Skaten

Nein. Sowas mache ich nicht. Dafür sind mir meine Knochen zu schade. Ich ramponier mir lieber die Finger und Hände beim Basketball! *g*
 
Re: Re: Skaten

Ich skate auch ein bisschen,die Standards hab ich drauf.Weiter bin ich nicht,ich mach ja eher die dummen Sachen.:D
Der erste Trick den ich versucht hab war ein Drop-In in einer Halfpipe.;)
 
hab nen skateboard zuhasue, während meine Freunde die Tricks gelernt haben, bin ich aufe Fresse geflogen. deswegen hab ich aufgehört. :( :D

"Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland" vonner terrorguppe is trotzdem eins meiner Lieblinslieder. :D :cool:
 
Ich skate hin und wieder inner Pipe, macht scho fun und speedskaten mach ich auch, so mit vollspeed nen berg runter und so ^^
 
ich boarde auch, kann auch die standarttrick aber mehr schon eigentlich nicht

inner Pipe fahren oder so kann ich nicht, weil ein paar Türken ( nicht das ich was gegen ausländer hab, aber in unserer stadt sind ffast alle solche kerle , aber gegen Türken allgemein hab ich ehrlich nichts )

die haben alles demuliert, die Jumpbox kaputt getreten, das Rail abgeschraubt, und die Pipe demuliert, neulich stand noch eine letzte Rampe dort, doch die haben sie jetzt in den Graben geschmissen

und weil Pipe und Jumpbox demuliert worden sind, wurden sie alle weggerissen

und der dumme Bürgermeister baut uns keine neue :mad:
 
Na also endlich mal n Skatethread gefunden...
Ich skate auch, bin aber noch am Ueben, hab mein neues Board noch net so lang, mein altes war so ein board, das nur vorne hochging...
Ich kann Manual, jaja*g* ansonsten bin ich grad am Ollie ueben...
 
Hey Jungs, ich bin auch Skater - INLINESKATER........ :D
Und noch in Übung. Bin heute erst mit Full Speed auf deie Fresse gefallen, Schulter zerlegt, Knie hin, Klamotten zerissen - und den Foto in meiner Tasche hats gleich mitzerlegt.
Bin aber tapfer aufgestanden und bin weitergefahren, wollt mich ja ned blamieren... :D
Zu Hause hab ich erst gejammert...:rolleyes:
 
Zurück
Oben