Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sithstammbaum?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord_Plagueis, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Plagueis

    Lord_Plagueis Sith-Weiser

    Tag meine Schüler
    mich würde mal brennend interessieren wie weit der stammbaum der sith denn zurückreicht, wer der erste war und vor allem interessiert mich die beziehung zwischen plagueis und seinen schüler sidious falls über diese sachen was bekannt ist
    ach ja und wer war eigentlich yodas meister??

    vielleicht ist darüber schon in anderen foren gesprochen worden aber ehrlich gesagt bin ich zu faul um zu suchen also macht mich weise

    May the force be with you!
    :lukevader
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wenn ich der Schüler bin bist du der Säugling... :rolleyes:

    Und nach diesem Satz endet für mich die Diskussion, da ich Faulheit nicht unterstütze.
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ich schließe mich marvel an^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen