Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi-Master, 11. Juli 2002.

  1. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Gibt es eigentlich einen Sith, der einen natürlichen Tod gestorben ist? Ich weiß die Frage ist absurd, aber interessiern würds mich trotzdem.
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    öhm.... nicht das ich wüsste oder???
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Vielleicht Freedon Nadd? Wird das irgendwo erwähnt, wie der gestorben ist?
     
  4. Bestimmt. Irgendwie müssen die Sith ja die über tausend Jahre, die sie verschwunden waren, überbrückt haben, und zwar durch Meister sucht Schüler, Meister gibt löffel ab, Schüler wird Meister von neuem Schüler, usw...
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also wie Nadd starb, wurde bisher nirgends erwähnt, aber ich denk, keines natürlichen Todes..ist aber nur Spekulation

    Ein Sith...ich denke mal, die erwähnen nur die in SW, die interessant sind und viel stunk im Universum gemacht haben..und wie sieht das aus, wenn ein Unruhestifter friedlich stirbt?! Das muss mit krach und bumm geschehen oder durch einen einfachen Blasterschuss :D
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Nun die meisten Sith sind ja im Kampf gestorben wie wir ja wissen, aber soweit ich weiss gibts keinen der "normal" gestorben ist, ausser vielleicht denen die sich versteckt haben???
     
  7. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Die Meister wurden ja von den Schülern umgebarcht. Zumindest teilweise. Wenn der eh bald abkratzt, kann man ja noch nachhelfen. Werden sicher viele getan haben.
     
  8. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    @jedi master

    Nen mal ein paar beispiele ausser Vader tötet Imperator
     
  9. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Ich weiß keine Beispiele, aber ich bin mir sicher, das ich das irgendwann einmal gelesen habe.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn ich mich recht entsinne, stand in der ultimativen Chronik schon drin, dass Nadd auch irgendwie gewaltsam gestorben ist. Ist aber schon ein Weilchen her, von daher könnt ich mich auch täuschen.
     
  11. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Nadd. Er wurde von Exar Kun ermordet, nachdem er ihm alles beigebracht hatte.

    Was geschah eigentlich mit Naga Sadow nachdem er Freedom Nadd, die Welt der Sith gelehrt hatte? Er ist verschwunden. Das weiß ich noch. Wißt ihr vielleicht mehr?
     
  12. Lieutenant Kettch

    Lieutenant Kettch Dienstbote

    Ich glaub ein Sith ist natürlichen Todes gestorben...
    er hiess Marka Ragnos und war Hercherr des Sith Reiches
    mehr weiss ich nicht übe ihn , nur das sein Geist Ulic Qel-Droma und einen anderen Sith beeinflusst hat damit sie zusammen halten
     
  13. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Achja, er ist Exar Kun und Ulic-Quel Droma erschienen, denn nur gemeinsam konnten sie ein neues goldenes Zeitalter der Sith einläuten.
    Danke, damit hat sich meine Frage beantwortet
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ja, Waaaahnsinn. Ein Sith ist einen natürlichen Todes gestorben. Ein einziger von wievielen? Hunderten? :D :D
     
  15. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Wie viele Sith gab es eigentlich genau
     
  16. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    mal ne frage: wie isn darth bane gestorben ??
     
  17. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Muhahaha!
    Ich hab ne geniale idee! Wenns doch nur 2 Sith ein Meister ein Schüler gibt dann heißt das ja, wenn ma den Meister abschlachtet sind die Sith praktisch ausgerottet, weil der andere noch zu wenig weiß um einen Schüler zu suchen
    :D
     
  18. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Wenn er den Meister tötet, heißt das, das er sau viel Glück hatte, oder das er schon stark genug ist selbst der Meister zu werden. Außerdem hat er noch die Sith-Holocrone. Dort ist das Wissen das er benötigt.
     

Diese Seite empfehlen