Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Skandale

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DashRendar, 2. Juni 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich war 2 Wochen in Frankreich (Urlaub:D ) und da gab es Kaugummipackungen mit 20 verschiedenen Charakteren auf der Rückseite. Und es gab weder Chewbacca noch Lando!!!!!!!!!!!!
    Dafür gab es Zam Wesell, Jabba oder einen Klontruppler oder ähnliche im Vergleich zu Chewie unwichtige Personen.

    Im Focus war ein Artikel über Star Wars und da war ein Foto von Tarkin mit Imperator beschriftet!!!!! Was für eine Schlamperei
     
  2. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    In irgendeinem Sw-Faltblättchen von TV-Today (lag im Kino aus) hiess es Mace Windu würde in Ep2 gegen die Klonarmee des Imperators kämpfen...
     
  3. Robi Wan Kenobi

    Robi Wan Kenobi Engagierter Nachwuchs-Jedi

    *lol* Und in der Moviestar,einer Filmzeitschrift wurde folgendes geschrieben: "...haben die Jedis es mit einer viel größeren Gefahr als mit den Kampfdroiden der Handelsföderation zu tun,nämlich einer Übermacht von Klonkriegern..." Ist jetzt nich wortwörtlich,aber vom Sinn her hauts hin... Ich kann mir solche Fehlinformationen nur so erklären,daß GL die Story wirklich bis zum Schluß geheim gehalten hat oder die Presse mit Fehlinformationen gefüttert hat...
     
  4. Ja,toll:D.In der WAZ glaube ich,war ein Foto,mit der Szene wo Obi-Wan grade Kontakt übers Holonetz aufnimmt,zu Anakin,der das dann in Palpatines Büro weiterleitet.(sie benutzen einen Kopfgeldjäger namens Jango Fett,um eine Klonenarmee zu schaffen*blabla*..)dämmert's euch?Da steht drunter :"Count Dooku(gespielt von Ian McDiarmid) klärt den Senat über Kanzler Palpatines dunkle Pläne auf."..ahja
     
  5. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Naja ist doch ganz logisch. Die waren ja wol sehr wahrscheinlich zur Kinopremiere von EP II. Warum sollte man da also Chewbacca drauf machen, der spielt doch gar nicht mit, und Lando auch nicht.
    Das war doch immer so, zumindest bei EP I, dass die neuen Figuren überall waren (ich sag nur Kellogs ... )
     
  6. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Re: Re: Skandale

    Naja ... es gibt das ganze jetzt auch noch! Aber nicht mehr überall. Ich hab letztens Kellogs Smacks mit EpII gekauft. Da sind ja diese Figuren drin. Aber ich weiß echt nich, wieso 's das nicht mehr überall gibt. Vielleicht sind sie ja alle vom Spider-Man Bann betroffen. Kann man ja sowieso erkennen. :D
     
  7. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Re: Re: Skandale


    Es gab aber auch Jabba, Qui-Gon, Darth Maul, Darth Vader, Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia
     
  8. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Re: Re: Re: Skandale

    Achso, hab ich ja nicht gewusst und mit meinen Vermutungen falsch geraten :rolleyes:
     
  9. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Auch gut war vor dem Kinostart, wenn z.B. im Cinema unter irgendeinem Foto eines :alien (Alien) stand: Palpatines geheime Waffe: Klonkrieger :D :p ... Meine Geschwister haben darüber nur lachen können... Außerdem soll im Stern unter einem Foto von Zam Wessel gestanden haben, dass dies eine kriegerische Amidala sei...
     

Diese Seite empfehlen