Skateboard

Jepp, ich gehöre zu den Boardern.
Mal sehen, wer hier noch alles fährt. Hoffentlich noch ein paar.

@ Necro: Fährst du auch Skateboard?
 
Skateboard fahre ich nur gelegentlich aber Snowboard eigentlich jeden Winter, schon 6 Jahre lang. Wir sind bis jetzt immer nach Italien (Südtirol) gefahren, da wars echt genial und es gab auch noch viele Tiefschneegebiete für uns Boarder :)
Naja, jetzt muss ich zum Bund, da werde ich das Hobby wohl etwas zurückstellen müssen, da ich nicht bei den Gebiergsjägern bin :D aber sicherlich werde ich im Urlaub weiter fahren, denn es bockt ohne Ende, da ich es jetzt auch sehr gut kann !!!;)

Dash
 
Was heißt hier "sogar besser als Skifahren". Daß Boarden viel lässiger ist, ist doch wohl klar, oder nicht? ;)
 
Ich skate nur wenn ich besoffen bin.Was relativ oft ist.Und dann bin ich meistens so krank und mach Sachen die ich niemals kann.Deshalb tu ich mir beim skaten immer weh.:(
 
echt spitze gil das würde ich auch machen,echt super.Wirklich!;)
Aber wenn man besoffen ist tut so etwas ja nicht weh,ist jedenfalls bei mir so!;)

@The Dark Lord haste schon Varial Kickflip probiert?
den Kann ich fast obwohl der schwerer ist als kickflip!:D
 
Wie geil.....einfach so nen alten Thread ausgraben.^^
Wusste aber auch nix von nem Skaterthread, naja ich Skate kaum noch. Mir
fehlt einmal die Zeit und das Geld fürs Zubehör. Hmmmm richtig gut wurde ich auch net. Naja paar Flip Tricks und so einzelne Grinds, mir fehlte bzw fehlt einfach die Höhe des Ollies. Wahrscheinlich gibt es kaum noch Skater hier im Forum außer dir und mir^^
 
Zurück
Oben