Sith

D

Darth Trid

Gast
Ich hätte mal ein Frage an euch vermeindlicge Jediritter:

Wie wird man eigentlich ein richtiger Sith?
 
Also: In dem man als Jedi der dunklen Seite verfällt und dann bei einem Sith-Lord in die Lehre geht, z.B. Darth Vader und Darth Tyrannus

Oder man wird ein dunkler Jedi und entdeckt die dunklen Lehren der Sith wie z.B. Exar Kun

Oder wie der erste Lord der Sith: Das war ein dunkler Jedi, der die Sith, eine bestimmte rasse, am anderen Ende der Galaxis fand und sie mit der dunklen Seite versklavte und den Titel dunkler Lord der Sith annahm.

mtfbwy
 
Also ich denke auch das es entweder ein Jedi ist der zur dunklen Seite wechselt oder wenn ein Sith-Lord einen Macht begabten Jungen findet und ihn ausbildet. Und so endtstehen dann Sith ich denke nämlich nciht das nur Jedi nach Machtbegabten Kindern suchen ;)
 
Das Eu gibt dir recht: Darth Sidious fand Darth Maul als ganz kleinen Jungen!!! Steht so in Darth Maul: Schattenjäger.


Sorry, falls das schon als Spoiler gilt.


MTFBWY
 
Original geschrieben von Quinlan Vos 1
Das wir man eh nicht verfilmen!Also warum Spoiler?
Aber hier haste ein Spoiler Bild!:cool:
Ein Spoiler ist es, weil das entsprechende Buch gerade erst erschienen ist. Hier im Forum gilt die Regel, daß Infos aus Büchern, die noch nicht 1 Jahre draussen sind, als Spoiler gelten und deswegen entsprechend markiert werden müssen, um den anderen nicht den Spaß zu verderben.

Selbiges gilt übrigens auch für Infos und Bilder zu EP2. Also bitte nicht beliebige Bilder aus EP2 posten (außer im EP2/3 Spoilerforum).


Craven
 
Sorry für meine Unwissenheit!:( Ich schreibe nie wieder so ein Scheiß!!!!!!Versprochen!!!!!!Könnt ihr mir noch mal verzeihen?
Die Macht wird mit dir sein!Und mit mir hoffentlich auch!Die möge
mir Weißheit Schenken!:eek:
Spoilerbild!
 
um ein richtiger sith zu werden, mußt du alte omas auf die straße schubsen und kleinen kindern ihre lutscher klauen.
ein pakt mit dem geist eines verstorbenen sith-lords wäre auch nicht verkehrt (bekommt man ohne viel aufwand 'ne ganze menge dunkle macht).;)
 
@masternesmrah: ja, so ungefähr.
bin zwar in der story nicht 100%ig bewandelt, aber ich glaube, deren bündnis war nicht immer so super. die hatten so ihre "reibereien"...
 
Oh nee , wie werd ich Sith?? also dunkler Jedi kann ja jeder werden, der sich nur ein bisschen für die dunkle Seite interessiert, aber Lord der Sith hmmm also da es ja immer nur 2 Sith gibt-nachdem Darth Bane das festgelegt hat um unentdeckt zu bleiben- muss man wohl einfach nur der Schüler eines Sith sein, diesen dann irgendwann töten und sich dann selbst einen Schüler suchen, so steht das doch irgendwo geschrieben..
 
@masternesmrah: ja, so ungefähr.bin zwar in der story nicht 100%ig bewandelt, aber ich glaube, deren bündnis war nicht immer so super. die hatten so ihre "reibereien"....

Stimmt. Exar Kun löscht Nadds Geist aus, ist übrigens nachzulesen in "Die Dunklen Lords von Sith", ich würde aber vom kauf abraten, die Teile fallen dir schon nach deme rsten lesen auseinander.

mtfbwy
 
Oh nee , wie werd ich Sith?? also dunkler Jedi kann ja jeder werden, der sich nur ein bisschen für die dunkle Seite interessiert, aber Lord der Sith hmmm also da es ja immer nur 2 Sith gibt-nachdem Darth Bane das festgelegt hat um unentdeckt zu bleiben- muss man wohl einfach nur der Schüler eines Sith sein, diesen dann irgendwann töten und sich dann selbst einen Schüler suchen, so steht das doch irgendwo geschrieben..

Wenn du ein Sith werden willst, musst du die Form einer anderen Rasse annehmen. Ich suche noch ein bild.
 
Zurück
Oben