Sittenverrohung im Jedi Orden

Iceman

Led Manice
Liebe Mitspieler im Jedi Orden,

nicht nur mir ist in den vergangenen Tagen und Wochen vermehrt aufgefallen, in welch drastischer Weise sich die in- und outplay Qualität der Beiträge und es Verhaltens der Mitglieder des Jedi Ordens verschlechtert haben. Konkret, es werden inplay Regeln missachtet, welche die Grundpfeiler für unser erfolgreiches Rollenspiel bilden. Noch schlimmer ist, dass dies bei einigen nicht aus Unkenntnis passiert, dass wir überhaupt Regeln haben, sondern in vollem Bewusstsein diese missachten. Zudem fällt uns bei Neueinsteigern zumeist auf, dass sie weder auf eine möglichst saubere Grammatik noch auf eine angemessene und Rollenspiel-würdige Sauberkeit achten (zum Beispiel Kursivschrift).

Ebenfalls ist es vorgekommen, dass Verantwortliche des RS beleidigt wurden.

Ich vermeide es in diesem Posting, Namen zu nennen. Ich denke, jeder betroffene Rollenspieler wird dies selbst merken.

Ebenfalls weise ich nach Absprache mit den Verantwortlichen des Jedi Ordens darauf hin, dass wir in Zukunft genau darauf achten, dass die vorhandenen Regeln in unserem Orden eingehalten werden. Wenn dies nach mehrmaligem Auffordern immer noch nicht geschehen ist, werden Konsequenzen gezogen.

Im Namen des Jedi Rats

Iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir wirklich beipflichten Ice.
In sachen Grammatik hat sich vieles verschlechtert.
Und an die Schreibform hält sich auch keiner mehr.

Da ich hoffe, dass keines von den oben aufgezählten Dingen auf meinen Jedi (Jeff) zutrifft, kann ich dir nur beipflichten und danke insgeheim, dass sich jemand mal dazu äußert.

Mit freundlichen Grüßen als Sith u. Jedi

Croon aka Jeff
 
Ich bin zwar nicht mehr im Jedi Orden aktiv, habe mich aber auch ausreichend über die von Ice angesprochene Problematik informiert. Ich sehe das ähnlich wie der Jedi Rat und ich denke, dass ich für die Sith Leitung spreche, wenn ich sage, dass wir das unterstützen.

Nur noch als Hinweis für diejenigen, die sich von Icemans Post angesprochen fühlen:

Die Sith Orga hier im RS wird solche Regelverstöße ebenfalls nicht dulden (wie auch, wir unterliegen ihnen ja ebenso). Insofern wird sich durch einen "trotzigen Versuch" die Orgas zu wechseln nicht wirklich etwas für euch ändern. Bei uns dulden wir ein solches Verhalten auch nicht. ;) Also reisst euch zusammen! :)
 
Kann mich da nur anschließen aber denkt ihr, daß sich die "Neuen" in den OP verirren und den OP lesen, wenn sogar einige von denen, PNs ignorieren?
 
Find ich absolut richtig und notwendig, selbst wenn ich davon einmal betroffen sein sollte. Man muss nur konsequent sein. Mein spielt schließlich nicht für sich allein, sondern mit anderen zusammen !!
 
Kann mich da nur anschließen aber denkt ihr, daß sich die "Neuen" in den OP verirren und den OP lesen, wenn sogar einige von denen, PNs ignorieren?

Das werden sie und haben z.T. auch reagiert. Ausserdem kann man uns vertrauen, dass wir die Sache konsequent angehen und auch durchziehen.

Gruss Ice
 
Iceman schrieb:
Das werden sie und haben z.T. auch reagiert. Ausserdem kann man uns vertrauen, dass wir die Sache konsequent angehen und auch durchziehen.

Gruss Ice

Hab an Euch nie gezweifelt, im Gegenteil, wenn nicht ihr, wer dann :D
 
Es ist zwar traurig, dass wir zu diesem Mittel greifen mussten, aber wie wohl die meisten mitbekommen haben gehts zur Zeit einfach nicht anders. Ich hoffe, dass sich die Betroffenen einsichtig zeigen und sich bessern. Denn so wie zur Zeit kanns nicht weitergehen. Ich hoffe, damit ist klar, was das bedeutet...
 
Zurück
Oben