen sich dann auch viele mit diesen Charakteren identifizieren...

...solange es nicht übertrieben wird ;)
 
ja genau solange sie nicht mit einem sith umhang und roteklinge durch die strassen laufen.

also mal ehrlich:ich find die figuren von der dunklen seite auch cooler,fängt doch schon bei den namen an.
aber ich glaub wohl kaum das einer so beeinflußt sein kann das er irgendwen killt.
da glaub ich gibt es andere filme für.....
das ist einfach ein SF märchen und kein killer film
gruss marco
 
ja is ja alles klar ! ich meine nur das in manchen threads die frage gestellt wird was man gerne sein würde , wenn es die SW galaxie wirklich geben würde , wenn es kein film oder roman wäre und leute schreiben das sie dann gerne ein sith wären . das heisst für mich sie würden menschen töten !!
 
Die Umfrage erscheint mir irgendwie reichlich sinnlos, deswegen mache ich hier auch mal dicht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben