Skandale

DashRendar

I ain't got time to bleed
Ich war 2 Wochen in Frankreich (Urlaub:D ) und da gab es Kaugummipackungen mit 20 verschiedenen Charakteren auf der Rückseite. Und es gab weder Chewbacca noch Lando!!!!!!!!!!!!
Dafür gab es Zam Wesell, Jabba oder einen Klontruppler oder ähnliche im Vergleich zu Chewie unwichtige Personen.

Im Focus war ein Artikel über Star Wars und da war ein Foto von Tarkin mit Imperator beschriftet!!!!! Was für eine Schlamperei
 
In irgendeinem Sw-Faltblättchen von TV-Today (lag im Kino aus) hiess es Mace Windu würde in Ep2 gegen die Klonarmee des Imperators kämpfen...
 
*lol* Und in der Moviestar,einer Filmzeitschrift wurde folgendes geschrieben: "...haben die Jedis es mit einer viel größeren Gefahr als mit den Kampfdroiden der Handelsföderation zu tun,nämlich einer Übermacht von Klonkriegern..." Ist jetzt nich wortwörtlich,aber vom Sinn her hauts hin... Ich kann mir solche Fehlinformationen nur so erklären,daß GL die Story wirklich bis zum Schluß geheim gehalten hat oder die Presse mit Fehlinformationen gefüttert hat...
 
Ja,toll:D.In der WAZ glaube ich,war ein Foto,mit der Szene wo Obi-Wan grade Kontakt übers Holonetz aufnimmt,zu Anakin,der das dann in Palpatines Büro weiterleitet.(sie benutzen einen Kopfgeldjäger namens Jango Fett,um eine Klonenarmee zu schaffen*blabla*..)dämmert's euch?Da steht drunter :"Count Dooku(gespielt von Ian McDiarmid) klärt den Senat über Kanzler Palpatines dunkle Pläne auf."..ahja
 
Original geschrieben von DashRendar
Ich war 2 Wochen in Frankreich (Urlaub:D ) und da gab es Kaugummipackungen mit 20 verschiedenen Charakteren auf der Rückseite. Und es gab weder Chewbacca noch Lando!!!!!!!!!!!!
Dafür gab es Zam Wesell, Jabba oder einen Klontruppler oder ähnliche im Vergleich zu Chewie unwichtige Personen.

Naja ist doch ganz logisch. Die waren ja wol sehr wahrscheinlich zur Kinopremiere von EP II. Warum sollte man da also Chewbacca drauf machen, der spielt doch gar nicht mit, und Lando auch nicht.
Das war doch immer so, zumindest bei EP I, dass die neuen Figuren überall waren (ich sag nur Kellogs ... )
 
Re: Re: Skandale

Das war doch immer so, zumindest bei EP I, dass die neuen Figuren überall waren (ich sag nur Kellogs ... )

Naja ... es gibt das ganze jetzt auch noch! Aber nicht mehr überall. Ich hab letztens Kellogs Smacks mit EpII gekauft. Da sind ja diese Figuren drin. Aber ich weiß echt nich, wieso 's das nicht mehr überall gibt. Vielleicht sind sie ja alle vom Spider-Man Bann betroffen. Kann man ja sowieso erkennen. :D
 
Re: Re: Skandale

Original geschrieben von AstroMech-Droide


Naja ist doch ganz logisch. Die waren ja wol sehr wahrscheinlich zur Kinopremiere von EP II. Warum sollte man da also Chewbacca drauf machen, der spielt doch gar nicht mit, und Lando auch nicht.
Das war doch immer so, zumindest bei EP I, dass die neuen Figuren überall waren (ich sag nur Kellogs ... )


Es gab aber auch Jabba, Qui-Gon, Darth Maul, Darth Vader, Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia
 
Auch gut war vor dem Kinostart, wenn z.B. im Cinema unter irgendeinem Foto eines :alien (Alien) stand: Palpatines geheime Waffe: Klonkrieger :D :p ... Meine Geschwister haben darüber nur lachen können... Außerdem soll im Stern unter einem Foto von Zam Wessel gestanden haben, dass dies eine kriegerische Amidala sei...
 
Zurück
Oben