Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Trid, 26. April 2002.

  1. Darth Trid

    Darth Trid Gast

    Ich hätte mal ein Frage an euch vermeindlicge Jediritter:

    Wie wird man eigentlich ein richtiger Sith?
     
  2. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also: In dem man als Jedi der dunklen Seite verfällt und dann bei einem Sith-Lord in die Lehre geht, z.B. Darth Vader und Darth Tyrannus

    Oder man wird ein dunkler Jedi und entdeckt die dunklen Lehren der Sith wie z.B. Exar Kun

    Oder wie der erste Lord der Sith: Das war ein dunkler Jedi, der die Sith, eine bestimmte rasse, am anderen Ende der Galaxis fand und sie mit der dunklen Seite versklavte und den Titel dunkler Lord der Sith annahm.

    mtfbwy
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich denke auch das es entweder ein Jedi ist der zur dunklen Seite wechselt oder wenn ein Sith-Lord einen Macht begabten Jungen findet und ihn ausbildet. Und so endtstehen dann Sith ich denke nämlich nciht das nur Jedi nach Machtbegabten Kindern suchen ;)
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Das Eu gibt dir recht: Darth Sidious fand Darth Maul als ganz kleinen Jungen!!! Steht so in Darth Maul: Schattenjäger.


    Sorry, falls das schon als Spoiler gilt.


    MTFBWY
     
  5. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Das wir man eh nicht verfilmen!Also warum Spoiler?
    Aber hier haste ein Spoiler Bild!:cool:
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ein Spoiler ist es, weil das entsprechende Buch gerade erst erschienen ist. Hier im Forum gilt die Regel, daß Infos aus Büchern, die noch nicht 1 Jahre draussen sind, als Spoiler gelten und deswegen entsprechend markiert werden müssen, um den anderen nicht den Spaß zu verderben.

    Selbiges gilt übrigens auch für Infos und Bilder zu EP2. Also bitte nicht beliebige Bilder aus EP2 posten (außer im EP2/3 Spoilerforum).


    Craven
     
  7. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Sorry für meine Unwissenheit!:( Ich schreibe nie wieder so ein Scheiß!!!!!!Versprochen!!!!!!Könnt ihr mir noch mal verzeihen?
    Die Macht wird mit dir sein!Und mit mir hoffentlich auch!Die möge
    mir Weißheit Schenken!:eek:
    Spoilerbild!
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also, ich möchte ehrlich gesagt bezweifeln, ob du mit Weißheit soviel anfangen könntest. :D
     
  9. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    um ein richtiger sith zu werden, mußt du alte omas auf die straße schubsen und kleinen kindern ihre lutscher klauen.
    ein pakt mit dem geist eines verstorbenen sith-lords wäre auch nicht verkehrt (bekommt man ohne viel aufwand 'ne ganze menge dunkle macht).;)
     
  10. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Meinst du wie Exar kun ihn mit Freddon Nadd schließt?
     
  11. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    @masternesmrah: ja, so ungefähr.
    bin zwar in der story nicht 100%ig bewandelt, aber ich glaube, deren bündnis war nicht immer so super. die hatten so ihre "reibereien"...
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Oh nee , wie werd ich Sith?? also dunkler Jedi kann ja jeder werden, der sich nur ein bisschen für die dunkle Seite interessiert, aber Lord der Sith hmmm also da es ja immer nur 2 Sith gibt-nachdem Darth Bane das festgelegt hat um unentdeckt zu bleiben- muss man wohl einfach nur der Schüler eines Sith sein, diesen dann irgendwann töten und sich dann selbst einen Schüler suchen, so steht das doch irgendwo geschrieben..
     
  13. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Stimmt. Exar Kun löscht Nadds Geist aus, ist übrigens nachzulesen in "Die Dunklen Lords von Sith", ich würde aber vom kauf abraten, die Teile fallen dir schon nach deme rsten lesen auseinander.

    mtfbwy
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wenn du ein Sith werden willst, musst du die Form einer anderen Rasse annehmen. Ich suche noch ein bild.
     

Diese Seite empfehlen