Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Situationen im SW-Universum

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Nr. 4, 28. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    was wuerdet ihr am liebsten oder als erstes machen wenn ihr im SW-universum leben wuerdet oder koenntet ??

    mein traum waere es einmal in einer nische einer cantina zu sitzen und mit jeglichem abschaum:D wie ellors madak oder nabrun leids oder muftak(eher net) zu reden oder verhandeln

    was waeren eure liebsten situationen ???
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ich würd sofort nach couruscant fliegen und zum Tempel gehen:rolleyes:
     
  3. Ich würde wahnsinnig gern Amidala treffen, oder Luke und Leia!
    Aber vor allem würde ich gern mal neben Han Solo im Milenium Falken sitzen!
     
  4. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Ich würde Leia anbaggern und dann vermutlich von Han erschoßen werden. Tja, also hätte ich da wohl auch keine Zukunft! :D

    Dr0pA
     
  5. Debs

    Debs Gast

    Ich würd wohl auch zum Jedi Tempel :)
     
  6. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Einmal eine Stadtreise durch Coruscant (dauert bestimmtn Jahr oder so :D), den galaktischen Senat besuchen und den Jedi-Tempel besichten.
    Und vor allem mal rausfinden was auf dem Boden von Coruscant ist!!! ;)
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das von beda gefaellt mir bis jez am besten
    naja nach meinem denn jeder hat seine eigenen vortsellungen
     
  8. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Ich würde nach Yavin IV fliegen um mir die alten Massasi-Ruinen anzusehen.
    Da Geschichte mein Hobby ist, wäre das sicher reizvoll, eine alte und untergegangene Kultur wie die Massasi zu studieren.
     
  9. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Oh Danke, war halt meine meinung :D
    Mal abgesehen von obengenannten würd ich mir auch gern mal ne Gay-Bar auf Coruscant ansehen!! Is bestimmt cool so´n Alien in schwarzem Leder zu sehen :D ;) :p
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    naja fragt sich nur was die aliens fuer geschlechtsteile haben und ob es gay bars in der GFFA gibt
     
  11. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    @4-LOM: Hehe, deine Idee hatte ich auch schon ;)

    Naja die üblichen Pilgerstätten eines Fans aufsuchen denke ich... :D
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich würde Versuchen, Vorstandschef von Kuat Drive Yards zu werden, dann scheffel ich Geld ohne Ende, dann flieg ich zurück zur Erde, werde Bundeskanzler und mit dem Geld , werde ich sämtliche deutschen Firmen unterstützen, sodass die Arbeitslosen von der Strasse wegkommen
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich würde eine Führung durch den Tempel mitmachen.

    Gruß
    Searat
     
  14. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    *IRONIE-Warnung an!!!*
    Wie nobel für einen Nazi ;)
    *IRONIE-Warnung aus!!!*
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich würd versuchen soviel wie mögich zu unternehmen, einmal Luke,Leia,Han usw treffen und auch mal ein Training im tempel absolvieren......
     
  16. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ab ins Rafa System und gucken was die dort hübsches gemacht haben, seid Lando dort war. Dann vielleicht mal schnell nach Yavin IV Ruinen ansehen und denn nach Dellalt die Ausgrabungen und Ausstellungen über Xim bewundern. Dann in nach Kolaador und eine A-Wing Ausbildung mitmachen und mich zum Staffelführer meiner eigenen A-Wing Staffel hochwursteln.

    Oder aber was ganz anderes, mich von den großen Leuten des SW Universums einladen lassen, zum trinken, essen wohnen und und und (hauptsache ich zahl nix, des mach ich nämlich am liebsten auch im RL)
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    1) Bei Palpatine, Organa und den anderen auf dem Balkon stehen, die "Verladung" der Klonarmee beobachten und leise das Imperial Theme summen...
    2) Auf Tatooine in den doppelten Sonnenuntergang glotzen und mir meine Zukunft vorstellen
    3) Bei ner Rogue-Party dabei sein und Fotos machen! (Wedge verliert beim Sabacc gegen Tycho, Whistler besiegt Gate beim Astromech-Wettrennen, die Tanzfläche tobt und Squeaky steht an der Bar)
     
  18. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Als Jedi im Jedirat rumsitzen oder ein Schmuggler wie Han Solo sein.
     
  19. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    ich würd versuchen Sith zu werden
     
  20. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Mhm...

    1.) Mich von Luke persönlich zum Jedi ausbilden lassen... (und auch noch so einiges anderes) *g*

    2.) Mir einen X-Wing zulegen

    3.) Nach Tatooine reisen und alle Bars abklappern

    4.) Famile gründen und irgendwann als Jedi in Ehren sterben - am besten vor meines Meisters Tod, dann darf er mich begraben. :)

    Sooo ungefähr würde ich meine Ziele stecken...
     

Diese Seite empfehlen