Skripts oder "schriftiliche Storyboards" von bekannten Filmen

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Wie deer Titel schon sagt, ich suche Skripts oder schriftliche Storyboards von sehr bekannten Filmen wie Star Wars etc.

Halt Word Dokumente oder sonst was, wo halt alle Handlungen und Gespräche drinstehen die im Film vorkommen. Gibts sowas?
 
Geben tut es sowas, auch öffentlich und soweit ich weiss auch legal. Habe von Herr der Ringe sowas mal gesehen, ziehmlich intressant. Leider erinnere ich mich nichtmehr an dem Namen der Seite.
 
Ja von sonen Filmen zum Beispiel. Bevorzugt sind bei mir Star Wars (müssen net alle Filme sein, kann auch nur das Skript eines oder nur eines Teils des Film sein), Herr der Ringe und sowas....hauptsache sowas was man kennt und wenns geht keine Thriller oder so. Fantasy oder Action- Skripts brauch ich.

Hört sich alles komisch an, aber ich suche sowas ....
 
Es gab mal eine Seite mit allen Storyboards von SW. Auch die alternativ Storyboards, bzw. die first Drafts. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die...
Ich habe die aber alle noch auf der Platte. Auf wunsch kann ich die zippen und hochladen ;)
 
Am besten wäre es auf Deutsch, naja sonst übersetzt ichs einfach....

@ LLvSkywalker: Sind die auf Deutsch? WÄre von Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, weil ich suche die auf Deutsch. Naja vllt kann ich auch damit was nafangen, wer noch was auf deutsch findet, wäre cool!

Sonst auch danke so, vllt komm ich auch so mit klar!
 
Zurück
Oben