Situationen im SW-Universum

ich würde den Jedi Tempel besuchen, dann sicher feststellen, dass es nicht das wahre für mich ist und mich dem Imperium anschließen. Und im Dienste dieses sterben.
 
Ick würd bei den Sith aufwachsen und später im Imperialen Geheimdienst anfangn. Nach einigen Jahren hätte ich den Rang eines Generals und würde die SFA gründen und den Rebellen in den Ar*** treten.
Und irgendwann den Imperator abmurksen und mich selbst zum Imperator ernennen.
 
Also, zuerst muss ich irgendwie an das Kommando der Exekutor kommen. Am besten beim Piett einschleimen und wenn er es am wenigsten erwartet... Zack!:D
Tjo, dann werd ich wieder bescheiden und starte nen Putschversuch. Wenn ich dann Imperator bin, wird die Galaxis von diesem rebellischen Ungeziefer gesäubert....und zwar richtig!:angry
 
Als allererstes würd ich als Molana eine Bar auf Ort Mantell eröffnen um an Startkapital zu kommen, anschließend würd ich mir ein paar Extrakohle als unabhänigiger Kopfgeldjäger auf Ort Mantell verdienen. Sollte das Geld reichen, verpachte ich meine Bar und lege leiste mir ein Raumer, am besten Eigenanfertigung von Kuat! Anschließend lasse ich immer mehr Kopfgeldjäger für mich arbeiten und selbst werde ich auf Tatooine den Hutts endgültig die Lichter ausblasen!

Dann kaufe ich mir ein Apartment im teuersten Gebiet von Coruscant, die Wohnung darf nicht zu sehr in der Skyline sein, zu gefährlich, lieber so im guten Mittelfeld des Gebäudes, dort suche ich mir ein schöne Frau, oder Twi' lek Frau und werd glücklich indem ich die Kohle meiner für mich arbeitenden Leute absahne!

Träum
 
ICh würd ne Tour nach HApes machen und mir dort ein paar MÄdels schnappen, dann ab nach Tatooine und mit dem SPeeder durch die Wüste, dem Sonnenuntergang entgegen reisen.
Dann würd ich mich wohl irgend einer Staffel anschliessen, und das Universum von dem Abschaum retten.
UNd an meinem LEbensende, will ich verbrannt werden und AUF MON CALM NABOO TATOOINE UND ALLMANIA zerstreut werden :D
 
1.Ein paar Stormtrooper durch die gegend scheuchen!
2.Mit meinem aufgemotzten Privat Sternzerstörer die Galaxis unsicher machen (ISZ II verstehtsich natürlich!)! :D

Was Wohl nicht ins SW uniwersum gehört aber unserer Welt nur gut tut:
"Stormtrooper gefechtsübungen" in den USA mit ner menge "Querschlägern" :D :D :rolleyes:
 
ich würde gerne nach Coruscant reisen und den Jedi-Tempel aufsuchen. Dort Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi treffen. An einer Führung durch den Tempel mitmachen und anschließend eine Trainingsrunde mit Qui-Gon absolvieren. Zu guter Schluss dann noch die Ratsmitglieder kennenlernen. :D Das wäre wunderbar.
 
Ich würd ne Ausbildung zum TIE-Defender-Piloten machen, und mich dann erst mal im All treiben lassen. Wenn ich die Leere und die Sterne lang genug genossen habe, würd ich versuchen mir soviele verschiedene Sonnen-/Mond- Auf- und Untergänge anzuschauen.
Am besten natürlich mit einem netten Wesen an meiner Seite, die ihren Kopf auf meine Schulter legt... aber sowas ergibt sich *g*
 
Ich würde zum Imperium gehen. Mich hocharbeiten zum Captain, mich auf die Executor versetzen lassen, Piett bei Vader anschwärzen, sodass unser netter Firmus dran glauben muss, dann bin ich Admiral. Dann würde ich mich bei Vader einschleimen und seine rechte Hand werden. Nach dem riesigen Aufstieg würde ich wahrscheinlich irgendwo versagen, Vader würde davon Wind bekommen, ich würde erwürgt und auf Tattoine begraben und der Captain würde dann Admiral werden!
Dumm gelaufen! But the show must go on!
 
Beschauliches Leben auf Tatooine

Also mir würde es reichen, ein beschauliches Leben als Feuchtfarmer auf Tatooine führen zu können. Natürlich wäre da bloss Tarnung für ein viel perfideres Leben als Waffenschmuggler. Ich würde den Untergrund heimlich mit Waffen und Munition versorgen, ein Netz von Widerstandskämpfer um mich scheren.
Ich würde heimlich Geschäfte mit den Jawas machen, mich aber auch mit den Sandleuten zusammentun, weil die auch davon profitieren, wenn das Imperium seine Nase nicht zu tief in planeteneigene Angelegenheiten steckt.

Ja, so was täte mir echt gefallen, genau wie die Idee, in Mos Eisly einmal in der Woche einen auf die Gemütlichkeit zu heben.

Und wer weiss, vielleicht würde ich mir gar einen handzamen Sarloc zulegen, der mir all das Gesoggs vom Leibe hält, das glaubt in mir mehr zu erkennen als den leicht verschrobenen, versoffenen Feuchtfarmer von Tatooine...:D :D :D

greetz...

Beatrice Furrer
 
Eine Schnell-Reise zu allen Bekannten Orten mit Han und Chewie im Falken, dann eine Verfolgungsjagd mit Ties in einem Asteroiden-Feld erleben. Wenn ich das alles gut überstanden habe, mache ich mich auf die Suche nach einem Lichtschwert, besorge mir irgendwie mein eigenes Raumschiff (am besten die Moldy Crow), und erforsche die Galaxis auf eigene Faust, schau mich in Ruhe in Jabbas Palast um, gehe ein bisschen relaxen auf Naboo, ordentlich einen in der Cantina einen saufen, bei den Ewoks ne kleine Party hoch über den Bäumen machen, den Sarlacc töten und mal nachschauen, wer da so noch alles drin ist (ausserdem interessiert es mich, wie es drinnen aussieht :) ) Und wenn ich Glück habe, tobt dann bald der Kampf um den Zweiten Todesstern, wo ich tapfer mit kämpfe, auf Seiten der Rebellen natürlich!!
 
Hmn... Entweder ein Ruhiges Leben auf einem Hinterwäldner Planeten mit einem Klimaanlagenverkäufer als Nachbarn,...

Oder Navigationsoffizier auf einer netten kleinen imperialen NBF...

Oder ein Leben in Imperial City...so als Inhaber eines Lokales...

Naja, jedenfalls nichts mit Rebellen...
 
Einsiedler auf Hoth!
Ich bastle mir ein kleines Iglu und wenn die Zeit reif ist und die Imperialen Echo Basis angreifen, lehne ich mich zurück und genieße die Schlacht.
Danach durchreise ich die Galaxis und werde nach Sturz des Imperators auf Coruscant sesshaft, als unwichtiger Beamter in der Bürokratie der NR mit einem hübschen, kleinen Büro!
 
Zurück
Oben