Situationen im SW-Universum

N

Nr. 4

Gast
was wuerdet ihr am liebsten oder als erstes machen wenn ihr im SW-universum leben wuerdet oder koenntet ??

mein traum waere es einmal in einer nische einer cantina zu sitzen und mit jeglichem abschaum:D wie ellors madak oder nabrun leids oder muftak(eher net) zu reden oder verhandeln

was waeren eure liebsten situationen ???
 
Einmal eine Stadtreise durch Coruscant (dauert bestimmtn Jahr oder so :D), den galaktischen Senat besuchen und den Jedi-Tempel besichten.
Und vor allem mal rausfinden was auf dem Boden von Coruscant ist!!! ;)
 
das von beda gefaellt mir bis jez am besten
naja nach meinem denn jeder hat seine eigenen vortsellungen
 
Ich würde nach Yavin IV fliegen um mir die alten Massasi-Ruinen anzusehen.
Da Geschichte mein Hobby ist, wäre das sicher reizvoll, eine alte und untergegangene Kultur wie die Massasi zu studieren.
 
Original geschrieben von 4-LOM
das von beda gefaellt mir bis jez am besten
naja nach meinem denn jeder hat seine eigenen vortsellungen

Oh Danke, war halt meine meinung :D
Mal abgesehen von obengenannten würd ich mir auch gern mal ne Gay-Bar auf Coruscant ansehen!! Is bestimmt cool so´n Alien in schwarzem Leder zu sehen :D ;) :p
 
@4-LOM: Hehe, deine Idee hatte ich auch schon ;)

Naja die üblichen Pilgerstätten eines Fans aufsuchen denke ich... :D
 
ich würde Versuchen, Vorstandschef von Kuat Drive Yards zu werden, dann scheffel ich Geld ohne Ende, dann flieg ich zurück zur Erde, werde Bundeskanzler und mit dem Geld , werde ich sämtliche deutschen Firmen unterstützen, sodass die Arbeitslosen von der Strasse wegkommen
 
Original geschrieben von Heulläufer
ich würde Versuchen, Vorstandschef von Kuat Drive Yards zu werden, dann scheffel ich Geld ohne Ende, dann flieg ich zurück zur Erde, werde Bundeskanzler und mit dem Geld , werde ich sämtliche deutschen Firmen unterstützen, sodass die Arbeitslosen von der Strasse wegkommen

*IRONIE-Warnung an!!!*
Wie nobel für einen Nazi ;)
*IRONIE-Warnung aus!!!*
 
Ich würd versuchen soviel wie mögich zu unternehmen, einmal Luke,Leia,Han usw treffen und auch mal ein Training im tempel absolvieren......
 
Ab ins Rafa System und gucken was die dort hübsches gemacht haben, seid Lando dort war. Dann vielleicht mal schnell nach Yavin IV Ruinen ansehen und denn nach Dellalt die Ausgrabungen und Ausstellungen über Xim bewundern. Dann in nach Kolaador und eine A-Wing Ausbildung mitmachen und mich zum Staffelführer meiner eigenen A-Wing Staffel hochwursteln.

Oder aber was ganz anderes, mich von den großen Leuten des SW Universums einladen lassen, zum trinken, essen wohnen und und und (hauptsache ich zahl nix, des mach ich nämlich am liebsten auch im RL)
 
1) Bei Palpatine, Organa und den anderen auf dem Balkon stehen, die "Verladung" der Klonarmee beobachten und leise das Imperial Theme summen...
2) Auf Tatooine in den doppelten Sonnenuntergang glotzen und mir meine Zukunft vorstellen
3) Bei ner Rogue-Party dabei sein und Fotos machen! (Wedge verliert beim Sabacc gegen Tycho, Whistler besiegt Gate beim Astromech-Wettrennen, die Tanzfläche tobt und Squeaky steht an der Bar)
 
Mhm...

1.) Mich von Luke persönlich zum Jedi ausbilden lassen... (und auch noch so einiges anderes) *g*

2.) Mir einen X-Wing zulegen

3.) Nach Tatooine reisen und alle Bars abklappern

4.) Famile gründen und irgendwann als Jedi in Ehren sterben - am besten vor meines Meisters Tod, dann darf er mich begraben. :)

Sooo ungefähr würde ich meine Ziele stecken...
 
Zurück
Oben