Sith

Jedi-Master

Keeper of the peace
Gibt es eigentlich einen Sith, der einen natürlichen Tod gestorben ist? Ich weiß die Frage ist absurd, aber interessiern würds mich trotzdem.
 
Bestimmt. Irgendwie müssen die Sith ja die über tausend Jahre, die sie verschwunden waren, überbrückt haben, und zwar durch Meister sucht Schüler, Meister gibt löffel ab, Schüler wird Meister von neuem Schüler, usw...
 
Also wie Nadd starb, wurde bisher nirgends erwähnt, aber ich denk, keines natürlichen Todes..ist aber nur Spekulation

Ein Sith...ich denke mal, die erwähnen nur die in SW, die interessant sind und viel stunk im Universum gemacht haben..und wie sieht das aus, wenn ein Unruhestifter friedlich stirbt?! Das muss mit krach und bumm geschehen oder durch einen einfachen Blasterschuss :D
 
Nun die meisten Sith sind ja im Kampf gestorben wie wir ja wissen, aber soweit ich weiss gibts keinen der "normal" gestorben ist, ausser vielleicht denen die sich versteckt haben???
 
Die Meister wurden ja von den Schülern umgebarcht. Zumindest teilweise. Wenn der eh bald abkratzt, kann man ja noch nachhelfen. Werden sicher viele getan haben.
 
Wenn ich mich recht entsinne, stand in der ultimativen Chronik schon drin, dass Nadd auch irgendwie gewaltsam gestorben ist. Ist aber schon ein Weilchen her, von daher könnt ich mich auch täuschen.
 
Nadd. Er wurde von Exar Kun ermordet, nachdem er ihm alles beigebracht hatte.

Was geschah eigentlich mit Naga Sadow nachdem er Freedom Nadd, die Welt der Sith gelehrt hatte? Er ist verschwunden. Das weiß ich noch. Wißt ihr vielleicht mehr?
 
Ich glaub ein Sith ist natürlichen Todes gestorben...
er hiess Marka Ragnos und war Hercherr des Sith Reiches
mehr weiss ich nicht übe ihn , nur das sein Geist Ulic Qel-Droma und einen anderen Sith beeinflusst hat damit sie zusammen halten
 
Achja, er ist Exar Kun und Ulic-Quel Droma erschienen, denn nur gemeinsam konnten sie ein neues goldenes Zeitalter der Sith einläuten.
Danke, damit hat sich meine Frage beantwortet
 
Muhahaha!
Ich hab ne geniale idee! Wenns doch nur 2 Sith ein Meister ein Schüler gibt dann heißt das ja, wenn ma den Meister abschlachtet sind die Sith praktisch ausgerottet, weil der andere noch zu wenig weiß um einen Schüler zu suchen
:D
 
Wenn er den Meister tötet, heißt das, das er sau viel Glück hatte, oder das er schon stark genug ist selbst der Meister zu werden. Außerdem hat er noch die Sith-Holocrone. Dort ist das Wissen das er benötigt.
 
Zurück
Oben